Ich bin dem Team Unendlich dankbar das sie auf die Suche meiner Items sind
Kann man Nicht in Worte fassen
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen zusammen

Also der PC is Neu
Und Online kann Ich auch nach dem ich gestern mein pw bestimmt 10 mal geändert hab.
Ich werde erst mal Nicht auf Griefergames joinen da Ich das aktuell nich verkrafte.
An den Betrüger!
Deine Daten gehen in Berlin ans Kriminal Labor und wird Technisch komplett untersucht und zurück verfolgt.
Da Ich 6 Monate im AuswertigenAmt in Berlin gearbeitet habe werde Ich eventuell auch dort fragen was man tuhen kann.
Bekomme Ich Dich wird ein hohes Strafmaß auf dich warten da Du einen selbstständigen unternehmen geschadet hast.
Sonst muss Ich den PC noch fertig machen
MysteryMod hat sich gestern noch nicht installieren lassen und allgemein Minecraft war durch den Umzug zu Microsoft noch Schwerer ^^
Grüße und kleines Feedback nach 6 Stunden schlafen 😴
-
-
Alles anzeigen
Puh, das ist natürlich schon eine Wucht, also das was heute morgen vorgefallen ist.
Hätte nicht gedacht, dass die Nachricht von heute von einem Faker war...... Richtig mies.
(nur zum Verständnis für alle, die das hier lesen, ich war mit dem lieben Taka noch im Talk zu dem Zeitpunkt als er die Nachricht vom Fake-Bantor bekommen hat)
Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen, man selber wäre nicht auf den Fake reingefallen, aber nunja, was passiert ist, ist jetzt nunmal passiert und man kann es leider nicht mehr ruckgängig machen.
Jetzt heißt es, hoffen, dass zumindest die Plots wiederhergestellt werden können.
Falls du in irgendeiner Art und Weise Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden

Und ich bin mir zu 100% sicher, die Community steht auch nach der Aktion immer noch hinter dir.
Tut mir leid auch fürs Nicht makieren Cookie

Leider auf den Abend reingefallen wie dumm!
-
Hoffen wir mal dass wir beide unser Zeug zurückbekommen. Hätte mich auch sehr gewundert wenn du selbst gescammt hättest. Du bist ja sehr bekannt und deswegen hatte ich auch kein Problem damit dich als mm zu nehmen auch bei 44m.
Naja wird schon hoffentlich alles

Den Deal hätte Ich gerne gemacht um euch dann ein MM Scammfrei Item zu stibitzen

Hoffen wir mal dass wir beide unser Zeug zurückbekommen. Hätte mich auch sehr gewundert wenn du selbst gescammt hättest. Du bist ja sehr bekannt und deswegen hatte ich auch kein Problem damit dich als mm zu nehmen auch bei 44m.
Naja wird schon hoffentlich alles

Wenn entschädigt wird ist das ganze thema denke auch für Myhth und mich geklärt wenn du magst kann ich auch den titel des beitrags ändern

Kannte dich halt auch als scammfrei und hab myhth gesagt das du als MM klar gehst
Tut mir so leid für euch ej
Hätte so ein Geilen Deal mit euch gerne gemacht
-
Ich hab ein Statement geschrieben!
-
Procita, bekannter Scammer, rennt mit einigen deiner sign Items in der EC rum. Screens sind gemacht, chatlog auch wo er sie zum verkauf anbietet, und wo er zugibt sie von seinen "buddys" zu haben.
-
Hallo
Also von Anfang an
Ja meine Daten wurde alle samt geklaut
Mit meinem Account wurde Böses gemacht
Und sollte es zur Anzeige kommen
Werde Ich Klage gegen diese Person einreichen zwecks Schadenersatz.
Was is passiert ?
Ich hatte am Samstag ein lustigen Stream
Abends bis 0 Uhr ca
Ich habe nach meinem Stream eine Nachricht bekommen v. Angeblich Bantor
Ja Ich war so dumm
Ich war voreilig da die Freude des Streamer Ranges zu groß war.
Ich habe etwas installiert was so an die Polizei übergeben wird um heraus zu finden welche IP diese erstellt und verschickt hat.
Zum Ingame
Ich habe alles Verloren auf der 1.8.9
Ich hatte ein 214er Merge mein Traum
Mit 8 Adminränder
1 Adminwand von Lord Varus
Und Köpfe in 10 Million Beträge
Mein 196er Merge Das Labyrinth was Ich seid über 1 Jahr baue
Is gelöscht.
Ich bin aktuell gebannt und das wird sich bis Mindestens 0 Uhr so hinziehen bis Ich fertig bin.
Es tut Mir sehr leid an Alle die gescammt wurden und Viel verloren haben durch das Vertrauen was manche mir darbieten

Es ist mir in 3 Jahren nach mehreren Versuchen Nie passiert
Aber Nu war Ich blauäugig und dumm
Es war ein äußerst Gutes Fake Profil da ausschließlich das a anders war und zwar Denke Ich war es das a in Bantor aus dem Französischen
Es war ein bisl mehr geschwungen als das Deutsche a.
Ich bin gerade Zwiebackgesicht sehr Dankbar und seinem Team
Ihr seid einfach die Geilsten! Eure Hilfe in dem Geschehen hat mich sehr getroffen

