kannst Du da Nicht was machen
er reden hier von Missbrauch von Kindern der sollte mit den Gedanken echt weg
1txqm Wenn menschen selber davon viel reden liegt da meist ne veranlagung dran
solltest Dich selber mal fragen wieso Du sowas denkst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst Du da Nicht was machen
er reden hier von Missbrauch von Kindern der sollte mit den Gedanken echt weg
1txqm Wenn menschen selber davon viel reden liegt da meist ne veranlagung dran
solltest Dich selber mal fragen wieso Du sowas denkst
@Moradon melde das auf jedenfall sollte eig. gebannt werden
lost ? was für beweise
für was ?
jetzt rausreden ? wo sind die Beweise das die Leute das vorhaben was Du andeutest ?
Das ist schon das zweite mal, dass du mir vorwirfst ich würde Bewusst Kontakt zu kleinen Kindern suchen, du weißt schon was dir mit versuchst anzudichten? Ich gebe dir den Rat noch ein letztes Mal, deine unterschwelligen anschuldigen tunlichst zu unterlassen, das kann weitreichende Folgen für dich haben! Ich schiebe es jetzt einfach mal auf deine nicht vorhandene geistige Reife und noch nicht vorangeschrittene Pubertät, weswegen ich da nun nichts weiter gegen unternehme, außer dir den Rat (Siehe oben) zu geben.
hmm ... Ein alter Mann ü30
spielt ein Spiel was für kids ausgelegt ist
ich kann ja nur vermuten, was du hier machst
deine Frau reicht dir wohl nicht (kann ich verstehen) will mir nicht ausmalen, wie die aussieht
Er will hier ne Schwere Anschuldigung erheben Ich möchte die Beweise sehen ? 1txqm
1txqm gehen dir langsam die Argumente aus sodas du persönlich werden musst? Oder hängst du schon wieder komplett besoffen vor deiner glotzen. Bist total frustriert weil kein Fußball läuft und dein girlfriend dich zum 27 mal betrogen hat
100% das 2te xD
Alles anzeigenDu bist echt die erbärmlichste Wurst die mir je untergekommen ist...ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber habe da so einige Vermutungen, die ich hier leider nicht aussprechen darf. Du solltest hoffen, dass dein großes Mundwerk gepaart mit grenzenloser Dummheit nicht an den falschen Gerät, das könnte dich einiges kosten ;)!
okey, nehme ich zur Kenntnis geh mal lieber dein Pokemon spielen mit ü30 (soooo peinlich)
Kein vernünftige Frau würde das Dulden das ein Alter Mann (Ü30) in einem Blockspiel sehnsüchtig kontakt zu kleinen Kindern sucht ... das ist doch nicht normal
deine frau sieht bestimmt so aus als wäre sie ausm hintern gezogen und die wurde bestimmt mit dir zwangsverheiratet ...,
sowas will doch niemand freiwillig heiraten :/
außer sie hat halt einfach das nächstbeste genommen, damit sie nicht alleine ist :DD
Nur Schwachsinnige Argumente ^^ macht überhaupt Kein Sinn was Du redest ^^
Eher suchst Du Kontakt zu älteren um Cool zu wirken
die wird aber wenigstens nach was aussehen
verkaufst du Champ Gold 1Monat? und sag jetzt bitte nichts falsches.
Suche nur das 1Monat wo glaube drauf steht für 17,50Euro.
Kaufe nur wenn es Original ist und wenn du mir first droppst oder wie einen trusted mm nehmen können.
Die 3Monate und 12 Monate hab ich schon genug von, also die bitte nicht anbieten
Sucht die Frau jetzt nach Champgold nach dem Zitat xD ?
