1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Takatunga

Beiträge von Takatunga

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /freekiste ändern

• Takatunga
    • 5. April 2021 um 09:42
    Zitat von MisterPflanze

Beitrag umändern

Zusatz für Supreme um ihn wieder attraktiv zu machen für Spieler

/freekristalle

150 Kristalle alle 2 Wochen

Ab einer Spielzeit von 2000 Stunden

• Das Größte Labyrinth auf GrieferGames

• Takatunga
    • 30. März 2021 um 20:13
    Zitat von LordEufab

sehr schöne Idee und Labyrinthe sind immer witzig, und immer interessant zu sehen wenn die Spieler am Anfang hoch Motiviert sind und voller zu versicht und dann nach geraumer Zeit die Stimmung kippt. Wie groß wird es genau ? Die kompletten 196 Plots? Wünsch dir viel Spaß bei dem Projekt.

Liebe Grüße vom Feuerkelch

Ja vorerst Baue Ich das Labyrinth auf 196 Plots

Allerdings da Ich einfach aus dem Kopf Baue weiß Ich noch net ganz ob es reicht :) da es riesig werden soll :D

Viele fallen sollen rein und auch spawner für Schaden

Ein Gedanke was noch im Kopf ist was jemand gesagt hat

Teil 2 Die Branndwüste könnte man danach Bauen :D

• Das Größte Labyrinth auf GrieferGames

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 23:34

Hallo Liebe Damen und Herren :)

Willkommen zu diesem Beitrag ..:)

Wenn Du interesse hast dann Lies Gerne weiter würde Mich sehr Freuen :D

.

.

.

.

Maze Runner

Herzlich Willkommen zum Neuen Projekt auf Griefergames.net

Geschichte:

Eines Abends haben sich Kommandant_M und Ich unterhalten

Wir haben gequatscht und überlegt was man so in Minecraft alles treiben kann

den Abend hat Kommandant Maze Runner erwähnt

einer Meiner Absoluten Lieblingsfilme.

Maze Runner

Das Projekt das aus der Erde aufgebaut wird auf Griefergames

Ich möchte der Community ein projekt näher bringen wo Alle spaß haben sollen.

Ich Baue dieses Projekt jetzt in Meinem Livestreams und auch Offline

Ich betreibe selber ein Großes Projekt Mein 214 "Merge"

Was ich zu 90% allein beaut habe bis Heute was auch Nie enden wird

Nun ist es Zeit Euch die Geschichte des Spiels zu erzählen

Ihr Wacht auf zu 10t in einem Gefängnis aus Stein

Es Beginnt die Tore Öffnen sich und es ist Zeit sich Allein oder mit Freunden auf die Suche des Ausgangs zu machen

Entscheidet mit Weisheit Überdenkt welchen Weg ihr gehen wollt in dem Brocken aus Stein

Jeder weg der auf euch wartet könnte Euch umbringen.

Ich werde euch am Anfang vor die Wahl stellen welchen Weg ihr gehen wollt

Achtet auf die Schwachen der Schlimmste Weg ist Nicht immer der Beste

Aber beachtet stehts.

Ist es zu Einfach, fliehen die Besten und die Schwachen bleiben zurück im Gefängnis.

Euch Erwartet ein labyrinth im Inneren das Euch in den Abgrund treibt

Sucht den Ausgang und kommt Lebend raus oder Endet wie alle anderen.

Ende.

Ich baue dieses Projekt Alleine auf ein 196 Merge auf CB8 es ist zugänglich für Alle

Jeder kann den Fortschritt immer im Auge behalten und oder zuschauen wärend Ich Live bin auf Twitch bin.

Was Live auf Twitch ?? Och Nee nich noch einer ^^

Ich Streame Ausschließlich um Mich zu unterhalten um Meine Bauweise den Zuschauern näher zu bringen und Helfe Jedem bei fragen.

Streamboss gibt es bei Mir 100% Nicht :) Verlosung ? Neee ^^

Meine Community Guckt Mir zu Nicht weil Ich ständig Zeug Verlose ^^

dafür Liebe Ich Euch <3

Ich bin einfach Ich Ein Berliner mit Schnauze aber bin eig. Ganz Lieb :D

Falls Interesse besteht :)

TakatungaOo - Twitch

Würd Mich auf Euren besuch Freuen :)

Zurück Zum Labyrinth

Dieses Projekt Baue Ich jetzt seid ein paar Wochen Es Steckt in den Kinderschuhen ist aber Hauptziel.

