Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die eigenen Streamer kaum Supporten aber ohne Sinn und Verstand YT+ verteilen
Das is GG
-
Die Lichtschwerter könnten eher von Labymod sein die
Auf der Cloud gibt es Lichtschwerter

Habe ich zufällig gestern im Forum gesehen das es welche gibt 😆
Hätte Ich net gedacht
Aber schon wild das dort im Netz alles rum fliegt wie Chat GPT auf sowas kommt
-
Nicht nur am Scammen auf anderen Servern
Und Keine Sorge ich spreche ja aus persönlichen Erfahrungen als du dich zu mir tpat hast 😆
Auch sehr diskriminierend der Gute FlyMini ^^
Ich gehe auf deinen Beitrag ein, wo ChatGPT Abge als Dennis bezeichnet. Abge heißt aber nicht Dennis... Also k.a was du dich grad schowieder aufregst, bist wohl genau so dumm wie die Leute über die du dich immer Beschwerst weil sie sich immer wieder über das selbe aufregen ^^
Ja tut mir leid Mini hab Ich Nicht gesehen

Du schießt aber auch nur gegen mich also versteh Mich ma ^^
-
Hm,
alles nur eine Große verschwörung, Abge hat
uns alle nur denken lassen er steuert GG, und wir sind noch im Jahre 2020. xDAlles seltsam xD Abge war mal macht aber scheinbar immer noch Content den Wir nicht mehr sehen
-
Alles anzeigen
Ja hab das auch nur mal aus Langeweile getestet da ChatGPT ja Infos aus dem WWW nimmt
Aber denke auch das dort einiges vermischt wird
Frag bitte mal die AI wer AbgegrieftHD ist
Abge wasn da los 😆 Du warst es mal 😜
-
Ja hab das auch nur mal aus Langeweile getestet da ChatGPT ja Infos aus dem WWW nimmt
Aber denke auch das dort einiges vermischt wird
-
-
Sollte nicht am Ende der Antwort ein Quellenhinweis stehen? Zumindest bei Copilot ist das so 🤔
Nee leider Nicht stand nur der text dort
-
Ok juckt?
Mich ^^ Danke für die Nachfrage ^^
Wenn Griefergames nicht mehr existiert wo spielen dann die 1700 Leute? Chinesische Kopie?
Frage Ich mich auch woher ChatGPT das nimmt :/
-
Moin
Ja hatte Langeweile
Habe die Frage an Chat GPT gestellt
Kannst du was zu Griefergames sagen?
Antwort: 😆
GrieferGames war ein deutscher Minecraft-Server, der in der Gaming-Community eine recht bekannte Rolle spielte, besonders im Bereich des „Citybuild“-Spielmodus. Der Server wurde von dem YouTuber „ArazhulHD“ und seinem Team gegründet und bot den Spielern verschiedene Citybuild-Welten, in denen sie Grundstücke kaufen, bauen und handeln konnten. Das Hauptkonzept des Servers lag darin, eine Mischung aus kreativem Bauen und Wirtschaftselementen zu bieten, bei denen die Spieler ihre eigenen Städte entwickeln und gleichzeitig mit der Server-Währung handeln konnten.
Was GrieferGames von anderen Servern unterschied, war vor allem das aktive Community-Engagement und die Integration von YouTube-Inhalten. Viele YouTuber, besonders ArazhulHD, erstellten regelmäßig Videos über Ereignisse auf dem Server, was zu einer stetigen Popularität des Servers führte.
Kontroversen: GrieferGames geriet jedoch auch immer wieder in die Kritik. Vor allem wegen des „Pay2Win“-Ansatzes: Spieler konnten durch Echtgeldkäufe Vorteile auf dem Server erwerben, wie spezielle Items oder sogar Grundstücke in begehrten Lagen. Dies führte zu Unzufriedenheit innerhalb der Community. Zudem gab es Berichte über interne Probleme im Team und Konflikte mit Spielern, die sich unfair behandelt fühlten.
Aktueller Status: Der Server existiert nicht mehr. 2021 wurde bekannt gegeben, dass GrieferGames seinen Betrieb einstellt. Gründe dafür waren unter anderem Management-Probleme, finanzielle Schwierigkeiten und die immer lauter werdende Kritik aus der Community.
Trotz dieser Entwicklung bleibt GrieferGames für viele deutsche Minecraft-Spieler ein prägender Teil ihrer Spielerfahrung, da es einer der größten und bekanntesten Minecraft-Server im deutschsprachigen Raum war.
Aber geht noch weiter 😆
Gabs ja Krasse Lichtschwerter ??? Woo Abge?
Welche seltenen Items gibt es auf Griefergames?
