Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame:Tomatenhasser
Ich würde das Geld nutzen,um meine Farmer zu bezahlen xD
-
Ich finde die Kisten zu teuer und die Beefs relativ unnötig
-
Ich bin mir sehr sicher,dass der Grieferrang auch die Hardcap hat...Wie wäre ich sonst einmal bei 330 Leuten auf den cb gekommen?
-
-
Haha wir verstehen uns😂😂
-
Wieso sind alle immer so fleißig 😂😂Bin ich der einzige der nur 2h in seiner ganzen GG Zeit eine Farmwelt betreten hat? 😂😂
PS:habe knapp über 700 Online Stunden xD
-
itsthisvegetable Tomate MultiViitamin
Mein schönster Geburtstag war eine Schnitzeljagd im Park😂
Tolles Event!
-
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz =)
-
-
Brennholzverleih xD
-
-
Beweise??Sonst sehe ich es als Rufmord
-
Soo entschuldigung für die Verspätung,ich lose jetzt die Gewinner aus
-
Oh,ich dachte, ich hätte schon was geschrieben, aber offenbar noch nicht xD Naja dann kommt hier mein Beitrag;
Ich farme überhaupt nicht. Ich habe vlt am Anfang insgesamt 2 Stunden gefarmt xD
Meine Antwort ist Handeln. Glücksspiele habe ich eine geraume Zeit auch betrieben und circa ne Mio damit Plus gemacht, aber man merkt, dass der Glücksspiel "Hype" vorrübergeht.
Mein Lieblingsprinzip ist das standartmäßige günstig Einkaufen, teurer Verkaufen. Darüber hinaus mache ich heute Abend um 20:00 Uhr einen Shop auf(#Werbung: 20:00 auf cb15,inklusive Forumverlosung), der hoffentlich auch einige hundert k einbringen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, sein Geld zu verdienen, solange es ehrliche Methoden sind und die einem Spaß machen ist das immer die beste Methode =)
-
-
Das ist eine Bank (von GiselaGti geleitet), die Geld annimmt und mit 2% den Monat verzinst. Bsp: Du legst 1mio an und hast nach einem monat 1.02mio
Der Spieler finanziert das Projekt,in dem er die Kapitalmasse höchstwahrscheinlich investiert und somit noch mehr Geld generiert. Ich finde aber das Konzept nice, ich mag Geld verdienen ohne was zu tun xD
-
-fast fertig bebautes 25er Merge
-1.363.000$ auf der Bank
-1.130.000$ auf der GTI Bank (die Bank ist garantiert scamfrei,ich bekomme mein Geld immer superzuverlässig zurück)
-StartKick Perk
-1 Stack Beacons
-1 eigene 4er Karte gebaut gelassen
-circa 100k in Köpfen
-circa 50k in Baumaterialien
Hatte mal Bock das ausführlich zu schreiben ^^
-
-
Tomate Pizzabaecker007 MultiViitamin
Danke für die Verlosung!