Dank der Hilfe von nKvv und uhcff16 war dieses Plot schnell von Gras befreit

Vielen Dank euch beiden <3

Dank der Administration ist dieses Plot auch ausgehöhlt Vielen Vielen Dank an den jenigen.

Ich hoffe ihr habt Bock ein paar Gefährliche Community Spiele zu Absolvieren im Team oder Alleine

Das Event ist Völlig Kostenlos für Alle die teilnehmen wollen

Ich baue dies für Meine Community und denke Bautzeit für das Gerüst ca. 1 Jahr

Ich hoffe Ich konnte euer Interesse für das Größte Labyrinth auf Griefergames wecken

Enjoy the moment

Schöne Grüße und Schön Abend

Gerne Makieren :)

GrafBlood  Luuuan

• Echtgeldhandel und Duper

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 15:24
    Zitat von Bantor

Du weißt, dass so gut wie jeder, der weiß, dass sein langjähriger Bann nie aufgehoben wird, leider mit Multiaccounts verdeckt im Hintergrund weiterspielt? Daher machen alle oben von dir genannten positiven Effekte leider keinen Sinn.

Natürlich ist es verboten und natürlich wissen wir, dass das so gehandhabt wird. Wir sind allerdings "nur" GrieferGames und haben keinen Zugriff auf alle Internetprovider, um so Bannumgehungen besser nachvollziehen zu können. VPNs helfen uns in solchen Fällen natürlich auch nicht weiter.

Diejenigen wissen, wie sie gezielt GrieferGames - auch wenn sie auf ihrem Hauptaccount einen langen Bann haben - weiterhin schaden können und werden es auch weiterhin tun. Wir können nur weitere Einschränkungen zu Umgehungen treffen, die wir auch kennen.

Bantor es geht mir teils auch drum das die leute die sowas machen auch entbannt werden

Kla wir wissen alle das die mit Multiacc weiter machen

Und das ihr das alles mit VPN bla bla net überprüfen könnt is auch kla

Finde einfach die Leute die sowas machen wirklich für immer weg sollten

Bei dupen und egh sollten die Emails direkt in den Spam Bereich verschoben werden ^^

Edit: zudem rede Ich bei egh von Ich geb dir euros für ingamegeld

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 15:10
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

Also ein EGH/Duper Bug geht 10 Jahre xD ich glaube das liegt daran auch das man nicht länger bannen darf

Darum geht's auch net ^^

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 15:06
  • Gescammt worden trotz MM und ohne Trust

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 12:34
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Takatunga

Spieler a packt Item in die Kiste

Spieler b gibt mir das Geld

Die 2 Punkte umdrehen dann passt es ;)

Ich mach das immer gleichzeitig ^^ muss ja nur 1 add geben

Zudem wenn der 2te add hat ist der 1te garnet mehr auf dem plot

• Gescammt worden trotz MM und ohne Trust

• Takatunga
    • 28. März 2021 um 10:56
    Zitat von Via87

leider ein MM fehler egal ob Hackclient oder bugusing in der Regel sollte der MM ersetzen so Hart es auch klingen mag :(

wenn ich mal einen MM benötige bestehe ich immer darauf das die Kiste vorher abgebaut wird bevor da Items reingepackt werden

