Überlegt mal wie teuer die wären wenn jemand alle Plätze hat xD
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…
Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.
Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?
Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…
Hab Ich mich auch vom Beitrag direkt gefragt ^^
Hat anscheinend viel Dreck am stecken ^^
-
-
Hast du MysteryMod auch mal gelöscht und Neu installiert ?
-
-
-
-
push und Guten Morgen

-
-
-
push
Denkt Bitte alle an CB und Name
-
-
Na dann wünsch ich schon einmal viel Erholung im Urlaub, wa

KurayamiXD UltraLuca hajo28Viel Glück an alle

Bei euch fehlt Ingame Name umd cb
coole sache!Bei dir auch Ingame Name u. Cb
Bei dir ebenso ^^
-
-
Alles anzeigen
Stimmt auch.
Es ist n Zwiespalt.
Bots stören den Spieler handel =
Spieler leaven
Spieler leaven = manche brauchen mehr bots
Wie kommst du zu deiner Theorie?
Seit letztem Weihnachten an welchem die Regeländerung bzgl. Verkaufsbots eingeführt wurde hat man ja gesehen was mit den Spielerzahlen passiert ist xd
Der ganze Beitrag ist ein reiner Meme Beitrag, soll einfach nur Diskussion und Gekeife provozieren, weiß der Beitragsersteller allerdings auch ^^
Ich will garnix Provozieren nimm dir Nicht das recht raus andere eine meinung auf zu zwingen ^^
Bots sind Müll wie deine Antwort
-
-