Antwort:
Auf GrieferGames gab es eine Vielzahl von seltenen und begehrten Items, die unter Spielern aufgrund ihrer Seltenheit oder besonderen Eigenschaften einen hohen Wert hatten. Diese Items wurden oft als Statussymbole oder für den Handel genutzt. Hier ist eine Liste einiger der bekanntesten seltenen Items auf GrieferGames:
1. Spitzhacke „Unzerstörbar“
Eine Spitzhacke mit dem besonderen Merkmal, dass sie unzerstörbar war. Diese war extrem selten und besonders begehrt für das Mining und Bauen, da sie nicht kaputt ging.
2. „AllTime“-SpitzhackeDiese Spitzhacke war eine der besten Werkzeuge auf dem Server, da sie extrem starke Verzauberungen hatte, wie Effizienz, Haltbarkeit und Glück. Sie war oft ein Statussymbol für erfahrene Spieler.
3. Schatzkisten/„Kisten-Items“Schatzkisten konnten durch spezielle Events oder Aktionen erlangt werden und enthielten oft seltene Items. Die Items aus diesen Kisten waren limitiert und damit besonders wertvoll, da sie nur zu bestimmten Zeiten erhältlich waren.
4. Seltene KöpfeSpielerköpfe oder spezielle Dekoköpfe (z.B. die Köpfe von YouTubern oder Admins) waren äußerst selten und wurden oft zu hohen Preisen gehandelt. Besonders begehrt waren Köpfe, die nur in limitierten Events ausgegeben wurden.
5. Event-ItemsZu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Ostern oder Halloween wurden exklusive Items verteilt. Diese waren oft nur während dieser Events verfügbar, wie zum Beispiel „Weihnachtssterne“ oder „Ostereier“, die dekorative oder funktionale Eigenschaften hatten.
6. Admin-ItemsDiese Items wurden oft von Admins oder Teammitgliedern verteilt und trugen deren Signatur. Da sie nicht im normalen Spielverlauf erlangt werden konnten, hatten sie einen besonders hohen Wert auf dem Markt.
7. Token-ItemsAuf GrieferGames gab es auch ein „Token“-System, mit dem Spieler besondere Items kaufen konnten. Diese Token-Items, wie spezielle Waffen oder Werkzeuge, waren oft sehr stark und selten, da das Sammeln von Token viel Aufwand erforderte.
8. Verzauberte Äpfel (Gappels)Diese goldenen Äpfel, insbesondere „OP-Gappels“ (übermäßig verzauberte goldene Äpfel), waren äußerst mächtig in PvP-Kämpfen und daher sehr gefragt. Ihre Verfügbarkeit war begrenzt, was sie auf dem Schwarzmarkt des Servers zu einem wertvollen Gut machte.
9. Seltene SpawnerSpawner, die bestimmte Mobs (z.B. Villager oder Endermen) erzeugen konnten, waren ebenfalls sehr selten und wertvoll. Sie wurden oft für große Farmen verwendet, um wertvolle Ressourcen zu sammeln.
10. DracheneierDracheneier waren extrem seltene Dekorationsgegenstände und galten als eines der wertvollsten Items auf GrieferGames. Da sie nur begrenzt vorhanden waren, wurden sie zu extrem hohen Preisen gehandelt.
11. LichtschwerterEin Item, das an „Star Wars“-Schwerter erinnerte, war besonders unter PvP-Spielern begehrt. Diese Schwerter hatten besondere Effekte und wurden nur limitiert oder durch spezielle Aktionen herausgegeben.
12. Glücksspiele und Lotterien-ItemsManche Items wurden durch Glücksspiele oder Lotterien auf dem Server gewonnen. Diese Items waren ebenfalls limitiert und hatten aufgrund ihrer Schwierigkeit, sie zu bekommen, einen hohen Marktwert.
Die seltenen Items waren oft mit den besten Verzauberungen ausgestattet und nicht selten spielten sie eine zentrale Rolle in der Wirtschaftsstruktur des Servers, da sie durch Handel zwischen Spielern immense Summen an Ingame-Währung generieren konnten.WTF
-
Ach was
Hab 64 Kisten aufgemacht und NUR
13 Rentner Ausweise
13 RentnerGold
Lohnt sich voll und dann noch 8x 10k Drop
😆
Ja könnten raus die Dinger
-
Aus Super Luckyblöcken kann auch das Spieler fangen dabei sein (10k je Spieler der berührt wurde)
Oder verstecken
Der Öffner muss gefangen ( berührt ) werden 10k pay* oder nach 60 Sekunden 100k für den der öffnet
-
Ist noch eine Weile hin aber gerne schon mal eintragen

