du hast den auf CB1 verkauft ! er war in deiner ec!
Hast du einen beweis ein clip oder so
Hör auf zu Heulen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du hast den auf CB1 verkauft ! er war in deiner ec!
Hast du einen beweis ein clip oder so
Hör auf zu Heulen ^^
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
Wer war MM ?
Weil Menschen, die den eigenen Vorteil über das Wohl der anderen stellen, Egoisten sind.
Und wenn sie dann noch dazu ihre Opfer verhöhnen und sich darüber lustig machen, sind es ganz einfach schlechte Menschen. Ein normal denkender Mensch erfreut sich nämlich nicht am Leid anderer.
Und das Argument "es ist ja nur ein Blockspiel" ist eine ganz feige Ausrede, mit dem diese Scammer dann versuchen, ihre Taten irgendwie zu verharmlosen.
Alles anzeigenTut mir leid Abge aber Bitte hol ihn den Block zurück
Shichti is ein Nicer Spieler mit 17k Spielstunden
Geht aber um mich, ned um Shichti xD
Mir wurde der Command-Block gestohlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh Shit man Sry man Mich verlesen
Was is Passiert ?
Hallo, ich bin/war ein Scammer und wurde mal bis auf meinen Cousin 69. Grades beschimpft! Ganz ehrlich, nur weil man im Spiel scammt heißt das nicht dass man ein Schlechter Mensch ist.
In meinen augen is man auch ein schlechter Mensch dadurch
Da du die Veranlagung hast andere einfach zu beklauen würdest du es auch im echten Leben tuhen!
Und wenn du den Gewinn riechst wirst auch Du wieder durchziehen ^^
Naja mir wurde für Lvl 32 1.72 Mio Geboten
da is eben das problem alle die ich finde sind nicht ori des is halt so ,dass mir gesagt wurde das es da anscheinend einen großen preisunterschied gibt und ich sehe halt ewig keinen ori mehr
Nee so is das Nich xD
Gibt noch einige Orginale hab vorgestern ein gesehen ingame
Die Nachfrage bei den Blöcken is gerade Nich so groß aber die Zeit wird kommen
hab meine 2 1 jahr schon
Naja mir wurde für Lvl 32 1.72 Mio Geboten
PeterSilie666 Oke hattest Recht
Is einfach nur ein kleines Kind was keine freunde hat
Ach wisst ihr was mir reicht es. Ich behalte den Spawner. Hab ihn auf nem 2 account versteckt. Seit ihr schuld wenn ihr mir hier keine zweite chance gebt. Dann braucht er das Item auch nicht wieder. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn er eh nicht mehr spielt scheinbar und ihr so zu mir seit dann brauch ich es ihm nicht wieder geben. Aber ich werde nicht mehr scammen weil das war ja eher ein misslungener troll als scamm.
Schreib mir mal Privat wie er heißt
Ich suche ihn dann
den Namen rückt er ja nicht raus, mir riecht das alles nach Troll.
Er soll Mir den Spawner und den Namen geben!
Ich suche ihn und PeterSilie666 Du weißt Ich scamm den 100% Nich
Ich Signe ihn mit
Eigentum von .... Ich Suche ihn!
Ein weiterer neuer Effekt ist der, dass alle Kisten auf einem GS zu Bedrock werden, was natürlich interessant für die ist, die auf dem jeweiligen Plot ihr Hauptlager mit den teueren Items haben.
Dieser Effekt ist ebenfalls nur temporär und verschwindet wieder.
