Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe Freunde

Aktuell Versuchen ja so paar Spieler zu Scammen mit Angeblichen Neuen BugItems

NEIN !
GrieferGames hat ein Neues Crafting System herraus gebracht womit man Steine Stacken kann
Es Funktioniert ganz einfach
Ihr öffnet das Craftingfeld
Und Stackt damit die Items

Passt auf das Ihr das Nicht Kauft

Es gehen wohl alle Festen Blöcke keine Erze!
Viel spaß mit dem Beitrag

Kuss
-
-
Alles anzeigen
Abge EGH Erlaubt bei euch ? Ich schätze Nich
Also nochmal zusammengefasst:
Ich habe Rypex geschrieben und bescheid gesagt, dass ich das bei Heaven mache.
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hier btw seine Insta-Story:
Ich würde sowas Nicht erlauben ^^
Da du solche Sachen machst scheinst Du dich ja Gut mit den Accs aus zu kennen die an und Verkaufen irgendwo her kommt das ja
Und Rypex ist Nicht Abge
-
Abge dann kannste Mir ja auch ein Takatunga Kopf mit Unendlichkeit geben xD bestimmt keine 10 Mio wert und Nie verkäuflich
Mit Sign oder ohne, macht am Wert ja sehr viel aus hehe
Natürlich mit Ich frage Abge Seid 2 Jahren nach ein Sign Gerne persönlich
-
hi
kann denke ich geschlossen werden, das ding wurde unsignt.
Daraufhin konnte sich Manoli vor geboten mit 75+M kaum noch retten und hat es schließlich für 90M verkauft.
Schon krass wie so ein item steigt einfach weil es unsign ist.
Im TS Gespräch als das unsignt wurde hat Abge dann auch eben noch die Bounty Beacon die Manoli noch zustehen überreicht. Verzauberung durfte er sich aussuchen....
Abge dann kannste Mir ja auch ein Takatunga Kopf mit Unendlichkeit geben xD bestimmt keine 10 Mio wert und Nie verkäuflich
-
An sich eine ganz nette Idee, als kleines Feature sicher nützlich. Allerdings gibt es da ein paar Punkte die man vllt bedenken müsste:
1. Wenn jemand "richtig" baut/terraformt, dann wird die Axt nicht so viel Verwendundung finden, da nur das placen einer Sphäre nicht wirklich viele Vorteile Bringt.Wenn man soetwas umsetzen sollte (was fragwürdig ist da es ziemlich OP wäre), dann sollte man sich vllt nicht nur auf eine Sphäre konzentrieren, sondern zwischen verschiedenen "modi" hin- und herwechseln können.
2. Das ganze dürfte natürlich nur auf Plots gehen, auf denen man trust hat /die einem gehören.
Wenn ich die bisherige "Idee" richtig verstanden habe, dann würden die Blöcke vom Server "geplaced".
Fazit von mir: Eine ganz nette Idee ist es sicherlich- Allerdings vermutlich zu stark um es tatsächlich umzusetzen.Das bauen soll ja auch noch Zeigen, das man Zeit investiert, mit einem Solchen Tool braucht man diese weniger.
(Auch wenn es vllt für einige hilfreich sein würde.)
Nein die Blöcke muss man nach wie vor im Inv haben
Keiner bekommt irgendwelche Rechte wer das denkt hat das Thema völlig verfehlt ^^
Wie Du sagst
Es soll eine Axt sein die mehr als Normal placet halt eine Sphäre zu placen aber die Blöcke muss man haben
Edit: Es geht darum das man Schneller Baut
Für Leute die Gutes Terra können ist sie egal oder eine Hilfe aber für Leute die es garnicht können ein ansatz
-
Bin dagegen, sowas hat meiner Meinung nach nichts auf Griefergames zu suchen für sowas kann man sich WE im Singleplayer herunterladen oder man geht auf einen Vorbauserver. Liebe Grüsse
Und was soll Mir das bringen wenn Ich auf Griefergames Baue ?
-
Mir leuchtet die Funktionsweise nicht ein.
Ich setze einen Block, klickt mit dem Bauarbeiter Stick auf diesen und die restlichen Blöcke werden automatisch aus dem Inv heraus gesetzt?
Nein Du Baust ganz normal
nutzt aber Sachen wie Stein im Inv
Vllt wäre auch ein Craft gezept Gut
Stick-Stick-Stick
Stick-Stein-Stick
Stick-Stick-Stick
So vielleicht mit dem jeweiligen Material kann man nur das verwenden womit der Stick gecraftet wurde
-
hat keine Nachteile die mir direkt einfallen, ich wäre jedoch für 3x3
Dann kann man aber nicht vernünftig in der Luft eine Ebene ziehen.
Man hat auch bei 3 mal 3 keine Übersicht und 3 Blöcke denke reicht vollkommen
-
Nur Cleanstone oder auch Erze?
Könnte man ja überlegen
-
Sehr sehr coole Idee.
Ich würde aber sagen man braucht die Steine/Holz/etc im Inventar
Ja alles nötige zum Bauen muss im Inventar sein auch wenn die Relativ schnell aufgebraucht is
-
-
-
Es gibt einen "Endstone-Ankaufsbot"!
Nämlich den Orbhändler...
Is so
-
Lul gleich vkt sie wer für 2M wegen meinem Beitrag :DD
Öhhm ka ob die steigen aber auf FB wurde grad mehr bezahlt als sonst lul
Heute in meinem Stream wurde gesagt das einer 22dk abgegeben hat steigt Safe wieder
-
Einfach /irgnore nach 7 Tagen machen die eh nix mehr weil Du nicht drauf eingehst
-
Ich hoffe Abge sagt er unsigned sie und nimmt sie dir weg.
Also mal ehrlich wie kann man so fett auf Geld geiern.
Du durftest es eig nd mal vkn, Abge „schenkt“ dir dann sozusagen 30mio indem er sie signed und du sie vkn darfst. Aber jetzt heulst du rum weil du weniger Money aus GG rausholst?
Schlimmer Mensch ehrlich du bist der Typ der den Lehrer an die Hausaufgaben erinnert.
Naja 1 Spieler mit 30 Mio beschenken was solls xD
Warum nich Pay * 100k und Brustplatte vernichtet ^^
-
Die Mod selber hat keinen Vorteil !!!! (Außer Möbel)
In wie fern? die Moneydropsboost und die Kritalle gibts schon.
Die sind aber nicht durch die Mod machbar XD das is von GG
-
Ich finde die Idee garnicht gut.. es muss immer noch seine eigene Entscheidung sein ob man mit Labymod, Mysterymod oder ganz ohne Mod spielt und bei solchen Nachteilen hat man nicht mehr wirklich die Entscheidung.
Gute Logik
Also ist etwas besser wird man heut zu Tage gezwungen etwas zu tun :/ verstehe verstehe xD