Alles anzeigenWie gesagt dieser Beitrag dient dazu ob Ich mir die Arbeit machen soll/kann der Plot Auflistung sonst wäre es verschwendete Zeit.
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Wenn ich was möchte gehe ich dafür. Voraus.
Nicht fragend handeln was wäre wenn
Wenn Du selbst nicht entschlossen bist, wie willst dann andere überzeugen?
Nochmal: Überzeuge das Team mit nem krassen Konzept und einer Übersicht was wo wie werden soll. Du musst anfangen.
Es wird kein Admin kommen "sehr geehrter Herr was kann ich für Sie tun" und sich nen halben Tag mit beschäftigen welche Plots noch fehlen.
Oder Du hast kein Konzept und schreist einfach mal "Ich brauche" (soll nicht provozieren)
Ich z.b. hab n 587er Merge und weiss bis 1119 wie es aussehen wird. Dabei hab ich zurzeit 975 der Plots auf 3 Merges.
Umfangreiches Konzept und ich weiss genau was ich mache und was ich will.
Du auch?
Irgendwann werde ich dann freundlich einen Beitrag erstellen (im richtigen Forenbereich) mit der entsprechenden Bitte zur Erweiterung.
Und Du?
Ich habe auch ein konzept wie meines aussehen soll
und das geht um 700 Plots ^^ oder mehr
Das mit den Plots ist keine Frage
Wenn Ich hier Frage
Würde Ich nur hören wollen ob es Funktionieren könnte oder Nicht
Ich fordere hier niemanden auf mir Plot zu geben die aktiv besetzt sind das weiß Ich auch
Aber es geht mir um die Plots die seid 3 Jahren Nicht mal angeguckt wurden in meiner Gegend u d wenn es Aktiv ist kann man da aktuell Nix machen das is mir bewusst