Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
up Alle gern mitmachen

-
-
-
-
-
Hallo meine Schatz suchenden Freunde
Es kommt Ostern auf uns zu und das lassen wir uns schmecken

Es gibt ein Event
Und Wir haben Nix vergessen!
Ich werde am Sonntag den 17.04 zu Ostern ein EventStream machen
Was wird gemacht ?
Wir Starten den Stream um 9:30 Uhr
Versammeln uns bis 10 und ab 10 geht es los

Wir Starten mit einem Such Event auf der
1.8.9
Es wird auf Meinem 11ten Gs
Öfen Verbaut werden wo sich Kleinigkeiten für euch befinden
Vor allem Wither Köpfe und Beacons

Nach dem Event um ca 10:30 Lose Ich im Stream die verlosung aus die es am Ende des Beitragen geben wird

Um ca 11 Uhr werden wir uns auf der 1.16.5 Versammeln auf Meinem Shop Gs was Aktuell noch im Bau is

Dort wird es ein DropEvent geben
Und na kla
mit Wither Köpfen und da haben wir mehrere Stacks bis zu dem Zeitpunkt ❤️🧡So zu den Vorhaben und den kleinen Events auf dem CBs
Zusätzlich für eure Aufmerksamkeit Verlose Ich 4 mal 50.000 auf der 1.8.9

Dafür einfach
3 Freunde markieren
Sind die Kriterien Nicht erfüllt leider keine Teilnahme
Es werden auch zusätzlich ein Extra zu Ostern Gepixelter Kopf gedropt den es nur bei diesen Events gibt ca 15 Stück
Alles wird Live auf meinem Twitch Kanal gestreamt
TakatungaOoTadesso Scout321_ DRSWarrior666
Graf__Pinguin Pinguin_Henni 1Puumy ftwS4iNT CosmoHDx 😜
Arwen_Abendstern Beginner90 HulkX95
Makiert gern alle

-
hallo mein name ist braicy ich höre auf mit scammen zu 99% wejnn ich in den nächsten 6 monatne nicht einmal scamme mit meienm account twoodyg bin ich scammfrei
Nein bist du auf keinen fall ^^
Man sieht ja das du es eh nicht willst
-
-
startet es generell nicht oder stürzt es direkt wieder ab ?
Versuch mal ( fals noch nicht geschehen ) den RAM der Installation zu erhöhen.
Wenn das nicht zu erfolg führt , würde ich prüfen ob alle installationen im richtigen Ordner liegen .
Gruß
Es öffnet sich gar nicht, habe auch schon mehr RAM hinzugefügt, ich schicke dir mal bei Konvi ein Video
Wenn du schemetica in der 1.8 benutzen möchtest
Musst du nicht nur
Schemetica und forge laden
Du brauchst auch den Lunatruiscore für die jeweile version
Edit: bin fast sicher so hieß das
-
-
Ich hatte ein Beitrag gesehen wo 50k für 16 Stück geboten wurden
Keine Garantie
-
Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
War das damals nicht ein Streamer oder bin ich beim falschen ?
LG
Er war dieser streamer ^^
-
Für die Leute, die ggf. Kontakt suchen zu NekoyaTV, es scheint ihm wieder besser zu gehen, er streamt nämlich seit ein paar tagen wieder
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
-
Ich hab ja echt kein Plan von dem Mentoren Ding hab bis jetzt aber von sehr vielen Anfängern gehört dass es leider nicht sooo funktioniert und die deshalb einfach aufhören was ich persönlich schade finde.
Eig n echt gutes Ding sowas in der Theorie scheint aber oft nicht zu funktionieren..
Weil das problem daran is was ich auch von Neuen spielern gehört hab
Das der Mentor garnet online kommt um den Spieler frei zu geben
-
Moinn
Frage steht eig schon oben wer nutzt das Mentoren Prinzip auf der 1.16 ?
Was sind eure Erfahrungen damit ?
Seit ihr selber Mentor oder Habt ihr es schon genutzt ?
Gerne eure Erfahrungen hier schreiben

Beworben Tag 1
Warte bis Heute

-
-
Da hab ich eine viel bessere Idee, z.b nur Gartis wenn man z.b 500 Stunden oder so erreicht hat oder 250 und immer nach 250 Stunden 1mal mergen oder so das wäre auch was cooles
Jaa holen wir die afk Leute auf den leistungs geplagten 1.16 server
Ansonsten ich glaube die meisten Spieler (mich eingeschlossen) haben 4 mal random p a gemacht und alle 4 halbwegs bebaut sind. Da uses schwer sich nen 2x2 Bereich wo zu suchen und alles umzulagern
Also die die Ich kenne von der 1.8 haben sich glaube alle 4 nebeneinander geclaimt wir sind auch alle in einer ecke
-
Nein
Da es Hack clients gibt t womit man Dias leichter finden keine Gute Idee
diese aussage macht mir angst : ) diejenigen die solche sachen benutzen werden immer einen vorteil haben.
aber so bekommen dia's keinen wert mehr. kein wunder wollen alle köpfe und beacons kaufen um ihre dias loszuwerden, oder nehmen nur noch 1.8 money an statt dias. das ist auch keine gute Entwicklung.
Sry für die direkte aussage
Aber finde die mod/hacks auch total kacke
Is wie Aimbot im ballerspiel
Bist du zu dumm dafür Spiel es Nicht ^^
Nich auf dich natürlich bezogen