push aus dem Urlaub ![]()
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Takatunga hoffe natürlich Samstag der 03.09, nicht Freitag (kleinen Fehler drin gehabt)
Bin Freitags in Dortmund und komme Samstag Mittag erst wieder, wäre cool wenn du kurz Bescheid gibst =)
Das Event findet Freitag statt
-
-
Hey Liebe Blöcke Schupser
Ich Plane ja ein Neues Event
Dieses wird für euch Schwer und vom Langem Atem
DIE GRUBE KOMMT!!
Erst einmal natürlich
SPAWNER VERLOSUNG
2X
3 Leute Makieren
Ingame Name + CB
Es werden in dem Thread natürlich für die Aufmerksamkeit 2 Spawner Verlost!
Die Grube:
Dieses Event wird für alle aufregend

Ich werde ein Plot Bauen sobald Ich zu Hause bin.
Dieses Plot wird Viele Kisten mit WertItems und Geld beinhalten.
5 Million Dollar in den Kisten!
Und noch einiges mehr

Ich werde ein Schichtsystem Bauen
Wo man sich mit KanalPunkte in die nächste Ebene Versetzen lassen kann
Jede Ebene hat Viele Kisten
Um so weiter runter um so Größer die Gewinne.
Ihr könnt euch das So vorstellen
Hier startet alle Ganz oben
Das Recht sich eine Kisten aussuchen zu dürfen wird im Stream ausgelost.
Jeder Zuschauer besitzt Kanal Punkte bei Mir
Jeder Zuschauer kann sich mit Hilfe dieser Kanalpunkte in eine von 10 Ebenen Versetzen lassen bevor er eine Kiste aussucht.
Neue KanalItems Folgen!
Wenn Ihr dies getan habt
Z.b Graf__Pinguin wurde ausgelost
Setzt seine Kanal Punkte ein Z.b 10k Punkte um in Ebene 10 zu kommen.
In der 10 Ebene darf der Graf sich dann eine Kiste aussuchen.
Soviel zur Grube!
Dabei gibt es Ja noch etwas :O
Ich werde an dieses Tag SupemeKisten/Sommerkisten Verlosen in Höhe von 8000 Kristallen ungefähr.
Das heißt es wird Bunt!
Alle mir bekannten Scammer und Unruhestifter sind Komplett ausgeschlossen aus allem! Ban auf dem Gs wenn Ich sehe Ihr habt Scammer Tag

