Aha und warum werden Supreme da ausgeschlossen ?
Ist Absolut gegen die Eula andere Spieler zu bevorzugen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aha und warum werden Supreme da ausgeschlossen ?
Ist Absolut gegen die Eula andere Spieler zu bevorzugen ^^
Ähm und wo ist der eindeutige Beweis?
Auf dem GS war doch nicht einmal pvp an. Einen Screen wo ich mit meinem "Fake-Abbauevent" werbe kann ich auch nicht sehen. Dieser Beitrag ist Rufmord sonst nix.
Echt ma bist der erste der nach Beweise rum Heult aber auf jedem CB Scammen will und angibt damit Du wurst
Hatte Ich schon Keine reaktion
Da Ich die Plots brauche
Wenn es um eine Merge Erweiterung oder darum geht Plots verschieben zu lassen. Dann versuch es mal im Stream von Zwiebackgesicht, Rypex oder falls Bantor seine Wunschliste wieder öffnet mit einem Eintrag auf dieser.
Meinst Du Ich Spiele seid Gestern ?
Ich Versuche es seid Wochen
Und Ja ich weiß es gibt Welche die Warten Monate ..Und ? weil Sie einfach net Eifrig dabei bleiben und nach dem Ersten mal Aufgeben ^^
Ich weiß Bantor Du hast es gelesen Und Ich glaube Ich saß jetzt fast Jedentag in Meinem Urlaub da Ich eh zocke bis zu 8 stunden auf dem Ts von den jeweiligen
Ich habe bei Rypex gefragt in allen streams wenn Ich da war ^^
Wunschliste von Zwieback ...:/ wollte letzten wegen Clientprobleme ein Haus versetzen lassen ^^
Zwieback Schreibt Abge (^^)
Kam Ne wieder was Merges darf er net machen ^^
so viel dazu Danke und Bitte Ende
Heyho,
ist das nicht eher etwas für das Forum Vorstellungen oder habe ich in deinem Beitrag etwas falsch verstanden?
Hatte Ich schon Keine reaktion
Da Ich die Plots brauche
25k pro Monat?
Ich werd direkt Rentner
Aber mir gefällt der Vorschlag eher weniger, da die Inflation an Geld so nur zunehmen würde.
Eigentlich will Ich halt Genau damit sagen ![]()
Es ist Viel zu Viel Geld im Umlauf
und deswegen Wozu noch etwas machen ? 10 Million oder 100 Million spielt eig. Keine rolle wenn man Nur Bauen will ^^
aber es gibt Ja Mio´s ohne Ende und Sand Verschenke Ich Teilweise weil es Mir für allein Versorer aus den Taschen wächst ![]()
man muss Meinen Spaß verstehen ![]()
Tot den Indiana !!
Och Nee muss Ich wieder Rennen ...
Grüße vom Indiana
![]()
Hallo ![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute und Hallo Team
Heute is Leider der Tag an dem man Mich am Falschen Ort trifft ![]()
Ich möchte euch Meinen Traum Aufzeigen ( Nicht 1:1)
Mir fehlt leider das Wissen wie man eine Ordentliche Zeichnung ohne Programme anfertigt
Ich weiß es Nervt euch SicherLich
Edit: Unnötige Teammarkierung!
------------------------------------------------------------------------------------------ Und Du hast es aus ehrlichen Herzen Verdient Edit: Unnötige Teammarkierung!
Ich habe euch Heute eine Krumme Zeichnung vorgelegt
Schaut sie euch an
![]()
Dies ist Mein Aktueller Wunsch ( UND KEIN OT )
Mein Palast auf CB8
Mein zuHause was Ich seid der 1ten Woche bebaue ![]()
Ich weiß es ist hier und da Noch ! Nicht fertig ABER
Ich möchte jetzt Regelmäßig Streamen und dafür brauch ich diesen anspurt um etwas zu tun zu haben ![]()
Die Größte Community Farm auf GrieferGames !
PS: Ich nehm auch Gern Spawner Geschenkt xD Nee spaß
Dies ist Mein Projekt zusammen mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dem Plot:
Dieses Plot besitzt ein Kern das 90 Merge Mittig
Das ist Mein zuhause Mein Ort wo Meine wichtigsten Sachen lagern
Wo Meine eigene Spawner Farm sitzt mit einer Aktuellen 1/3 OP Villiger Farm
2 Wächter
1 Hexe
1 Wolf
1 Villiger
1 Ozelot
4 Creeper
1 Pilzkuh
1 Huhn
1 Schaf
1 Magmacube
Geplant 100 ??
Der Erste Ring um den Kern ist das Wichtigste
und Ja Vielen Dank an Euch
Bantor
LordVarus
Zwiebackgesicht
Rypex
Für eure Einzigartigen AdminRänder die Bitte Nicht mit an den Kern sollen
Der 2te Äußere DekoRing sind Aktuell die Neuen Plots (Rot Redstone umrandet)
von diesen Plots fehlen uns Leider noch welche das sind:
4 EinzellPlots
1 * 2 Merge
1 * 3 Merge
Die Spieler sind immer mal wieder Kurzzeitig on
Labymod Kein Erfolg
1 Spieler fand Ich (War AFK Sign Item Keine Reaktion)
Rechts vom Bild sitzt Mein KartenPlot
wofür Ich Oben über dem Plot noch 2 mal 16 Merges für 2 KartenPlots anfertigen Wollte
Wenn dieses KartenPlot 2 Reihen über Mein Hauptanlage die auf dem Bild zu sehen ist vielleicht hin verschoben werden Dank bin Ich euch sehr Dankbar
Der 2te Ring soll an dem 1ten Ring mit Dran gemergt werden mit den Spawner Kammern
vor Meinem Plot stehen allerding Plots die NICHT mit dran sollen
Twitch Logo Plot
Youtube Logo Plot
MM Plot (Hinter Twitch Plot)
Cobblestone Lager (Hinter YT Plot)
Ich würde Mich echt Freuen wenn sich einer von Euch die Zeit nimmt und oder Ihr es mit Mir zusammen machen würdet.
