Danke für die Verlosung!
Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie heißt du inGame? Will dich startki... ääääh dir ein Geschenk überreichen
Tomate ich hab schon den Shortkey /startkick BoeseTomate_ToA Perkausnutzung/Verbreitung von Unwahrheiten xD
-
Es ist auch einfach SO DUMM zu scammen. Auch wenn du meinetwegen 5mio darausziehst. Dann bist du als Scammer gebusted und kannst eh nichts mit dem Geld einkaufen, da niemand einem Scammer was verkaufen möchte...
Wenn du nicht mehr sinnvoll wirtschaften kannst,sag mir bitte bescheid
LG
-
Thunderdevil666 123derich kanonenkeks
Ich würd das Geld brauchen,um meine Angestellten zu bezahlen xD
-
Eragon838383 ich werde so Köpfe auswählen,die etwas unter 1k das Stück wert sind =) Von daher ist dieser Preis leicht weniger als der höhere =)
DU HAST RECHT! xD
123derich bevor du dich nachher ärgerst...mit einer Markierung nimmst du nicht an der Verlosung teil. Markiere bitte 2 weitere wenn du teilnehmen magst. Ich sag dir das lieber vor Ende der Verlosung =)
-
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, eröffne ich meinen bisher größten Shop auf cb15, der sich insbesondere auf Baumaterialien und Köpfe konzentriert
Geplanter Wiederanfang von mir auf GG: Freitag Abend
Geplante Shoperöffnung; Samstag Abend(ich denke so um 20:00 Uhr)
Beide Termine stehen noch nicht wirklich fest, es kann immer sein, dass etwas privates dazwischenkommt =)
Kommen wir nun zum Punkt der Verlosung...
Wer teilnehmen möchte,verlinkt bitte 3 Personen in seinem Post und postet den Hashtag #Tomatenshop
Nach Ablauf der Verlosung werden die Gewinner ausgelost und hier bekanntgegeben
1.Platz: 5.000$+1.000$ Shopgutschein +1 Tomatenshop Karte
2.Platz: 3.000$+500$ Shopgutschein +1 Tomatenshop Karte
3.Platz: 2 von mir ausgewählte Köpfe in der Köpfeabteilung(werde keine Witherskelett,Rypex oder Zwiebackköpfe auswählen)+500$ Shopgutschein +1 Tomatenshop Karte
4.Platz: 500$ Shopgutschein +1 Tomatenshop Karte
5-7. Platz: 1 Tomatenshop Karte
Wer sind denn die glücklichen Gewinner? =)
1.Platz: 187Strassenbande----Gewinn ausgezahlt
2.Platz: PB_Avenger---Gewinn ausgezahlt
3.Platz: 123derich----Gewinn ausgezahlt
4.Platz: SAVNENNA---Gewinn ausgezahlt
5.Platz: Eragon838383
6.Platz: icemaster009_OMG
7.Platz: vTN_Zwiebelball
Den glücklichen Gewinnern werde ich per PN ein Codewort schicken,wenn ihr mich auf cb15 sehen solltet einfach eine MSG mit dem Codewort an mich und ihr erhaltet euren Gewinn =)
Ich hoffe ihr besucht mal meinen Shop bei /p h Tomatenshop auf cb15, ich freue mich über jeden Besuch
mit freundlichen Grüßen.
Tomatenhasser =)
-
Thunder danke fürs Markieren =)
-
Soll ich meinen Clan verlinken und dadurch garantiert unparteiische Leute fragen,welcher Clan besser ist? xD
-
#BEAR forever xD
-
Ich find die Idee schön,allerdings muss man schauen,wie es sich umsetzen lässt =)
-
-
Nice erstmal dass du was verlost...
Ich würde mir ein paar Emotes holen, um eine lustige Zeit mit anderen Labymod Usern zu haben xD
Und ich markiere noch meine beiden Lieblingsgeier xD
-
Entschuldigung, aber ich finde diesen Vorschlag schlecht.
1.Das wäre noch ein Punkt für die systematische Benachteiligung von Spielerrängen,Supremes haben es dann wieder mal leichter, auf GG durchzukommen
2. Die Summen,die du genannt hast sind sehr gering...Was bringt einem Spieler 2.5k Dispo?
3.Noch mehr Möglichkeiten für Echtgeldkäufe? Ich glaube wir haben davon schon genug
Abschluss: Wenn sich jemand finanziell ruiniert hat, besteht eine sehr große Chance, dass er sich mit ein wenig Geld nochmal ruiniert
LG
-
Ich hatte das "Problem" auch schon gehabt bevor ich mir einen Rang gekauft habe... Ich bin kein Teammitglied, aber ich glaube, dass nicht sooo dringender Handlungsbedarf besteht, da niemand durch diesen Bug zu Schaden kommt =)
LG
-
Ich würde das Geld wie bei jeder anderen Verlosung darein investieren, anderen Personen eine Sendepause zu verpassen xD
Pizzabaecker007 Carlos3Chorizo
Und ich markiere noch meinen Lieblingsgeier xD
LG
-
finde ich eine sehr gute Idee,da ich immer dezent lost mit dem Farbcodes bin xD
-
-
Ich würde diversen Scammern und Rufmördern gerne eine Sendepause vergeben können xD
-
Es ist eigentlich alles im Titel gefragt,freue mich über eure Meinungen!