Gut das ich mir das hier durch lese xD
Wenns dir nicht passt dann benutze es eben nicht, ein Bot ist ja nur ein Angebot und keine Pflicht. Aber ein sehr zuverlässiges und vor allem scamfreies Angebot. Ich wickle 90% meiner Trades bei Bots ab. Wenn Bots verboten werden dann werde ich dich finden und dein Haus mit faulen Eiern bewerfen
1) Benutzen tuhe Ich sie Nicht
Hab auch mal bei Draimi gekauft aber das is mist ^^ Kaufe lieber von ihm direkt
Und zu deiner Werde Ich dich finden...
komm her nach Berlin Kreuzberg ^^
Kisten heben :p
Alles anzeigenAlles anzeigenIch glaube eher so einfach ist das Nicht
Die Spieler zahlen ein hohen Betrag für die Ränge
Und wenn das systematisch passiert was man auch nach Euren Vorschlag durch aus denken könnte
Wäre das ganz einfach strafbar ^^
Was stellt ihr euch vor ?
Ränge löschen
Plots löschen
Ingame keine Rechte mehr
Weil jemand ein Namen klaut ?
Sry aber geht garnicht
Soll man dann auch alle Spieler Löschen die spammen ?
Oder die rechte missbrauch ausüben ?
Und da sehe ich auch viele von euch
Spaß startkick dann ja auch
Rechtemissbrauch
Chat Spam
Also Leute kommt ma auf den Boden ^^
Ich hab seid Jahren Batatunga auf Griefergames
Is mir so am Ars.... vorbei gegangen ^^
Umso mehr ihr euch da reinsteigert umso mehr Spaß macht es den trolls
Grüße
Edit: IP Bann is Nicht erlaubt ^^ das unterliegt soweit ich weiß ausschließlich Mojang
IP Bann ist kritisch, ja und bringen tut er sowieso null.. VPN/Router neustarten reicht ja schon alles um ne neue IP zu bekommen.. V-Server gibt es zich Möglichkeiten
Und ja richtig mit deinem Kommentar hinterfragst du (aus meiner Sicht) folgendes:
"Nach welchem Prinzip wollt ihr Faker bestrafen?"
Jemand der ähnlich heißt? Nein, nicht direkt, wieso auch?
Es geht doch darum:
"Heyho ich bin verbvllert_, fame, scammfrei und was weiß ich alles und würde ganz gerne dein 20mio Item kaufen, kann gerade aber nicht on.. würde dir Spieler x schicken, passt das?"
Da wird dann verbvllert_ gefaked und versucht sein Ruf auszunutzen:
Das sollte bestraft werden - Und ja es gibt einige Bans, aber was hier aufgegriffen wird ist "Was bringen sie?"
Der Faker-Account ist nachwievor existent, möchte man den richtigen verbvllert_ markieren, markiert man doch den bereits gebannten Faker
Bin eig. Auch ganz klar gegen faker und deren bestrafung
Aber is halt bei dem Ausmaß an Spieler auch net ganz einfach
Faker gab es schon immer Ingame. Die schon länger dabei sind, wissen wie schlimm das mit den Clanfakern war wo es das Plugin noch nicht gab. GrieferGames wird und kann nicht alles regeln, die Community ist ein entscheidender Faktor um vor solchen Fakern zu warnen. Wer trotz der vielen Hinweise im Forum und Ingame drauf reinfällt hat Pech.
verballert_ und andere warnen vor vielen Fakern, da muss man mal die Augen aufmachen.
Bin deiner meinung
Sry bisl schlechter Vergleich
Aber
Was is wenn einer von euch 5 Mörder von 20000 Leuten aussuchen muss
Liegt man falsch stibt man
Man hat keine Beweise die wirklich 100% darauf hinweisen
Denke keiner würde die 5 leute willkürlich aussuchen
Kleiner sehr harter vergleich
Hat sich so rausgelesen als sie auch Ingame bestraft werden sollen von einigen ^^ und das is einfach auch nicht machbar
Es ist doch bereits so das Leute die bewusst jemanden faken auf dem Netzwerk bestraft werden?
Da mein Vorschlag auch mit der Ban-Verlängerung abgelehnt wurde habe ich da eh mittlerweile keine Hoffnung mehr. Habe gestern auf dem Discord schon was angekündigt, sollte es nicht bald weiter vorwärts gehen.
Naja ob da alle bestraft werden denke ich eher weniger wird eher mal so mal so sein