oder 3 mal mit Absicht fallen lässt in der Hoffnung wird schöner
Antwortet einfach Nix mehr lasst den Beitrag auslaufen oder ihn selber bis in die Langeweile pushen ^^
1taqm Zahl ihn nix und ignorier ihn ^^
jede Frau freut sich über solche Freaks
IRONIE OFF
Entweder du beteiligst dich vernünftig an dem Gespräch oder hälst dich im Hintergrund. Tut mir ja leid für dich, dass wir dir die letzten 10 min keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, da sich erwachsene unterhalten haben. Nur ein Tipp am Rande, wenn erwachsene sich unterhalten haben Kinder nicht dazwischen zu reden, solltest du bereits gelernt haben
Takatunga ich habe nur den DS 3DS und die Switch zuhause liegen 😅
Reicht Ja
bin bisl Sammler hab auch noch Playstation 1 Orginal
Aber Pokemon geht immer Geil abend ne Stunde noch datteln bevor der Film anfängt oder so
Alles anzeigenSag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
weißt du was seltsam ist
ich merke immer mehr, dass diese "Alten" nicht gerade sehr klug sind
genauso wie du
solche dummen Sprüche :DD
ist genauso wie wenn ich zu dir sagen würde
geh in ein Polizeirevier und schrei rum ihr seid alles h.....söhne
machst du das etwa :/
wie kann man so alt sein und so ein B-shit von sich geben
Beachtet ihn garnicht mehr kennt ihr doch
Alles anzeigen2ds xl hab ich hab da schon gespielt
hatte auch ne switch aber nur wegen pokemon (lag nur rum) hab sie verkauft
Aber hab noch N64 mit Pokemon Snap Orginal mit Plastik Verpackung
#Team Nix löschen Mega Wichtiges Gespräch #KeinOffTopic
jede Frau freut sich über solche Freaks
IRONIE OFF
Man bist Du Krass ! XD
Hätte Ich auch Mega Gern
Suche schon emulator für PC finde aber nix xD
Die Editionen für die Switch lohnen sich eigentlich nicht, ab dem 3DS kannst aufhören 🤪
2ds xl hab ich hab da schon gespielt
hatte auch ne switch aber nur wegen pokemon (lag nur rum) hab sie verkauft
Aber hab noch N64 mit Pokemon Snap Orginal mit Plastik Verpackung ![]()
#Team Nix löschen Mega Wichtiges Gespräch #KeinOffTopic
Alles anzeigenHätte Ich auch Mega Gern
und will mir was von VPN erzählen, selbst aber nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen xD
Natürlich wirst du das nicht. Wahre Männer haben nur Bier, Fußball und rauchen im kopf. Ich grüße schon mal deinen bierbauch in der Zukunft
typical deutsch halt oder :DD
immerhin besser als Kontakt mit kids zu suchen in nem Blockspiel
Was soll Ich auf Deine 15 Jahre fragen jetzt Antworten ?
Du bist Durch interessiert eh keinem was Du redest ^^ Viele haben hier Kinder oder Freunde haben Kinder
Jeder weiß das Du dich nur Groß fühlen will neben den Erwachsenen ^^ kannst in der Schule wenigsten behaupten Du redest mit Leute die sich auskennen ^^
Haste wenigsten etwas aus dein ferien zu erzählen um cool zu wirken ^^
Danke für Deine Nicht vorhandene Aufmerksamkeit aber @Moradon und Ich haben was wichtiges zu besprechen hier
Mega Typ Ich Feier Dich weil Du Pokemon zockst
Vom DS bis zur Switch habe ich jede Edition zuhause 😅
Hätte Ich auch Mega Gern
Okey Sulivan,
Wenn du mal eine schöne Frau kennenlernen solltest und sie dich fragt was deine Hobbys so sind
du dann sagst : Ich Spiele Minecraft mit kleinen Kindern
würde mich interessieren, was die dann sagt
Meine Frau stört es nicht? Sie stört es auch nicht das ich noch Pokémon spiele und mir sämtliche Pokémon spiele kaufe sobald sie raus sind...das sagt nun was über mich aus? Richtig ICH HABE EIN HOBBY und dies betreibe ich gerne. Man merkt halt das DU hobbylos zu sein scheinst oder irgendwelche anderen Probleme hast, die du hier zu kompensieren versuchst. Mach ruhig, wenn’s dir dann besser geht. Da du aber noch sehr jung bist und es einfach nicht schnallst lass ich es nun auch.