Chance auf je 1 Million Dollar
-
In einer verschneiten Ecke der Antarktis lebte ein kleiner Pinguin namens Pippin. Pippin liebte die Weihnachtszeit, weil es die Zeit war, in der er und seine Freunde zusammenkamen, um zu feiern.
Eines kalten Dezemberabends, als die Nordlichter den Himmel erhellten, hatte Pippin eine Idee. Er beschloss, ein großes Weihnachtsfest für all seine Freunde zu veranstalten. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Seehund Sam, begann er mit den Vorbereitungen.
Die Wale halfen dabei, Eisskulpturen zu bauen, und die Eisbären brachten riesige Schneebälle für die Dekoration. Pippin und Sam hängten glitzernde Schneeflocken an die Felswände und bereiteten köstliche Fisch-Snacks vor.
Am Abend des großen Festes versammelten sich alle Tiere um einen funkelnden Eisschmuck. Pippin hielt eine kleine Rede und bedankte sich bei allen für ihre Freundschaft. Sie sangen Weihnachtslieder, tanzten unter den Polarlichtern und genossen das leckere Essen.
Es war eine Nacht voller Freude, Lachen und Freundschaft, die Pippin und seine Freunde nie vergessen würden. Und so verging die Weihnachtszeit, aber die warmen Erinnerungen an das Fest blieben für immer in ihren Herzen. 🎄❄️🐧
~ von Copilot geschrieben
Kleiner schöner Text zur Weihnachtszeit - genießt sie!
Bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich mitunter ja selber was gespendet habe, aber SchaunMaMal Draimi Resus8 sind doch bestimmt dabei
Das Geld für die Weihnachtsverlosung kommt von Mir selber 😀
Kannst Dich also gern selber eintragen ❤️
Ist auf keinen Fall ein Teil des WeihnachtsPotts!
Dieser ist Nur für die Schatzsuche

-
Schönen Guten Tag an die GrieferGames Community
Heute stelle Ich euch unser WeihnachtsEvent vor.
Ich Takatunga
Habe in Meinem Live ein Weihnachtskonto eingerichtet
wo jeder etwas dazu geben kann/darf
Das Weihnachtskonto steht bei: 25.000.000 Million
Wir Sammeln Gelder und Items um sie erneut an alle zu verteilen
Ich selber habe 3 Million + dazu gegeben
der Rest kommt von der Community!
Mit dieser Summe wird am 27ten Eingekauft
von Spawner bis Dragoneggs oder Verzauberte items

