Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warnungen vor spielern - dafür ist das hier der falsche ort... ich weiß ja nicht was du jetzt erwartest hier ?!
Auf jedenfall Nicht deine Meinung ^^
-
-
Jeder Streamer kann sich doch ein Stream-Overlay erstellen, mit dem er die nötigen Angaben für den Stream-Zuschauer verdecken kann. Hier sehe ich die Eigenverantwortung der Streamer, wie sie ihren Stream gestalten. Ich mein ... Donations, Creator-Codes und so Zeug können sie ja auch einblenden

Wie Ibi hier schon sagt is das absolut nicht nötig der vorschlag
Du kannst selber Overlays erstellen die das verdecken oder einfach ein Verschwommendes Bild drüber setzen
Zudem gibt es den Ingame Gui ^^
Da kannste das alles auch einfach aus machen ^^
-
Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
thekills ist aktiv? Oder wen meinst du?
Ja sieht man doch immer auf den cbs
-
Alles anzeigen
Es wäre ja Interessant, ob dieses Vorgehen standart war, und somit sein Reichtum zustande kam 🤔
Ich pers. Habe ihn auf meiner Eigenen Liste added
Naja, TheKills lief gefühlt 24/7 über die CBs und hat gekauft und verkauft. Noch nie einen so aktiven Händler erlebt, der sich auch selbst mal was gönnt und nicht nur sinnfrei den Kontostand erhöht.
Wie das Vermögen zustande gekommen ist, hinterfrage ich da eher nicht.
Mich wundert eher, dass er gerade an dem Abend nicht online war, aber schnell online seien konnte. Ist ja so, als würde ein Ladeninhaber trotz Lockdown in seinem Geschäft sitzen und nach Ende des Lockdowns, wenn viele Kunden kommen, sein Geschäft schließen, sich aber mit einem Stuhl davor setzen.

Die Frage ist doch: Wie blöd kann man sein?
TheKills: Ja!
Und eine weitere ist: Welcher RL Freund bringt einen in solch eine Lage?
Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
-
Bitte packt Thekills für immer ins Radar
-
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
Bitte Nicht xD
Von mir war Spaß bin genau dann in Mosbach 1 Woche ....
Aber Item Bitte an Postfach Taka auf Cb8

-
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets

Lass ma Treffen! Insta Foto mit Streamer :p
-
-
Da Ich persönlich leider weiß wie es ist alles auf einmal zu Verlieren
Würde Ich mir auch wünschen für euch das Skyblock bestehen bleibt
-
-
-
wewi_tv meinte Ich soll Random 2 Leute aussuchen für die Forum Verlosung

Habe auf Seite 1 und 2 Runter gescrollt und zum Fernsehr geguckt und getippt
Dies sind die 2 Beiträge die Ebenfall 100k Gewinnen

-
Die Farben passen ziemlich gut zum Sommer, aber die Mischung dieser Farben machts einfach kaputt.
Bin auch eher deiner Meinung
finde da is ein Farbton zu viel
Aber mein Absoluter Liebling wäre
lila/rot

-
-
Und als Dankeschön mal von Mir für euch alle für den zusammen halt

wewi_tv Verlost 500k im Stream
5 x 100k
Wird von Mir Gespendet

-
Das wäre klasse
Nervt voll immer was neues machen
-
Dessen Account scammt, er nicht entschädigt und meint, dass ihm immer noch jeder vertrauen soll?
Musst du ja nicht zwingt dich keiner zu
Wer is der Random Loser eig. onemeterboy ? ^^
urteilt über andere und hat kein eigenes Leben ^^
-