Also
Dies is mein Event was bald ansteht am nächsten Freitag
Es wird ein 12 Stunden Stream wo alles rausgehauen wird!
Gern auf Twitch vorbei Schauen
Werde das Event Live Bauen
Und jetzt
Auf die Plätze
Fertig
Makieren.
Graf__Pinguin tomte_13 Origon1607 Arwen_Abendstern Hard2Def Schlomina HulkX95 Tina_3987 mctecco84 Modar0 Lord_BoBo 01Bounty 1Marxo 1TryLogo_ Baumeister1998 Bequazu Bigpennywise Cookieboyking Der_M85 DRSWarrior666 1MostWanted_ CrafterDino Scout321_
Und paar Streamer falls sie bock haben
Zatox851 wewi_tv Zwiebackgesicht Suppano AutoAsiate Mopel_TV
-
-
-
Alles anzeigen
Da hier ein paar nicht so viel Glück beim denken haben können wir es gut sein lassen.
Meinungsfreiheit keine Frage,
Unterstellungen sind Mist
Die einzige Unterstellung kam von Taka als er das hier schrieb
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^
Gesetze haben übrigens nur sehr wenig Spielraum für Meinungen.
Meine Intention war und ist es Takatunga über einen Fehler den er begehen wollte aufzuklären und nicht sein Event zu sabotieren, wenn er das persönlich nimmt ist das seine Sache. In meinem Ursprünglichen Text habe ich ihn sogar noch für seine Kreative Idee gelobt.
Ich kann nur nochmal sagen, @pathosFM und ich haben KEINE Schuld daran wenn Taka beleidigt ist und dieses Event absagt. Mit einer kleinen Änderung hätte er das Problem aus der Welt schaffen können.
Aber wie schon im Mittelalter wird der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft. Glückwunsch, bald seid ihr in der Gegenwart angekommen.
Essrune Du kapierst Nicht das Du sowas hättest Privat machen können und Nicht öffentlich dann hätte man drüber geredet.
Mit euch beiden will ich nix mehr zu tun haben ^^
-
-
Ich werd eh ein anderes Event planen
Das ist ja schön, aber tut doch trotzdem nichts zur Sache?
Wieso stört dich das so, dass andere ihre Meinung so äußern (und du das dann so streng nimmst)
Plan doch was du willst juckt doch nicht was andere sagen (nichts gegen euch guys)
Es stört Mich weil sie solch ein thema hätten Privat andeuten können
Oder geht ihr auf einer Party zu euren Kumpel und sagt neben allen anderen das ein andere seine Freundin gerade flachlegt
Oder geht ihr mit ihm ein Raum weiter ?
-
Soviel Stress um nix, er hätte sich natürlich nicht Strafbar gemacht, wenn der nur die Kisteninhalte raushaut.
Das hier ist ein riesen Wirbel um nix.
Aus meiner Sicht zwar deine Entscheidung aber sehr übertrieben und vorallem unnötig! Takatunga
Ich werd eh ein anderes Event planen
-
Wo kein Kläger da kein Richter.. Wer sollte bei einem Streamer der im Schnitt 30 Viewer hat einen Aufschrei machen.
Das ganze wäre wsl nicht mal ans Tageslicht gelangt ohne euch. Insofern muss ich ihn verteidigen.
Aber Takatunga anstatt jz denen die Schuld zu geben, solltest du dich eher bedanken das dich die Comm auf etwas aufmerksam machen möchte
Es muss ja nur ein Zuschauer sein der ihn dafür meldet. Hä wieso werden wir jetzt eigentlich zu den Tätern gemacht? Das ist wie zu behaupten der der den Bankraub meldet ist der Böse weil er es ja ans Licht gebracht hat. In was für einer Welt lebt ihr? Taka hätte sich damit nunmal strafbar gemacht.
Wie gesagt sowas hättet ihr Privat sagen können habt ihr Nicht!
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^
-
Der Böse Hater @pathosFM und ich wir haben den guten Taka auf eine Straftat aufmerksam gemacht deshalb haben wir laut ihm das Event kaputt gemacht und deshalb wurde es abgesagt... Kannst du dir nicht ausdenken

