Ich hoffe auch, dass dies bald gefixt wird, da ja jetzt auch diese Tokens nicht mehr gerade billig sind und dann nichtmal funktionieren.
Beiträge von F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch ohne Vorlage finde ich den Beitrag gut und möchte mal etwas dazu sagen:
Ich finde, dass das eine super Idee ist! So könnte man auch Abbauevents veranstalten auf einem Plot, aufdem auch andere wertvolle Items sind, und muss sich nicht ein neues Plot kaufen. Spieler können anderen beim Aushöhlen helfen etc.
Klar birgt dieses Feature viel positives aber da kann man doch einfach Trust geben und abbauevent auch nem bebauten gs brauchts ja nicht unbedingt...
MfG F0W
-
Und vielleicht gibt es auch einen Weg dort alle diese Use:[] befehle reinzupacken.
-
Hi,
Wollte mich auch noch bedanken, ist echt korrekt von euch!
MfG F0W
-
Hast du denn auch Beweise /Screens die könnten hilfreich sein.
MfG F0W
-
Hi,
Ich denke nicht, dass dies hilfreich wäre, da dieses /Nick allow dann auch an Bots verkauft werden könnte, womit das ganze wieder von vorne anfängt.
Ich denke das Team hatte einen guten Grund die nick Rechte dem Premium Rang zu entziehen.
MfG F0W
-
Hi,
Hast du vielleicht mal nach oben geschaut ob dort ein anderer Spieler war, welcher die Explosion ausgelöst habe könnte?
MfG F0W
-
Hi,
Ich denke, dass es gut wäre, nur vielleicht mit anderen Items, weil cb0 damit wieder mehr an Interesse gewinnen könnte.
MfG F0W
-
Über /menu kann man einige Sachen am Plot einstellen (trust, add, ...). Ich würde vorschlagen, dort auch Einträgefür das Ein- und Ausschalten des PvP-Modus und der Explosionen zu machen. Der /p set flag - Befehl ist doch sehr lang und das würde die Eingabe vereinfachen.
Diese Idee unterstütze ich auch, damit man vielleicht weniger oft vergisst Explosion auf false zu stellen und somit einem Grief zu entgehen.
MfG F0W
-
Hey,
Hast du geschaut, ob vielleicht Redstone zum Zeitpunkt des ausprobierens deaktiviert war?
MfG F0W
-
Hi,
Ich denke für die Wirtschaft ist diese Änderung positiv, da man z. B die Beacons wieder gut für etwas verwenden kann und allzu teuer ist das ja nicht, wie ich denke.
MfG F0W
-
Hey,
Ja, leider hast du das alles verloren. Aber du kannst ja Leute fragen, ob sie dir was schenken könnten und wenn du ganz lieb fragst, bakommst du vielleicht sogar was.
MfG F0W
-
Heyho
Leider werden laut den Serverregeln Items/Plots die durch Bugs oder sonstiges verloren gehen nicht zurückerstattet.
MfG F0W
-
Hey
Bitte beachte zum melden von deinem Bug die Vorlage,damit dieser auch bearbeitet wird.
MfG F0W
-
Heyho
Das geht leider noch nicht, da man nicht 'slots für Plots' kauft sondern das Spezifische Plot. Das mit diesen Slots zu kaufen wurde auch schon hier im Forum vorgeschlagenen, aber noch nicht umgesetzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG F0W
-
Hi Lemoni
Du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen auf cb10 /p h F0W.
Kann dir ein paar Sachen geben wenn du willst.
MfG F0W
-
ich wurde von spieler Befriedigt Auf CB12 gescammt ich habe auch ein beweiß video unter diesem link :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin _CrepperBoyHD_ ingame
Bitte halte dich beim Reporten von Scammern an die Vorlage.
MfG F0W
-
-
Werde auf jeden Fall dabei sein, wenn ich Zeit finde!
-
Ich selber, der dieses Perk nicht hat (und sich auch nicht leisten kann lol)
Finde auch, dass dieses etwas besonderes bleiben soll, weil es sonst vielleicht auch ausgenutzt wird, oder noch schlimmer sogar Rufmord begangen wird gegen unschuldige Spieler. Ich denke ausserdem, dass die reicheren Spieler das nicht ausnutzen, sondern (meist) vernünftig damit umzugehen wissen. Deshalb bin ich für keine Reduktion des Preises.
MfG F0W