Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mal gucken ob andere noch was dazu sagen

Schmieddi du nen plan ?
-
-
Hey Leute
Ich besitze eine Playstation 5 die schon etwas länger Nicht mehr Craftbar im Menü ist und wollte mal fragen was diese Wert sein könnte
Gerne mal Infos in den Chat
-
Wenn der zu zahlende noch nie add hatte
Muss er eh zahlen ^^ außer der MM macht ein Fehler
Weiß man ja bei der Hektik ja nie, vielleicht hast du ihn Minuten / Stunden zuvor getrusted für einen Trade oder weil er dir was schenken wollte etc.
Für schenkungen nutze ich die Redstone truhe oben auf meinem MM Plot ^^
Also mir brauch man das net sagen Ich kenne alle Wege und Informiere Mich auf Schnellen Wege
Trotzdem nehm Ich immer beides gleichzeitig da für Mich das Sicherste is
Da ich in dem Moment weiß das beide Parteien dabei sind zögert einer is der Deal aus
-
Geld zuerst geben ist der korrekte Ablauf. Das macht man so um sicher zu gehen,

1. Wenn man das Geld zuerst hat, kann dieser Tradingpartner nicht mehr einfach ein Item mit Hack Client aus der Kiste nehmen oder scammen, ohne davon selbst einen geldlichen Schaden zu tragen.
2. Wenn der Tradingpartner das Geld nicht hat, kann man den Trade direkt abbrechen, weil man es anhand dessen merkt, ob er dem MM zahlen kann oder eben nicht. Somit beugt man auch einem Scam vor.
Naja Du musst aber auch bedenken
Wenn der zu zahlende noch nie add hatte
Muss er eh zahlen ^^ außer der MM macht ein Fehler
-
Also es tut mir natürlich leid, was hier vorgefallen ist, aber ich verstehe das nicht. Es ist sehr offensichtlich, dass DieBanditin scammen wollte und die letzten Tage war das Forum voll mit Warnungen über sie / ihn.
Warum lässt sich der MM hier zuerst das Item geben? Direkt erster Fehler. Außerdem muss doch bereits am Verhalten des Spielers aufgefallen sein, dass keine direkte Kaufabsicht vorliegt, sondern man einfach scammen mag oder? Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?
Ich hab das Video net gesehen
Aber!
Es is kein Fehler sich das Item als erstes geben zu lassen
Ich Handel schon immer so und lasse mir Items und Geld Gleichzeitig geben ^^ und passiert is auch bei 15 Mio nix
-
du hast den auf CB1 verkauft ! er war in deiner ec!
Hast du einen beweis ein clip oder so
Hör auf zu Heulen ^^
-
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
Wer war MM ?
-
Weil Menschen, die den eigenen Vorteil über das Wohl der anderen stellen, Egoisten sind.
Und wenn sie dann noch dazu ihre Opfer verhöhnen und sich darüber lustig machen, sind es ganz einfach schlechte Menschen. Ein normal denkender Mensch erfreut sich nämlich nicht am Leid anderer.
Und das Argument "es ist ja nur ein Blockspiel" ist eine ganz feige Ausrede, mit dem diese Scammer dann versuchen, ihre Taten irgendwie zu verharmlosen.
-
Alles anzeigen
Tut mir leid Abge aber Bitte hol ihn den Block zurück
Shichti is ein Nicer Spieler mit 17k Spielstunden
Geht aber um mich, ned um Shichti xD
Mir wurde der Command-Block gestohlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oh Shit man Sry man Mich verlesen
Was is Passiert ? -
Hallo, ich bin/war ein Scammer und wurde mal bis auf meinen Cousin 69. Grades beschimpft! Ganz ehrlich, nur weil man im Spiel scammt heißt das nicht dass man ein Schlechter Mensch ist.
In meinen augen is man auch ein schlechter Mensch dadurch
Da du die Veranlagung hast andere einfach zu beklauen würdest du es auch im echten Leben tuhen!
Und wenn du den Gewinn riechst wirst auch Du wieder durchziehen ^^
-
-
Naja mir wurde für Lvl 32 1.72 Mio Geboten
da is eben das problem alle die ich finde sind nicht ori des is halt so ,dass mir gesagt wurde das es da anscheinend einen großen preisunterschied gibt und ich sehe halt ewig keinen ori mehr
Nee so is das Nich xD
Gibt noch einige Orginale hab vorgestern ein gesehen ingame
Die Nachfrage bei den Blöcken is gerade Nich so groß aber die Zeit wird kommen
hab meine 2 1 jahr schon -
Naja mir wurde für Lvl 32 1.72 Mio Geboten
-
PeterSilie666 Oke hattest Recht
Is einfach nur ein kleines Kind was keine freunde hat
-
Ach wisst ihr was mir reicht es. Ich behalte den Spawner. Hab ihn auf nem 2 account versteckt. Seit ihr schuld wenn ihr mir hier keine zweite chance gebt. Dann braucht er das Item auch nicht wieder. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn er eh nicht mehr spielt scheinbar und ihr so zu mir seit dann brauch ich es ihm nicht wieder geben. Aber ich werde nicht mehr scammen weil das war ja eher ein misslungener troll als scamm.
-
Schreib mir mal Privat wie er heißt
Ich suche ihn dann
den Namen rückt er ja nicht raus, mir riecht das alles nach Troll.
Er soll Mir den Spawner und den Namen geben!
Ich suche ihn und PeterSilie666 Du weißt Ich scamm den 100% Nich
Ich Signe ihn mit
Eigentum von .... Ich Suche ihn!
-