Wo kein Kläger da kein Richter.. Wer sollte bei einem Streamer der im Schnitt 30 Viewer hat einen Aufschrei machen.
Das ganze wäre wsl nicht mal ans Tageslicht gelangt ohne euch. Insofern muss ich ihn verteidigen.
Aber Takatunga anstatt jz denen die Schuld zu geben, solltest du dich eher bedanken das dich die Comm auf etwas aufmerksam machen möchte
Nein FlyMini weil sowas hätten sie Privat machen sollen.
Nu Hasse Ich sie dafür weil sie viel Zeit in ars... gemacht haben
-
Alles anzeigen
Ich hab gesehen das er recht hat
Allerdings kann man das Glück auf 1% einfach stellen ^^
Und für alle anderen auf 99%
Somit is für alle die Chance gegeben ^^
Und Bitte die Videos löschen @pathosFM
„Dazu gehört auch das “Subscriber Luck”, das eine erhöhte Chance auf den Gewinn für Deine Abonnenten ermöglicht.„
Joar gabs gesehen ^^
Danke das Ihr beide mein Event Kaputt gemacht habt!
EVENT IS ABGESAGT!
@pathosFM
Du lachst wie ein kleines Kind
Kla ist es eure schuld ... sowas hätte man auch Privat klären können und Nicht hier!
Lachnummer
-
Esarune hat vollkommen recht 🤷🏼♂️
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch hier zum nachlesen:
Ich hab gesehen das er recht hat
Allerdings kann man das Glück auf 1% einfach stellen ^^
Und für alle anderen auf 99%
Somit is für alle die Chance gegeben ^^
Und Bitte die Videos löschen @pathosFM
-
Du weißt schon das Ich Supremekisten inhalte Verlose ?
Und kein Geld oder ander weitere Sachen?
Takatunga, ich kann dich ja eigentlich leiden aber es wird Zeit mal vom Höhenflug runter zu kommen. Ich freue mich für dich dass du den Streamer Rang bekommen hast aber du solltest nicht immer alles direkt persönlich nehmen. Mach was du für richtig hältst aber dann heul bitte nicht hier im Forum wie ungerecht doch alles ist wenn du einen Twitch Ban kassiert hast. "Subscriber only" ist in Deutschland nicht erlaubt. Es ist völlig egal was du verlost.
Was fürn höhenflug icj glaub du bildest dir bisl was ein ^^
Und wenn du meinst es gabs schon Million Sub Only Verlosung in Deutschland wo is das passiert was du sagst ?
-
Ich glaube ihr habt meinen Punkt nicht verstanden. Mir ist egal an wen du was verlost aber dem Deutschenstaat halt nicht. Dieser Untersagt Gewinnspiele die an Kosten gebunden sind. Das war von mir keine Kritik sondern lediglich ein Hinweis darauf dich nicht strafbar zu machen. Solltest du dafür gemeldet werden kann es auch zu einem Twitch Ban führen da die das Deutsche Gesetz für Deutschestreamer durchsetzen.
Du weißt schon das Ich Supremekisten inhalte Verlose ?
Und kein Geld oder ander weitere Sachen?
Also schlicht is hab alles und verlose es und Kisten muss man eh kaufen ich bekomme ja keine von abge und fragen tuhe Ich ihn net ^^
Und dann müssten denke sich hier sehr viele strafbar gemacht haben da keine der Kisten früher verlost hat außer dem Team diese geschenkt bekommen hat xD
-
Hi Taka,
Coole und kreative Idee für deine Einnahmen
ich weiß nicht genau wie der Stand der Dinge ist aber da ein Teil ja Subscriber only ist würde ich aufpassen. Vor einigen Jahren gab es da mal riesen Probleme. Am besten nochmal genau informieren da ich hier nicht mit Halbwissen arbeiten will.Gruß,
Edit:
Gewinnspielteilnahme an den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen koppeln
Esa Danke für dein Tipp
Aber was Ich mit den Sachen mache die Ich gespendet oder selber angesammelt habe mache
Geht hier keinen was an ^^
Meine supporter sind Tina_3987
uhcff16 und noch viele mehrDie seid teilweise Zeiten da sind wo Ich nicht mal gestreamt habe und trotzdem supportet haben.
Und Ich gönne es ihnen auch wenn Ich 100 Million nur für Subs mache
Ihre unterstützen kann man Nicht in Virtuelle Güter fassen und jeder der der Meinung is das Ich 6 Million Nicht nur an meine Subs ausgeben darf
Kann sich auch gern bei mir eintragen
Aber muss auch dann aus Gier damit rechnen das er Restlos aus allen Verlosung von Mir persönlich ausgetragen wird.
Edit: Danke Uhc Du Meister Indiana

Esa Mir geht es natürlich Real Talk auch drum Vorran zu kommen
Ich Streame mit Herz und Blut nicht wie viele andere
Ich investiere alles was Ich habe in Technik und Co damit Ich was Gutes bieten kann.
Aber Ich denke viele meiner Zuschauer wissen es und Es geht mir auch überhaupt nicht darum unbedingt Subs zu machen.
Aber Jeder ist Willkommen
Egal ob Sub oder Follower
Egal ob Chinese oder Türke
Du kannst auch Türkisch Hallo sagen dann begrüße Ich dich in Türkisch ^^
Ich Arbeite Vollzeit und kann davon auch Leben also denkt Niemals ich will Geld Geiern ^^ weil für sowas bin Ich zu schlecht.
Und als Info
Wenn Ich einmal Viel verdienen würde
Dann guckt euch auf Youtube MDMotivator an
Hab erst Heute wieder mit ihm geschrieben.
Das macht man mit zu viel Geld!
-
-
-