Ich möchte Keine Extra wurst !!!!
Ich möchte Meinen GamingTraum ausleben!
Man kommt Nur 1 mal in den Genuss eine So Große und Tolle Community wie hier Kennen zu Lernen
und deswegen
möchte Ich Meine Zeit auch wenn Ich umziehe oder sich etwas Vielleicht Ja auch mit der Community Verändert
Danke an Alle die an dieser Stelle Mich und Meinem Stream Unterstützen
Als Kleiner Geheimer Gruß
aber Geheime Botschaften Mag ich eh Ganz doll @-)--
Ich weiß das zumindest DU das Liest (Hoffe Ich)
Bitte Helfe Mir noch einmal
Für das Abenteuer was Ich auf Diesem Server mitmachen möchte ![]()
PS:
Edit: Nach likes fragen
RypexYT Ich find Deine Geheime WunschListe wo man nur mit Kontakten raufkommt zum Kotzen ^^
Ja man hört es Überall !!
Grüße v. Takatunga aus dem TakatukaLand
Hakuna Matata
![]()
![]()
![]()
![]()
:DD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:/![]()
8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es kommt doch weiter Geld in die Wirtschaft *sie oben genanntes Zitat* - Dies sind weit aus mehr Millionen als aus der Wirtschaft kommen mit Spielern die Aufhören oder gebannt werden.
Es sind weit über 10 MILLIARDEN im Umlauf. Diese summe auf eine höhe zu bringe wo die Preise für die Meisten noch "Vernünftig und In Ordnung" müssen Minimum 4 Milliarden raus. Eine kleiner Überschlag im Kopf zeigt schon, dass es so KEINEN Sinn macht wie du es vorschlägst und NICHT zu einer Wertsteigerung des Gelds führt.
Wie soll denn Geld in die Wirtschaft kommen wenn alle Moneydrops entfernt werden?!?
wie vor 3 Jahren Moneydrops von Abge xD
Bin dagegen man könnte einfach seine ACC auf CBE parken und so 20+Std je Tag machen je nach "Rente" lohnt sich das und allgemein bin ich der Meinung das es das nicht braucht..
Auch wenn das hier ein „Spaß-Beitrag“ ist, so denke ich ist der Grundgedanke nicht schlecht. Auch wenn es das heutzutage nicht mehr oder kaum noch gibt, sollte Treue in irgendeiner Weise gewürdigt werden. Nicht jeder MC-Server hat Spieler die so viel Zeit auf ihrem Server verbringen, wie es einige hier tun. Ich finde die kann ruhig belohnt werden, wie und ab wann sei mal dahingestellt, aber den Gedanken daran finde ich cool.
Ein prefix der nicht übertragbar ist und nicht im Shop zu erwerben ist.
Man Joint z.b auf cb6 und weiß direkt wer aktiv spielt (warscheinlich auch scammfrei demnach) und es ist nur optisch ohne Geld oder items in Umlauf zu bringen und wem es nicht gefällt kann den Standard prefix Benutzen.
LG Umse
Ihr versteht nicht das es ein Troll ist oder ?
lest euch besser nochmal alles durch ![]()
Ayyy, da hat Taka wohl zu tief ins Glas geschaut...
xD Trinke keinen Alk ![]()
Is so ^^ hab auf ganz entspannt 2.35 Mio
ich habe 2 mio tausche aber nur den „Abfall“ meiner Passiven Spawner
Naja Ich bin ehrlich hab auch 10 Dracheneier abgegeben
Aber weil Ich keine Lust habe Tage damit zu verbringen das was ab zu geben ^^
Was haben die Leute davon am Ende wird wieder geheult
oh Man Wirtschaft bla bla und die Community is schuld ^^
Abge hau ma beim Orb System richtigen Müll rein ^^
Weil dies ausgeschaltet wurde im Nether und Farmwelt
Was bringen diese Orbs ? xD habe ich immernoch ned verstanden :c
noch nichts, trotzdem tauschen alle wie die blöden ihre items ein und Meckern dann rum, wenn es nichts gutes dafür gibt.
Is so ^^ hab auf ganz entspannt 2.35 Mio ![]()
Wenn die Admins und Developer noch dran Arbeiten
Ist der Drachenkampf noch in Arbeit
Dies ist ein community Event wo Ich allerdings net mehr verrate ![]()
Bin der Vorschlag geber und war im Test drin
Alles anzeigen/m
Das Menü kannst Du für 10.000 Dollar 1 Plot kaufen
Du Kaufst nur das Plot
Nicht das Recht ein 5tes Plot zu besitzen
Nur das Plot wo man draufsteht. Mehr Slots kannst du nur in den Kisten gewinnen.
LG
Habe ich bereits erwähnt ^^
Aha und wo erwähnst Du das er nur das Plot Kauft und Nicht das Rechts ein 5tes zu besitzen ^^
Und nochmal ^^
Du Kaufst nur das Plot
Nicht das Recht ein 5tes Plot zu besitzen
Ich würde auch Gern mit machen
Aber
1) Hatte noch Nie Glück bei so ne Sachen
2) Würde Ich Mir nur ein Sign von Divi wünschen
auf Meinem Kopf
Grüße ihr FTOler ![]()