Wie lange ist der Kauf überhaupt her?
Das kann bis zu 48h dauern.
Genau das kann auch mal vorkommen das man so lange wartet wie mein Vorredner es sagt ![]()
Hoffe du hast beim Kauf auch das ! Mitgemacht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lange ist der Kauf überhaupt her?
Das kann bis zu 48h dauern.
Genau das kann auch mal vorkommen das man so lange wartet wie mein Vorredner es sagt ![]()
Hoffe du hast beim Kauf auch das ! Mitgemacht ![]()
xD Geil
Die sind nur Kosmetisch die kannste auf und zu machen mehr nich
Meinst Du die Goldene und Mystische Truhe ?
Tipp des Tages Hilft immer 100%
Geb in der Suchleiste %appdata%
Öffne den Odner
Gehe in Minecraft
Mods
Lösche MysteryMod (1.8.9 u. 1.12.2)
Lade MysteryMod Neu herunter
Wenn Du den PC zu schnell ausmachst oder durch andere Dinge verarbeitet der PC das Neue Update Nicht vernünftig von MysteryMod
Dadurch kann es zu solchen Probleme kommen aber sollte alles behoben sein mit einer Neu Installation ![]()
Grüße
Na und ? Is völlig egal wann ein Acc erstellt wurde du Blitzbirne es gibt auch Menschen die net 24/7 am Rechner hängen ^^ er kann trotzdem Neu sein
Aber Hauptsache erst mal Müll reden ^^
Wenn Ich Abge wäre würde Ich dich wegen Rufschädigung bannen ^^
Es gibt so etwas legendäres, was mache gg Spieler besitzen, das nennt sich Humor und ja jeder hat anderen Hunor^^
Sowas schaden dem Ruf des Servers und hat Nix mit Humor zu tun ^^
Na und ? Is völlig egal wann ein Acc erstellt wurde du Blitzbirne es gibt auch Menschen die net 24/7 am Rechner hängen ^^ er kann trotzdem Neu sein
Aber Hauptsache erst mal Müll reden ^^
Wenn Ich Abge wäre würde Ich dich wegen Rufschädigung bannen ^^
Egh
Direkt gebannt gehörste dafür das du neuen Spieler so ein Müll erzählst
Er bietet auch Trustet MM der is so lächerlich ^^ werd aufjeden fall auf CB8 noch dagegen vorgehen ^^
Pack den ma auf die Scammer liste
Die ganze Woche ab 18 Uhr:)
aha
du musst auch mitmachen Taka , du hast mich überedet das ich eine Orb Angel kaufe xD
Bin um 16 Uhr Live können ja bisl angeln
Alles anzeigenWir suchen dich =)
Aktuel sind wir 3 Leute.
Ihr kennt doch mit sicherheit die Orb Angel.
Das Problem dabei ist das es aleine kein Spaß macht zu Angeln , also macht doch gerne mit =)
Ihr könnte euch gerne Melden bei HeyBenni CB 1 und hier im Forum .
Wir freuen uns auf dich Lg Benniforum.griefergames.de/attachment/240653/
aha ![]()
Auch ein Kaufbeleg wird denke Nix dran ändern
Ist sogar strafbar was er gemacht hat ^^
Ich spiele Minecraft ^^
Die Frage Warum Ich auf GG selber spiele ?
Weil Ich den Server auch wenn er 1.8.9 Momentan noch ist einfach Super finde ^^
Danke Dir !
Da Ich Events liebe Fall Ich da auch ma rein-.- der letzte hat Mich jhins Böller gekostet
Also du schlägt eine Verbesserung vor aber schreibst nicht rein wie man es verbessern kann. Du hast scheinbar das Voten nicht verstanden, die regelmäßig Voten sollen belohnt werden und dient nicht zum sammeln weil man mal zwischendurch Voten will.
Ganz ehrlich gesagt, da hat man Pech wenn man durch Gründe nicht Voten kann, es gibt Sachen die kann man nicht beeinflussen, siehe in deinem Fall durch Internetausfall. Sie es doch mal als Herausforderung an, du hattest 45 erreicht und jetzt kannst du es topen.
Sry is Nicht auf deine Situation bezogen
Aber jemand der nur unregelmäßig Votet sollte nich auch noch dafür belohnt werden
Da gebe ich dir recht. Ich selber vote unregelmäßig, warum soll ich da belohnt werden
Ich selber Vote seid 2.5 Jahren
Habs auch gemacht als es Brote gabs ![]()
Edit: natürlich mit Pausen
Sry is Nicht auf deine Situation bezogen
Aber jemand der nur unregelmäßig Votet sollte nich auch noch dafür belohnt werden
Hälfte würde Ich an Meine Com Verlosen ![]()
GrafBlood Kommandant_M Scout321_ Ch4rlyH4rper HeyBenni Lumea38