Ich hatte ein Beitrag gesehen wo 50k für 16 Stück geboten wurden
Keine Garantie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hatte ein Beitrag gesehen wo 50k für 16 Stück geboten wurden
Keine Garantie
Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
War das damals nicht ein Streamer oder bin ich beim falschen ?
LG
Er war dieser streamer ^^
Für die Leute, die ggf. Kontakt suchen zu NekoyaTV, es scheint ihm wieder besser zu gehen, er streamt nämlich seit ein paar tagen wieder
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90
Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
Ich hab ja echt kein Plan von dem Mentoren Ding hab bis jetzt aber von sehr vielen Anfängern gehört dass es leider nicht sooo funktioniert und die deshalb einfach aufhören was ich persönlich schade finde.
Eig n echt gutes Ding sowas in der Theorie scheint aber oft nicht zu funktionieren..
Weil das problem daran is was ich auch von Neuen spielern gehört hab
Das der Mentor garnet online kommt um den Spieler frei zu geben
Moinn
Frage steht eig schon oben wer nutzt das Mentoren Prinzip auf der 1.16 ?
Was sind eure Erfahrungen damit ?
Seit ihr selber Mentor oder Habt ihr es schon genutzt ?
Gerne eure Erfahrungen hier schreiben
Beworben Tag 1
Warte bis Heute ![]()
Da hab ich eine viel bessere Idee, z.b nur Gartis wenn man z.b 500 Stunden oder so erreicht hat oder 250 und immer nach 250 Stunden 1mal mergen oder so das wäre auch was cooles
Jaa holen wir die afk Leute auf den leistungs geplagten 1.16 server
Ansonsten ich glaube die meisten Spieler (mich eingeschlossen) haben 4 mal random p a gemacht und alle 4 halbwegs bebaut sind. Da uses schwer sich nen 2x2 Bereich wo zu suchen und alles umzulagern
Also die die Ich kenne von der 1.8 haben sich glaube alle 4 nebeneinander geclaimt wir sind auch alle in einer ecke
Nein
Da es Hack clients gibt t womit man Dias leichter finden keine Gute Idee
diese aussage macht mir angst : ) diejenigen die solche sachen benutzen werden immer einen vorteil haben.
aber so bekommen dia's keinen wert mehr. kein wunder wollen alle köpfe und beacons kaufen um ihre dias loszuwerden, oder nehmen nur noch 1.8 money an statt dias. das ist auch keine gute Entwicklung.
Sry für die direkte aussage
Aber finde die mod/hacks auch total kacke
Is wie Aimbot im ballerspiel
Bist du zu dumm dafür Spiel es Nicht ^^
Nich auf dich natürlich bezogen
Alles anzeigen20, 1, 15, 6
Die Gewinner der Ziehung sind diese Zahlen
Dadurch das Du und CrafterGHG fehlerhaft eingetragen sind und Ich euch beide mitgenommen habe wurdest du ausgelost
So Heute ab 12 Uhr könnt ihr Gerne auf CB8 euren Gewinn abholen
Tut mir leid hatte mit Renovierung zu tun deswegen is die Ausschüttung erst Heute ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen20, 1, 15, 6
Die Gewinner der Ziehung sind diese Zahlen
Dadurch das Du und CrafterGHG fehlerhaft eingetragen sind und Ich euch beide mitgenommen habe wurdest du ausgelost
Yippieh. bist du gerade in Minecraft on? bzw. auf welchem CB? (=
Ich bin Morgen Abend denke Ich online da Ich Morgen renoviere
Ich gebe dir recht. Bambus habe ich auch noch 2 DKS rumliegen. Mit Gerüsten zu bauen ist viel einfacher und eine gute Alternative zum Fly Booster oder Fly Trank. Und Gerüste sind Vanilla.
Naja ich mag die Gerüste nicht so weil ich mit denen nicht so ganz klar komme da hab ich lieber den Fly booster xD
Ich als Neuling im Thema Gerüste fand sie nach 30 Minuten effektiv nutzen super ![]()
Ich finde, dass man mit irgendwie 1000 Dias 1x Mal mergen kann. Kostenlos sollte das Mergen aber nicht werden, da dann alle mit Alt und 2. Accs kommen.
Nein
Da hab ich eine viel bessere Idee, z.b nur Gartis wenn man z.b 500 Stunden oder so erreicht hat oder 250 und immer nach 250 Stunden 1mal mergen oder so das wäre auch was cooles
Das is sehr Gut
Ich hab selber glaube 200 und würde es super finden auch wenn es erst ab 1000 is ![]()
Ich finde, dass man mit irgendwie 1000 Dias 1x Mal mergen kann. Kostenlos sollte das Mergen aber nicht werden, da dann alle mit Alt und 2. Accs kommen.
Nein
Kenne sie net sry
Aber wie gesagt die Karte is halt schnell gebaut und wenn Sie alt is gibt es Kein Anticopy mit Sign da es das früher net gab
Grundsätzlich ist eine Karte wirklich sehr einfach zu kopieren aber dabei kannst du ja nur das was drauf ist kopieren.
Denn diese Karte, sofern sie original ist, müsste sie auch von taubsi erstellt worden sein, wenn ich mich nicht täusche. Das kann man ganz einfach nachschauen, indem man die Karte in der Hand hält und /mapinfo eingibt.
Hier ein Beispiel:
Ah okay das kannt Ich noch garnet Danke
nop die matieralien sind max 1k wert xDDD
Gab es nicht eine MysteryMod Möbel Sache die total wertvoll ist?
Griefergames Gaming Pc
Der is Verzaubert und ca 650k wert
Yo Dings ich hab morgen auch bday Feier Mal für mich mit werde safe nur gammeln :c
Tuhe Ich aber
Verschiebe das Feiern nur auf nächstes We da Ich Urlaub hab ab Morgen ![]()
Und Mr_Mettigel kannst ja wenn Du Nix zu tun hast Ab 21 Uhr in meinem Stream bisl mittalken ![]()