Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
100% EGH ^^
Sonst kann ich ja auch sagen für jeden 20er in Stream gibt es ein Bonus von Stack beacons ^^
Was sich manche ausmalen dabei ^^
-
-
Alles anzeigen
Hey Taka 🙋♂️😃
Sorry das ich jetzt erst so spät hier auf deinen beitrag antworte aber weißt ja wie das ist, real Life geht leider vor 😁
Soooo als aller erstes gratuliere ich dir mal zu deinem 3 jähriges auf GG 🥳🎉🥳👍😊 und ich zieh echt den Hut vor dir was du bis heute alles gebaut und erreicht hast wie auch natürlich deine Streamer Karriere 👍🥳 Keule mach weiter so und ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten 🤜🤛😃
So dann markiere ich mal die Liebe Kyraywiei ❤
Dann markiere ich auch natürlich meinen Klan Owner Shichti1 🍻🍻
Und zu guter letzt markieren ich denn guten lockablesteak 🍻🍻
Ich wünsche euch und auch natürlich den anderen viel Glück 👍😃
Dude Yo
Vielen Dank mein Lieber

-
Tut mir leid meine Meinung zu sagen
Aber als Kartenbauer is das keine Wissenschaft 3 Stunden Arbeit und die Karte is Kopiert ^^
Daher denke ich gibt es keine großen Preissteigerungen bei Karten wie bei Adminitems
Die ist doch original von taubsie sau selten?
Kenne sie net sry
Aber wie gesagt die Karte is halt schnell gebaut und wenn Sie alt is gibt es Kein Anticopy mit Sign da es das früher net gab
-
Tut mir leid meine Meinung zu sagen
Aber als Kartenbauer is das keine Wissenschaft 3 Stunden Arbeit und die Karte is Kopiert ^^
Daher denke ich gibt es keine großen Preissteigerungen bei Karten wie bei Adminitems
-
-
up Die Woche geht's ab
-
-
-
Hey Freunde der Sonne
Heute Abend gibt es auf Meinem Twitch Kanal Mystery oder Winterkisten zu Gewinnen

Wenn Ihr gerne dabei sein wollt kommt gern auf Twitch vorbei
21 Uhr Twitch TakatungaOo
Würde Mich über zahlreichen Besuch freuen
Dank des Teams von MysteryMod haben Wir 5000 Juwellen für Kisten

Grüße
-
Das is Flunkerer ^^
-
up
Nehme ich nun mit meiner "Geheimbotschaft" Teil, oder nicht xP
Ja alles Gut

-