Mega Typ Ich Feier Dich weil Du Pokemon zockst ![]()
Alles anzeigenSchätze unser lieber 1txqm wird zu den ü30 gehören der einfach jeden Tag alkoholisiert auf der Couch rum sitzen und Fußball glotzt während seine Frau ihm fremd gehen wird. Schätze das meint er mit richtigen Hobbys für ü30
Okey Sulivan,
Wenn du mal eine schöne Frau kennenlernen solltest und sie dich fragt was deine Hobbys so sind
du dann sagst : Ich Spiele Minecraft mit kleinen Kindern
würde mich interessieren, was die dann sagt
Meine Freundin spielt sogar mit. Kannste gerne nachfragen
XD Ne Frau ?
Hand #Hust
Alles anzeigenWie du jeden hat sagen muss das er keine Hobbys hast. Aber gammelst halt selber 24/7 im forum. Du solltest mit 13 eigendlich besser in der Lage sein sich zu beschäftigen als wir "alten säcke". Hast du keine spielzeuge zu Hause oder wie?
es sind ferien und Corona
ich hab grade zeit :DD
wundere mich aber immer wieder über die Leute die ü30 sind und 24/7 im forum rumhängen können
keine Familie, Frau oder job
und haben nix besseres zutun als mit kindern MC zu spielen lol
Und Du hast sichtlich Keine Freunde xD sonst würde das Lesen ja auch Nicht auf Dich zutreffen
Hahahaha
So ne Leute Meine Ich restlos wegbannen xD lohnt sich nich so ne Meinung im Forum
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
das ist ja logisch, dass sowas keine kids machen können
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
was ist VPN xD
Mit ü30 hast du generell eine höhere reife als die wo du von dir gibst. Kinder spielen ja auch spiele die nicht für ihr Alter sind. Also wenn juckts? Ich find deinen Beitrag voll nice btw. Selbst nach 3 Std als er erstellt wurde, hats keinen interessiert qas du von dir gibst
Is so interessiert eh kein was er labert ^^
Aber irgendwann kommt es zurück
Und dann kann er erklären warum er andere so angeht
Alles anzeigenBekommst von mir ne mille wenn du das allen teamlern genauso sagst die älter sind als 28
ist ja was anderes, ich glaube nicht das kids 12-15 fähig sind so eine Administration zu führen und zu leiten
das ist ja logisch, dass sowas keine kids machen können
sulivan denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst ??? oder einfach nur lost
Er is sich 100% sicher das er mit seiner Angeblichen VPN nich zu finden is
Da Ich Mir 100% sicher bin das er davon keine Ahnung hat ^^
was ist VPN xD
Irgendwann kommt der Tag da kommst an dem Falschen der zur Polizei geht ![]()
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
"ALTEN GESTANDENEN" Männer in einem Spiel für Kinder zu suchen haben :/
da muss doch was schief gelaufen
Und was willst du mir damit nun unterstellen? Du solltest echt aufpassen was du von dir gibst! Das kann schnell nach hinten losgehen!
Er is sich 100% sicher das er mit seiner Angeblichen VPN nich zu finden is
Da Ich Mir 100% sicher bin das er davon keine Ahnung hat ^^
Alles anzeigenUnd das sagt wer? Wer hat mir vor zu schreiben was und mit wem ich was spiele? Du? Ganz bestimmt nicht. Traurig das solchen Leuten wie dir nichts anderes mehr einfällt, als den älteren zu sagen man spiele sowas mit ü30 nicht mehr...
Wenn ich ü30 wäre und mein Kind 12-15 wäre und ich wüsste es würde ein Spiel spielen und kontakt mit
Männern haben die 30+ sind würde ich mir sorgen machen und mich fragen, was solche
"ALTEN GESTANDENEN" Männer in einem Spiel für Kinder zu suchen haben :/
da muss doch was schief gelaufen sein
Alles anzeigenAbge Bann den doch mal
Extreme Provokation
Erpressung
Hassreden
Beleidigung
Diskriminierung
Sollen es mehr Gründe werden ?
nerv nicht rum und kriech mal nicht so in hintern rein
Und Du lern erst ma anstand zu haben und Respekt
Du bekommst 100% deine Packung noch dann kannst in der Ecke Heulen ![]()