Das mache Ich immer bei MM da der Hack schon locker halbes Jahr bekannt ist

genauso wie

Trust geben Bett setzen und Tot

Nur Spieler adden und Nicht trusten

Nochmal für alle

MM =

Spieler a packt Item in die Kiste

Spieler b gibt mir das Geld

MM nimmt Item ins Inv

Zerschlägt die Kiste und baut sie auf

MM bezahlt Spieler a

MM Kickt Spieler a nach Bezahlung vom Plot

Spieler b bekommt ADD

Spieler b bekommt sein Item

• KartenDr auf CB8

• Takatunga
    • 25. März 2021 um 22:47

#push

• 32 Spawner | Osterevent ~BluePearl

• Takatunga
    • 25. März 2021 um 22:45

Tinx einfach zu Reich ^^

Schenk ma paar coins mein Lieber xD

Grüße und Viel Glück

• Kartensammelthread 2.0

• Takatunga
    • 22. März 2021 um 18:28

Verkaufe Meine Neue Pikachu Karte

Zu finden ist sie auf CB8 /p h KartenDr

16er Karte für 40.000$

• 1Pluqin | Scam um mehrere Millionen

• Takatunga
    • 9. März 2021 um 14:14
    Zitat von FootballeyeYT

Ich glaub ja er wurde nie gebannt und wollte nur Aufmerksamkeit damit erreichen

Glaube Ich auch

Aufmerksamkeit Problem ^^

• Wer wurd alles gebannt heute

• Takatunga
    • 9. März 2021 um 10:42
    Zitat von 1PLUGIN

Ich wurde so eben auch Permanent vom Netzwerk gebannt mit einem Kontostand von 14.6 Mio

nur weil ich die abgehobenen Rentner gescammt habe die selber leute abziehen

Abge Clear sein Konto

• 1Pluqin | Scam um mehrere Millionen

• Takatunga
    • 9. März 2021 um 10:40
    Zitat von PxFawkes
    Zitat von GodTytan

Moin Moin, das 11 Jahre alte Meme Dropo hat wieder zugeschlagen und nach seinen Aussagen den VVV-Bot um 14 Millionen erleichtert.

Im Moment sucht er weitere Bots, die er leerräumen kann.

ACHTUNG

1Plugin wurde btw inzwischen gebannt soweit ich weiß

Begeht aber trotzdem bannumgehung

• YouTuber-Ränge: Umbennen + neuen Rang einführen

• Takatunga
    • 8. März 2021 um 09:56
    Zitat von Trader

man könnte sich auch was neues überlegen und das Yt weg machen, soll ja auch andere plattformen geben hab ich mal gehört...

Hatte Ich schon interessiert hier kein :)

Also auf dem Server

• Orb-Verkäufer: Eigener Kopf+

• Takatunga
    • 6. März 2021 um 14:12
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Sullivan95

Ich nehme diese Aussage mal als Argument. Hoffe ich liege da richtig. Dann sollte es doch kein Problem sein wenn man sich auf eine verzauberung einigt die die bisherigen nicht haben.

Sprich. Wenn sich diese Köpfe mit den anderen unterscheiden. Also sagen wir mal, im extrem Fall und nur als Beispiel:

Es gibt 5000 verzauberte köpfe die unendlich 1 haben.

Und ryz kopf hat Schärfe 1 (nur ein Beispiel, ich weiß nicht welche verzauberung er hat)

Dann ist doch ryz kopf doch trotzdem einzigartig und was besonders.

Sry wenn ich das sage, ist auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es ist bullshit sich einen Sammler zu nennen wenn man sagt:

"Der kopf ist verzaubert wie die anderen 5000 auch. Er ist genauso wertlos wie alle andere"

Obwohl sich doch unterscheiden.

Ich kann auch nicht zum einen münzsammler hingehen, der ne 50 Cent münze hat mit einer Gravur, die nur einmalig ist und zu ihm sagen:

"Deine münze ist werlos weils eine 50 cent münze ist, davon hab ich 10 in einem geldbeutel"

Als Sammler kommt es auf Details an. Und wer sagt es ist nur wichtig das er verzaubert ist, dann ist man in meinen augen kein Sammler und labert nur scheiße

Alles anzeigen

Wenn die Köpfe alle eine einheitliche Verzauberung und am besten noch eine Signierung hätte, die sie eindeutig als Kistenitems auszeichen, wäre das völlig in Ordnung für mich und ich würde mich drüber freuen. Aber das war ja nicht Takatungas Idee und wie man in diesem Beitrag erkennen kann, ist er leider sehr kritikunfähig und kann keine anderen Meinungen akzeptieren^^

Alles anzeigen

Hat damit nix zu tun

Du redest Nur Zeug was tatsächlich in der Wirtschaft belegt is das es Nicjt so ist :)

Aber mach ma weiter kannst ja Gern über das Privatlebel anderer äußern wenn man so wenig Hirn hat ej

Katakuri1

Kannste Schließen da der Beitrag zugemüllt wurde

Wird gemeldet

• Takatunga
    • 6. März 2021 um 14:07
    Zitat von TML_Sideswibe

Wüsste nicht, dass es Offtopic ist, wenn ich mich auf deine getätigten Aussagen beziehe :D

"Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt"

Aufgrund dessen kann ich meine Aussagen belegen und vernünftig argumentieren, wohingegen du dauerhaft nur meinst, dass ich keine Ahnung hätte, niemandem etwas gönnen würde etc. :D

Ich hab Mich dazu schon mehrmals geäußert

Ich merke das Du nur beleidigen und Provozieren willst ^^

Das is darauf bezogen für dich das Du ständig dich in Meinem Privatleben scheinbar so Gut auskennst

• Takatunga
    • 6. März 2021 um 14:01
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Takatunga

Dann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^

Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen

In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren

An das Team

Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp

Die alten Verzauberten Bücher

Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^

Verzauberte Köpfe

Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis

Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist

Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^

Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert

Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.

Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden

Und ma ernsthaft

Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf

Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2

Der is wirklich Endgame

So mal um den Müll von vorher zu beenden

Alles anzeigen

Junge junge, wie kann jemand mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben :D

"Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen"

Aufgrund dessen habe ich vor meiner Auszeit vor 6 Monaten nahezu mein ganzes Vermögen im zweistelligen Millionenbereich VERSCHENKT :D

"Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner"

Mag vielleicht daran liegen, dass es nur 22 Bday (Birth)-Spawner und über hundert magische Spawner gibt, die Birth-Spawner dazu noch von Abge signiert sind und aufgrund ihrer CB-Zugehörigkeit besondere Sammelobjekte darstellen. Kein Wunder, dass ein deutlich häufig vorhandener, bereits mehrfach gedupter Spawner weniger wert ist xD

"Die alten Verzauberten Bücher sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt"

Mit den verzauberten Büchern verhält es sich komplett anders, da das Bantor-Regelwerk super häufig gezogen worden ist und es sich um ein einziges schnödes Kistenitem handelt. Nicht um hunderte verschiedene Köpfe mit verschiedenen Verzauberungen etc.

Aufgrund dessen ist es unglaublich einfach, selbst für einen Laien, welcher nur einmal in die Supreme-Kiste geschaut hat, zu unterscheiden, welches Buch ein Kistenitem ist und welches nicht. Bei verzauberten Köpfen wäre dies nicht der Fall.

"kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis"

Wie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.

"Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist"

Ich weiß nicht, ob du dich momentan mal im Forum umgeschaut hast, aber es ist tot :D Man kriegt kaum noch vernünftige Gebote für seltene Items, was eher dagegen spricht, dass es genug Geld in der Wirtschaft gibt :D Aber du wirst es ja wissen ähem

"Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest"

Wie ich in den Antworten auf deine unsinnigen Äußerungen bereits erklärt habe, bist anscheinend du derjenige, der nicht wirklich viel Plan von der Sache hat und die Tatsachen verdreht. Und ich wüsste nicht, wo ich mich über dein Privatleben geäußert habe xD Ich muss dich leider enttäuschen, aber du bist nicht ansatzweise interessant genug, als dass ich daran nur einen Gedanken verschwenden würde :D

"Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert"

"Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat."

Offtopic also, ich beziehe mich die ganze Zeit auf deinen Vorschlag und liefere Argumente, warum ich diesen nicht für gut befinde. Aufgrund dessen habe ich auch eine Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt. Aber vielleicht musst du das Wort offtopic nochmal googlen, um den wirklichen Sinn zu verstehen :) Und ich wüsste nicht, wie eine Diskussion über deinen Vorschlag nichts mit dem Thema zu tun hat, aber Kopf hoch

"Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf"

Das mag ja sein, dass die DICH nicht interessieren, aber sie interessieren andere, die viel Geld in sie investiert haben :D Die Welt dreht sich nicht um dich, auch wenn du das glauben magst.

"Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2. Der is wirklich Endgame."

Dir ist aber schon klar, dass der Drachenkopf häufiger vorhanden ist als einige verzauberte Köpfe, welche sich in der Wirtschaft befinden und nicht personalisiert bei den jeweiligen leuten liegen? Wieso sollte der dann also Endgame sein und die anderen nicht? :D Absolut unsinnig diese Aussage.

