danke Graf__Pinguin fürs anpingen, leider zu kurzfristig
Hab Ich extra gemacht wollt nich groß werbung machen und Dank Aldi und Sven waren wir ja Viele ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke Graf__Pinguin fürs anpingen, leider zu kurzfristig
Hab Ich extra gemacht wollt nich groß werbung machen und Dank Aldi und Sven waren wir ja Viele ![]()
Hallo liebe MysteryMod Freunde ![]()
Ich mache zum ersten Mal einen Post zu solch einer Verlosung.
Dank dem Team von MysteryMod
Verlose Ich Morgen am 14.07 (Donnerstag)
Sommer Kisten in Form von 5000 Juwellen ![]()
Der Stream Beginnt um 18 Uhr und endet wenn alles weg is.
Zudem möchte Ich auf ein weiteres sehr Großes Event mal ankündigen
Dank der Community ist schon einiges an Support angekommen über MysteryMod
Ich selber bin Vollzeit angestellt und sehe dieses Geld als Zusatz für den Stream da Ich es Nicht wirklich brauche.
Daher habe Ich im Stream schon paar mal gesagt
Sammel Ich 1000 Euro auf dem Konto von MM und werde diese dann in Kristalle umwandeln und an euch eine riesige Ausschüttung von Supreme, Sommer oder was auch immer für Kisten dann aktuell sind.
Also wenn ihr den Plan unterstützen wollt gern Meinen Creator Code Takatunga Nutzen ![]()
Twitch: TakatungaOo
Gern Morgen vorbei gucken ![]()
Graf__Pinguin Origon1607 tomte_13
Makiert gerne Leute ![]()
Lol für je 100k geb ich dir alle signs von dem ^^
Schreib mir mal gerne eine konvi wenn du 2018oder 2019er sign von ihm hast
Ich guck heut abend ma
ich würde 100k zahlen
Lol für je 100k geb ich dir alle signs von dem ^^
warnungen vor spielern - dafür ist das hier der falsche ort... ich weiß ja nicht was du jetzt erwartest hier ?!
Auf jedenfall Nicht deine Meinung ^^
Jeder Streamer kann sich doch ein Stream-Overlay erstellen, mit dem er die nötigen Angaben für den Stream-Zuschauer verdecken kann. Hier sehe ich die Eigenverantwortung der Streamer, wie sie ihren Stream gestalten. Ich mein ... Donations, Creator-Codes und so Zeug können sie ja auch einblenden
Wie Ibi hier schon sagt is das absolut nicht nötig der vorschlag
Du kannst selber Overlays erstellen die das verdecken oder einfach ein Verschwommendes Bild drüber setzen
Zudem gibt es den Ingame Gui ^^
Da kannste das alles auch einfach aus machen ^^
Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
thekills ist aktiv? Oder wen meinst du?
Ja sieht man doch immer auf den cbs
Alles anzeigenEs wäre ja Interessant, ob dieses Vorgehen standart war, und somit sein Reichtum zustande kam 🤔
Ich pers. Habe ihn auf meiner Eigenen Liste added
Naja, TheKills lief gefühlt 24/7 über die CBs und hat gekauft und verkauft. Noch nie einen so aktiven Händler erlebt, der sich auch selbst mal was gönnt und nicht nur sinnfrei den Kontostand erhöht.
Wie das Vermögen zustande gekommen ist, hinterfrage ich da eher nicht.
Mich wundert eher, dass er gerade an dem Abend nicht online war, aber schnell online seien konnte. Ist ja so, als würde ein Ladeninhaber trotz Lockdown in seinem Geschäft sitzen und nach Ende des Lockdowns, wenn viele Kunden kommen, sein Geschäft schließen, sich aber mit einem Stuhl davor setzen.
Die Frage ist doch: Wie blöd kann man sein?
TheKills: Ja!
Und eine weitere ist: Welcher RL Freund bringt einen in solch eine Lage?
Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
Bitte packt Thekills für immer ins Radar
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
Bitte Nicht xD
Von mir war Spaß bin genau dann in Mosbach 1 Woche ....
Aber Item Bitte an Postfach Taka auf Cb8 ![]()
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets
Lass ma Treffen! Insta Foto mit Streamer :p