Spender des Event zur Zeit:
- !Teufellplp 1 Million
- Graf__Pinguin 750.000
- Cookieboyking 872.000 + Endstein Glück 1
- OmaHxtSkill 14.000.000 Million
- @Darkkillerxd17 150.000K
- Bresco91 500.000K
- @1Baum 200.000K
- GaMerXxdg 150.000K
- !franki080880 Div. Adminitems
- Drink3653 6.004.500 Million
- Alterschwede_08 Schweiz Prefix
- PapaSmudee Doppelrot Prefix, Rot-Weiß Preix
- elbing85 3 Spawner, 3 Dracheneier
- Berchene 4.600.000 Million
- @!TagWolf3320 500.000K
- zdobeq 4500K 😀
- Lord_BoBo 1 Million
- Mr_Handy_Gaming_ 250.000k + Div. Adminitems
- Drcyber007 200.000
- elbing85 15.000.000
- SuperFlummi Doppelrot Prefix
- MarcuselMititel Rot-Weiß Prefix
Diese Liste wird mit jedem Spender erweitert mit der Zeit
Die Personen die Nicht richtig Makiert sind könn es Mir gern per DM sagen.
Dann sehe Ich direkt den richtigen Namen.
Zum Event!
Das Event wird am 28.12.2024 Stattfinden
Es ist der Block!
Es wird ein Gs auf CB8 geben wo es sehr viele Kisten zu finden sind
auf mehreren Etagen!
Fliegen sowie Treppen sind vorhanden an diesem Tag!
Der Block wird im Meinem LiveStream frei gegeben
damit sich alle auf die Suche machen können nach den Schätzen

Es wird ein Event nach der Weihnachtszeit damit möglichst viele Zeit haben

Das Weihnachtskonto is bis zum 20.12 geöffnet und Ich würde Mich sehr freuen wenn Wir die 20 oder sogar 30 Million dollar erreichen

Viel Spaß allen
und eine Schöne Weihnachtszeit!
---------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Zusatz Verlosung 😉😘
Weihnachten steht vor der Tür
Und jetzt hat jeder die Chance zu erzählen was er an Weihnachten 🎄 toll findet 😀
2 von Euch haben die Chance auf 1 Million Dollar!
Wenn Mir das gefällt was Ich lese 😀
(Es wird Ausgelost Live am 06.01 über Nightbot nach Beitrags anzahl)
Und wenn ihr 3 Personen makiert für die Aufmerksamkeit
Es kann alles sein! Denkt euch was aus auch wenn Ihr meistens alleine seid
Den es ist eure Geschichte die 1 Million wert ist ❤️
--------------------------------------------------------------------------------------
OmaHxtSkill Cookieboyking Graf__Pinguin Lord_Neo2K GaMerXxdg Heartskull84
-
Leute chillt mal mit euren Dupen ....
Die Items entstehen ganz einfach und Ich hatte auch solch ein item
Wenn gleichzeitig zu viele Kisten aufgemacht werden
Kann es passieren das 2x der selbe Prefix in der Kiste ist
Mit der selben Nummer
Wie die Com Kisten wo mehrere OP Items gezogen wurden
Dadurch entstehen Items wie gestackte Prefixe oder auch Prefixe die man Nicht einlösen kann
Relativ normales Item
Sollte man aber Nicht so verkaufen
-
Haste vllt nen Zweitacc der rumscammt?
Klar! Du nicht? Irgendwie muss man ja an Geld kommen!
wieso findest du, dass sich das Team bei Scamms heraushalten sollte? So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört xD
also sollen wir am besten einfach die Scammer machen lassen, und scheiß auf Scammer-Tag, juckt ja eh keinen? xD na Gott sei danke denken nicht alle so!!Ich meine mich zu erinnern, dass das Team sich klar vom ScammerRadar usw. raushält, warum sollten sie also dann nach anderen Accs suchen mh?
Das es relativ einfach zu erfahren ist hast du noch nie gehört oder?
Da is nicht viel mit suchen das sind 2 Klicks
-
-
Also nix gegen Saptor an sich jetzt
Schön das überhaupt noch jemand Content produziert hier.
Aber
Man hätte es eindeutig auch mit 1 oder 2 Items machen können
Nicht gleich mit 5 oder 6 ...
Zudem find Ich es auch sehr schwach die gescammten darauf sitzen zu lassen mit den Worten
Müssen die sich melden...Da fängt das Scammen meiner Meinung nach an
Da man als Käufer keine Einsicht der Käuferliste hat
Hätte man dies auf jedenfall besser abklären sollen.
Lächerlich is aber trotzdem ihm ins Radar zu werfen
Da er seine Aktion überdenken sollte und sich zu 100% bemühen sollte die geschädigten auch zu entschädigen
Aber er doch net mit lächerlichen 2 Mio durchzieht ^^
Mal eine Meinung von jemand der es Sekunde 1 Dank jemand im AH gesehen hat und auch wusste von dem Video