So, ich hoffe jetzt, dass du durch meine Aussagen endlich mal verstehst, dass du bisher nicht wirklich viel konstruktives beitragen konntest :)

Kannst den Beitrag von mir aus auch wieder von Katakuri löschen lassen, wenn das deine Art ist, mit Kritik umzugehen, weil du merkst, dass du dieser nicht gewachsen bist.

Alles anzeigen

Katakuri1 Bitte löschen ^^

Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt

• Takatunga
    • 6. März 2021 um 11:39
    Zitat von TML_Sideswibe

"Sachen, die kein Schwein interessieren", "juckt mich 0" etc.

Und ich war nicht derjenige, der sich im RL angegriffen gefühlt hat :D

Schönen Tag noch.

Und bitte zitier mich nicht in deiner Antwort, sie interessiert mich nicht wirklich, danke:)

Dann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^

Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen

In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren

An das Team

Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp

Die alten Verzauberten Bücher

Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^

Verzauberte Köpfe

Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis

Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist

Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^

Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert

Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.

Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden

Und ma ernsthaft

Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf

Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2

Der is wirklich Endgame

So mal um den Müll von vorher zu beenden

• Takatunga
    • 6. März 2021 um 11:12
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Takatunga

Du vergleichst hier Sachen die Kein Schwein interessieren

Es geht um Meinen Vorschlag und wenn 5 Leute nen Verzauberten Kopf haben juckt Mich das 0

Sideswibe

haste auch Abge das geschrieben als er

1 Verzauberte Spawner

2 verzauberte Köpfe

3 Verzauberte Bücher

In die Kisten gepackt hat

Du redest ein Zeug mein Lieber was völlig unlogisch is

Es kommen jeden Monat Neue Verzauberte Köpfe auf den Markt und Du willst Nicht das sowas kommt ^^

Alles anzeigen

Wenn du das meinst, dann äußere ich mich nicht weiter unter deinem Beitrag :)

Aber du hast ja schon ausführlich gesehen, dass es genug Leute gibt, die die selbe Meinung wie ich vertreten und auch dagegen sind.

Musst natürlich damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die nicht nach deiner Pfeife tanzen und eine andere Meinung als du vertreten. Aber anscheinend hast du daran nicht gedacht, als du deinen Beitrag erstellt hast :D

Schön, dass dich das 0 juckt, wenn andere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ich frage mich nur, ob du im RealLife dann genauso rumweinst, wenn du etwas nicht bekommen kannst, was andere haben^^

Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Beitrag, ich hoffe, wie auch viele andere, dass dein Feature-Wunsch abgelehnt wird!

Schönen Tag noch! :)

Alles anzeigen

Gehst Du Mich gerade im RL an ?

Du hast echt Probleme

Redest genau so Stuss wie manche die man kennt Glückwunsch :)

Zitat von FalschesDaTim
    Zitat von TML_Sideswibe

Wenn du jetzt aber in deiner Sammlung bspw. 2 Original Base Sets von Pokemon hättest, könnten Anfänger damit vielleicht nichts anfangen. Erfahrene Sammler wüssten aber, dass ihre eigenen Basesets jetzt weniger wert sind, weil mehr im Umlauf sind.

Es kommen aber keine Basesets auf den Markt, sondern neue Köpfe. Keine, die es schon gibt.

In vielen Sammelgebieten steigen sogar die Preise von dem richtig geilen Shit, wenn neue limitierte Dinge auf den Markt kommen, da viele eben diesen OG Shit wollen in such von den Neusammlern abzusetzen.

Glaube ist sinnlos

Ich glaub das is so ne Situation wie Ich habe es Du bekommst es Nicht ^^

Is halt Gier Größer als die Freude der Community :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 00:06
:bedrock: | Bedrock Edition (Update)

➤ Vorbereitung 26.40 Update
-# Leider müssen wir morgen im Laufe des Tages noch ein weiteres Update zum joinen machen, damit sind wir heute Nacht leider nicht fertig geworden.
GrieferGames #📊┃server-status - 4. August 2026 um 11:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• ZugTV

5. August 2003 (23)
  • LunaticSpirit

5. August
  • Der_Benson_

5. August

Heiße Themen

• Riesen Köpfebestand verkauf (93.452 Köpfe)

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Is RealmCasino ein Scammer?

9 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 8Dks Köpfe

11 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Schönes Grundstück

10 Antworten, 217 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • - Suche ein OG 1ser GS -

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team