Alles anzeigenHallo,
ich stimme @50U7R34P3R komplett zu, mit dem Nicken besteht kein Bug.
Es könnte vielleicht ein Fehler auftreten wenn du dich zB. AbgegrieftHD nickst allerdings der Spieler AbgegrieftHD online ist, denn geht dies nicht das du dich so nickst.
Es könnte auch daran liegen das du dich beispielsweise #Craftex dies geht nicht, weil mann kein keine Sonderzeichen im Nickname einbinden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn ja lass mir doch ein Like da ;D
MfG. Sebastian | 1Vellow
Ich bin genickt und kann mich weder umnicken, noch kann ich den Nick deaktivieren...
Heyho,
Welchen Rang hast du auf dem Server? (Tab-Taste oder Nachricht im Chat schreiben)
Wann hast du den Rang erworben?
- Wenn du den Rang erst kürzlich (letzte 48h) erworben hast, kann es sein, dass die Rechte noch nicht aktiviert wurden. Dies kann je nach Zahlungsweise bis zu 48h dauern.
- Solltest du den Rang kürzlich erworben haben, kannst du versuchen in der Lobby (/hub ) den Befehl /updateprefix einzugeben und dich dann mit dem Server neu zu verbinden.
- Sollte der Rangkauf bereits länger zurückliegen, würde ich eine Mail an den Payment-Support schreiben.
ICh habe den Rang bereits seit ca. 2 Jahren... werde demnächst mal ne Mail schreiben, Supporter oder ähnliches erreicht man hier ja sowieso nie...