Falsch verstanden -.-
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kurze Frage, also wenn man das so macht, buggen dann die Köpfe auf GG nicht Rum, oder versteh ich da Grad was falsch?
Das hat ja damit nichts zu tun^^ Wenn du den Skin da nicht auf öffentlich hast, heißt es nicht, dass der Kopf rumbuggt. Ich vermute Takatunga benutzt dafür externe Accounts..
Dazu gibt es natürlich Keine Auskunft
was Ich dafür nutze is auf jedenfall alles Leqit bei Mir das Versprech Ich sogar xD -
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich mache die Beschreibung einfach im vorhinein!

Also.
Zuerst meldest du dich an. Danach solltest du eig. automatisch auf deinem Profil landen, aber wenn nicht, klicke oben auf dein Name, und geh dann auf Profil anzeigen. Da angekommen Kannst du oben im auf "Skins" klicken. Wenn du nun oben rechts im Kästchen den schwarzen "Schalter" umlegst, verschwindet der Skin.
Lieben Gruß
kurze Frage, also wenn man das so macht, buggen dann die Köpfe auf GG nicht Rum, oder versteh ich da Grad was falsch?
Soweit Ich in den fast 2 Jahren mitbekommen hab buggen die nur rum wenn beide Accounts auf dem selben cb aktiv stehen
-
1 Euro wohl 10k
Also Ja
Aber kenne Mich net aus xD
-
Guten Tag,
ich mache die Beschreibung einfach im vorhinein!

Also.
Zuerst meldest du dich an. Danach solltest du eig. automatisch auf deinem Profil landen, aber wenn nicht, klicke oben auf dein Name, und geh dann auf Profil anzeigen. Da angekommen Kannst du oben im auf "Skins" klicken. Wenn du nun oben rechts im Kästchen den schwarzen "Schalter" umlegst, verschwindet der Skin.
Lieben Gruß
Bekommst gleich nochmal ein Hilfreich Danke dir
komme eh erst später dazu -
Ganz ehrlich is doch nur Geld Tauschen ^^ sollte Nix schlimmes sein Meine Meinung (solange man Nich scammt)
-
Nee hab noch 3800 Punkte aber nervt weil Ich bei 5000 wieder eine Verlosung im Forum machen wollte wie bei 1000 Likes wo 200k verlost wurden
Du kannst deine Punkte so ausrechnen:
Zahl von Likes + Beiträge (Beiträge mal 10, Themen mal 15) + hilfreichster Beitrag (mal 10) gleich Zahl von Punkten. Bei dir wären es also 1319 + 3550 + 30, wobei dort nur alle Beiträge gezählt wurden. Hast also 4899 Punkte.
Das ist keine genaue Rechnung (deine tatsächliche Zahl liegt höher), aber du hast eine brauchbare Zahl, welche schon nah dran ist.Danke Dir

Aber für ein No Hand am PC dauert das bestimmt ewig den Wirklich stand zu errechnen xD
Ich weiß das Ich wie bei Dir kurz davor oder schon drüber bin und wenn Ich drüber bin verlosen Ich Nix mehr da Ich meinen B-Day auch net nachfeier xD sondern an dem Tag
-
Nee hab noch 3800 Punkte aber nervt weil Ich bei 5000 wieder eine Verlosung im Forum machen wollte wie bei 1000 Likes wo 200k verlost wurden
-
HeyHo Freunde
Ich bin im Moment dabei Mir ein paar skins auf einen Account zu packen mit Köpfen

Jetzt Meine Frage
Wie Lösche Ich den skin von Name-MC oder Minecraft-Heads ??
Da Ich möchte das diese Köpfe nur in Meinem Besitz sind Da Meine Sammlung denke nach Nasima und Oro am Höchsten ist
ca 1500 glaube Ich +- Keine Ahnung xDSchöne Grüße
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Takatunga
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
TakatungaWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Unwichtig
Was genau macht der Fehler?
Habe bis Heute leider mehr als 1000 Punkte verloren
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Keine Ahnung
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Würde Mich Freuen diese bald wieder zu haben da Ich Sammler bin und Ich auch Punkte Gerne sammel -
Bin ich der einzige, der diese Sache nicht abkauft? xD
Der Benutzer, der den Account gekauft hat geht ja gezielt auf Leute zu, für mich sieht es nicht danach aus das der Account verkauft wurde.
Sehr sehr Obv.
Ich glaube die Neue Masche ist jetzt wenn jemand scammt hat er den Account Verkauft xD Der Bruder is gestorben XD
-
Dislikes gibt es Nicht

Gibt Viele Gründe dafür
-
Alles anzeigen
Baut ihr mit Drucker ? Oder wieso seid ihr so schnell ? :/
ach weiste wenn man jeden tag 12 stunden online ist geht das ohne drucker der drucker macht doch eh nur mist ^^^
Alles anzeigenNeue Naruto Team 7 Karte:
-> 4-teilig
->erhältlich auf CB3 /p h Foxi
-> Ohne AC 14k - mit AC 6k - ab zwei Stück 5k pro.
Über Feedback freue ich mich sehr

LG Poxi
hab die karte seit monaten als 16er 4x4 im shop xd
Oh okay also Baue gerade eine 15er Dragonball Karte und wie Ich persönlich finde in einer spitzen Grafik für MC und Baue aber ca 1 Monat schon aber fast fertig

-
Du musst den Drucker nur richtig einstellen dann geht er
Wobei Drucker aber Verboten sind

-
Baut ihr mit Drucker ? Oder wieso seid ihr so schnell ? :/
-
Haha Kleines Kind denkst auch bist was besonderes wa ? Vielleicht in deinem Klo wenn Du drin hockst ^^
Kleiner Scammer Heuler xD
Bin mal eben ein Takatunga abseilen.
Der is so schlecht da fällt ein 10 Jährigen etwas besseres ein xD
Scammer Heuler xD
-
Wieso sprichst Du Mich mit Delisgna an ??
Bist du so lost ?
Heule woanders Scammer ^^
Das war nicht auf dich bezogen sondern ging an delisgna.
"biSt dU LosT". "hEulE WoAndErS sCamMeR". Lösch dein mc/ forum acc du bot wenns dich stört damit ich auch Rechte hab dann kommentier nichts du KDP.
Haha Kleines Kind denkst auch bist was besonderes wa ? Vielleicht in deinem Klo wenn Du drin hockst ^^
Kleiner Scammer Heuler xD
-
Wieso sprichst Du Mich mit Delisgna an ??
Bist du so lost ?
Heule woanders Scammer ^^
-
Haha wenn Scammer Heulen ^^
-