Es ist zwar Viel weg und Ich hoffe sehr das die Plots gerettet werden können
Aber
Dank euch der Community is so Viel Support gekommen das meine Ec Bald neu erstrahlen wird
Hoffentlich 😀
Meine Ec!
Mir ist es schon immer egal Viel Geld zu haben und mir ist es auch scheiß egal das ich reich bin ingame
Aber was mir viel bedeutet sind meine Sammelitems
Ich weiß aktuell nicht was noch da ist und was Nicht.
Ich hoffe euch reicht dies als Statement!
Ich bin nach wie vor ScammFrei!
Grüße Takatunga
Graf__Pinguin Arwen_Abendstern @TML_DaywaIker Tadesso tomte_13 uhcff16 1Puumy DRSWarrior666
Makiert gern alle

-
Ich lege wirklich allen ans Herz GG Auth zu aktivieren. Nervt wirklich 0 und gibt einem ein angenehmeres Gefühl

NewsGrieferGames AuthLiebe Community, wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth! Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…eigentlich bin ich da angemeldet und sollte über email benachrichtigt werden wenn sich jemand anmeldet
-
Ich kenne Takatunga, er ist kein Scammer.
Warum bekommt man die Hacker nicht zufassen!!!
Takatunga Ich stehe hinter Dir .... das hast Du nicht gemacht

Statement Kommt!
Ich wurde leider gehackt
-
sozusagen nochmal 27 plätze oder 54 ?
Oder meinst vllt nur noch einer reihe mehr, was am ende nur du siehst?
finde die Idee ganz ok , aber unsere Ec Erweiterungen auf 54 slots find ich schon riesig ^^Ich meine eine Ec so groß wie möglich
die man seperat einstellen kann 
Kla die aktuelle ec is sehr groß aber ich hätte gerne mehr

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Enderchest erweitern/optimieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich möchte euch ein System näher bringen was ich ganz gut finden würde.
Eine normale enderchest besteht aus 3 x 9 Reihen
Also
=========
=========
=========
Die Erweiterung der enderchest gibt es ja auch schon
Was wäre wenn man nach der EC Erweiterung
Natürlich aus den Kisten ein XL Ec Erweiterung
Ziehen und nutzen kann.
Voraussetzung is eine erweiterte Ec
Man könnte das Raster größer machen wenn möglich und individuell anpassbar
Sichtbare u. Nicht sichtbare Ec
Man könnte Sol ein Bild machen
= <--- Steht für Ec Block
- <--- Steht für unsichtbaren Ec Block
Meine Ec würde wie Folgt aussehen als Beispiel
===----===
==-====-==
=--====--==
==-====-==
===----===
Die Bindestriche sind nur für Mich sichtbar und nutzbar
Die = Zeichen sind Blöcke der normalen Ec und für alle sichtbar
Man könnte ein System einbauen wo die Ec Größer gestaltet wird
Wo neben den Kästen in der Ec ein kleines Symbol z.b kleines Auge wo man diese sichtbar oder nicht machen kann.
Da man eh Nicht laufen kann und Co könnte Meiner Meinung nach der Bildschirm auch komplett voll sein ^^
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte sich mehr austoben in der Ec
Man sieht nicht direkt was sich in der Ec befindet
Z.b sieht man nur Freundes Items und teure sind versteckt

Neues Item für die Kiste
Neues Item für den Handel
Weitere Anmerkungen
MÖP MÖP :p
Haut gern Meinung dazu
-
-
-
Mal gucken ob andere noch was dazu sagen

Schmieddi du nen plan ?
-
-
Hey Leute
Ich besitze eine Playstation 5 die schon etwas länger Nicht mehr Craftbar im Menü ist und wollte mal fragen was diese Wert sein könnte
Gerne mal Infos in den Chat
-
Wenn der zu zahlende noch nie add hatte
Muss er eh zahlen ^^ außer der MM macht ein Fehler
Weiß man ja bei der Hektik ja nie, vielleicht hast du ihn Minuten / Stunden zuvor getrusted für einen Trade oder weil er dir was schenken wollte etc.
Für schenkungen nutze ich die Redstone truhe oben auf meinem MM Plot ^^
Also mir brauch man das net sagen Ich kenne alle Wege und Informiere Mich auf Schnellen Wege
Trotzdem nehm Ich immer beides gleichzeitig da für Mich das Sicherste is
Da ich in dem Moment weiß das beide Parteien dabei sind zögert einer is der Deal aus
-
Geld zuerst geben ist der korrekte Ablauf. Das macht man so um sicher zu gehen,

1. Wenn man das Geld zuerst hat, kann dieser Tradingpartner nicht mehr einfach ein Item mit Hack Client aus der Kiste nehmen oder scammen, ohne davon selbst einen geldlichen Schaden zu tragen.
2. Wenn der Tradingpartner das Geld nicht hat, kann man den Trade direkt abbrechen, weil man es anhand dessen merkt, ob er dem MM zahlen kann oder eben nicht. Somit beugt man auch einem Scam vor.
Naja Du musst aber auch bedenken
Wenn der zu zahlende noch nie add hatte
Muss er eh zahlen ^^ außer der MM macht ein Fehler
-
Also es tut mir natürlich leid, was hier vorgefallen ist, aber ich verstehe das nicht. Es ist sehr offensichtlich, dass DieBanditin scammen wollte und die letzten Tage war das Forum voll mit Warnungen über sie / ihn.
Warum lässt sich der MM hier zuerst das Item geben? Direkt erster Fehler. Außerdem muss doch bereits am Verhalten des Spielers aufgefallen sein, dass keine direkte Kaufabsicht vorliegt, sondern man einfach scammen mag oder? Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?
Ich hab das Video net gesehen
Aber!
Es is kein Fehler sich das Item als erstes geben zu lassen
Ich Handel schon immer so und lasse mir Items und Geld Gleichzeitig geben ^^ und passiert is auch bei 15 Mio nix