Hallo Endercrafter176 ,
nach deinem neuesten Thema, hast du wohl den Port herausgefunden. Daher schließe ich dieses Thema.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Endercrafter176 ,
nach deinem neuesten Thema, hast du wohl den Port herausgefunden. Daher schließe ich dieses Thema.
Guten Tag AllesistChemie ,
ich habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben. Und zwar unter Scammer-Warnungen. Bitte beachte auch die Vorlage.
LG Ari
Hallo LeonBlxck ,
Mit dem Supreme-Rang kannst du dir im TS mit dem Befehl !ruhe an den GrieferGames Bot die Gruppe "Nicht Anstupsbar" geben. Von Teammitgliedern wird diese Gruppe nicht vergeben.
Falls du keinen Supreme-Rang hast, kann ich dir folgenen Inhalt von Bantor aus den FAQ empfehlen:
ZitatAlles anzeigenAnstupsen
Du möchtest wissen, wie man das Anstupsen deaktivieren kann?
Du kannst selbst entscheiden, wie Du das deaktivieren möchtest. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten (natürlich kannst Du auch beide ausführen):
Anstupser-Sound deaktivieren
Wenn Du den Sound deaktivieren möchtest, dann musst Du folgenden Weg folgen (TS³-Version: 3.1.8): Im Schnellauswahlmenü "Extras" anklicken dann "Optionen" und zum Schluss "Meldungen".
Jetzt musst Du den Sound finden. Dafür gehst du auf "Andere". Du siehst nun einige Einträge, u.a. auch "Anstupsen empfangen" – einen Haken aus der Checkbox entnehmen und fertig – den Sound von einem Anstupser hörst Du von nun an nicht mehr.
Anstupser-Benachrichtigung als Pop-up deaktivieren
Wenn Du die Benachrichtigung des Anstupsens nicht mehr als weiteres Pop-up Fenster sehen möchtest, kannst Du die Anstupser zwar nicht komplett deaktivieren, jedoch zum Teil. Der andere Teil landet als normale Nachricht im Channel-Chat, in welchem Du Dich aufhältst. Um dies einzustellen, musst du folgenden Weg folgen (TS³-Version: 3.1.8): Im Schnellauswahlmenü "Extras" anklicken dann "Optionen" und zum Schluss "Anwendung".
Jetzt musst Du nur noch unter der Unterkategorie "Verschiedenes" den Haken in der Checkbox "Anstupsen Dialog nie zeigen" setzen und fertig!
LG Ari
Der Gewinn wurde gestern Abend von mir übergeben ![]()
Servus miteinander,
ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:
Würde das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen. ?
Bei /p h LeqitFate 3 auf CB2
YanixUHC - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.
An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.
LG euer Ari
Danke für die große Teilnahme. Die Auflösung poste ich heute Abend.
LG Ari
Hallo liebe Community,
da ich in der letzten Zeit ein wenig Glück beim Handeln hatte, dachte ich mir, dass ich der Community bzw. den aktiven Forenusern mal ein wenig "zurückzahlen" möchte. Es geht um $65.000 Ingame-Money auf Griefergames (CB1 bis CB16 + CBE/CBN/CBExtr.). Warum genau 65k? Dies entspricht genau 5% meines letzten Trades.
Was müsst ihr dafür tun?
Über ein Like würde ich mich freuen - dies hat aber keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, sondern würdigt nur meinen Einsatz für dieses Gewinnspiel
- Bitte beachtet, dass ich "leere" Beiträge nicht in die Verlosung aufnehmen werde.
- Die Übergabe erfolgt auf CB7, und auch nur, wenn der/die Gewinner*in mit mir im Griefergames-TS in einem Channel ist (Ich mache ggf. diesbezüglich auch eine Ausnahme).
- Vorab startet der/die Gewinner*in hier im Forum eine Koversation mit mir, wo wir alles genau absprechen können.
- Das "Gewinnspiel" geht bis zum 03.05.2019 - 22:00 Uhr.
- Der/Die Gewinner*in wird am Ende unter diesem Post bekanntgegeben.
- Ich warte ca. drei Tage, wenn der/die Gewinner*in sich bis dahin nicht per Forumnachricht, Ingamenachricht oder TS-Nachricht gemeldet hat, dann verlose ich den Gewinn erneut.
- Es kann sein, dass ich mir gewisse Projekte, wofür das Geld genutzt werden soll, vor Ort anschauen werde, um mir einen Eindruck verschaffen zu können (Bei diesen Projekten besteht eine Möglichkeit, dass ich mich spontan dazu entscheide, diese direkt zu unterstützen). —> bitte CB und /P H mit angeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück =)
LG Master AriGato
Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Grüße gehen raus an Harvard84 - ich hab mir den Großteil deines Textes kopiert - merci dafür ![]()
Nette Items, die ich gebrauchen kann.
Leider werden Sachen die verloren gehen nicht erstattat, aber wenn es dir um deinen ZwiebackKopf geht, dann komm gerne bei mir auf CB7 vorbei und ich schenke dir einen.
Gruß Ari
Fehler können passieren ![]()
Habe heute auch 5 Kisten eingelöst und nichtmal ein Schwert gesehen im Pool. Daher würde mich die Frage auch interessieren, ist die Klinge nun drin? Weil nur deshalb hab ich meine 5 Kisten, welche ich seit längerem aufgehoben habe, heute eingelöst.
LG
CB7 - AriGatoFTW
Nun, der gescammte wird nun selber zum Scammer oder? Danke dafür @Ral_Rateays ...........