IP Banns sind glaube Europa weit Verboten
hat gomme nich ein IP Bann System?
Weiß nicht aber soweit Ich weiß dürfte nur Mojang selber eine IP Sperren als Hersteller des Spiels
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat gomme nich ein IP Bann System?
Weiß nicht aber soweit Ich weiß dürfte nur Mojang selber eine IP Sperren als Hersteller des Spiels
du baust 32x32 Chunk groß????!
Sowas krankes habe ich noch nie gehört 😂👍🏻
Ich bin schon immer mit am größten, aber war nie über die 14x16 Chunks. Wobei ich auch noch nie eine Festung gesehen habe, die das Fundament dafür hat...Genau man lädt 4x4, aber sobald du raus bist ist der Bereich tot, deshalb würde ich nicht wesentlich größer bauen, wenn ich alleine wäre.
Ach und ich baue immer 2 Sammelbecken, da ich nur bei Mob 3 schieße und da dann meine 200 Skelette parat haben will.
XD Nee das war eher auf Blöcke bezogen dann Bau Ich wohl Kleiner als ihr die Platten
Edit:
Ich bin eher der Farmer der hin und wieder Farmt mit eigene Booster
Ich hab leider nur am We viel Zeit daher schaff Ich es net so viel zu Sammeln
Alles anzeigenUff... eine Kunst für sich!
Es steht und fällt alles mit der Festung die du wählst um sie zu deiner Farm umzubauen.
Abhängig von der Anzahl der anwesenden Farmern baust du dann eine eine kleinere bei einer Person 5x5) bis zu einer größeren (bei ca 5 Accs 12x12) Plattform.
Natürlich sollte die Festung dann auch dementsprechend klein oder groß sein.
Slappen kann die Spawnrate extrem nach unten ziehen! Die meisten Farmer slappen nur noch die restliche Festung in der Umgebung.Abhängig von der Festung solltest du dann Ebenen ziehen.
Meine beste Festung hatte 11 Stück, meine momentane 7 Stück.
Fuchs dich rein, sei viel auf den Farmserven und du kriegst immer mehr wichtige Tipps und Tricks mit, wobei es schwer wird einem Meister seine ganzen Geheimnisse zu entlocken. 😉Liebe Grüße
Ich danke dir
Also wäre es besser wenn man z.B alleine Farmt eine eher kleinere Farm zu bauen?
Ich danke dir
Also wäre es besser wenn man z.B alleine Farmt eine eher kleinere Farm zu bauen?
Ja du musst die chunks laden können. Also eher kleiner bleiben.
Alleine Farmen is immer besser
Um so weniger es wissen umso besser
Aus Erfahrung her weiß Ich das geplappert wird und das macht die Runde
Zu 2t wie in Unseren Fall wenn Du dazu Lust hast
Wäre aber kein Problem wenn die Platte Groß genug ist und Genug Stockwerke drin sind
Man sollte aber halt beachten
A) Sehr weit Raus
B) Keine 3ten die dort Nix zu suchen haben (Da /near schneller is bei 3 als bei 2 Farmern)
C) Only Bonze Klinge
Normalen Klingen klauen Dir einfach nur Zeit
Wenn jemand mit Plünderung 3 Farmt
Hab Ich Locker den 7 Faches Gewinn wenn Ich seine wither mit Meiner Plünderung 21 klatsche
Dazu kommt
Kein Trichter System verwenden wo man die Wither Sammelt
Gesehen getötet ganz einfach
Platten Baue Ich Generell etwas Größer Nicht so schmaler Taler mit 12×12 eher 32×32 a 4 Platten
Alle Platten haben ein Rand
Die Restliche Farm wird geslapt
Und ab und zu mache Ich entweder wenn die Zeit ist bei dem Nether überall Lava
(Schwieriger an die Farm zu kommen und Monster spawnrate konzentriert sich mehr auf die Farm)
Da Ich weiß das Du Safe bist habe Ich Dir das angeboten gemacht
sonst würde Ich höchstens mit einem Best Buddy machen
Neo_Zoon Du lädst doch aber glaube 4 Chunks in der Länge ? Oder Täusch Ich Mich
Wenn Du mal jemand brauchst können Wir Gerne mal eine zusammen Bauen wenn Ich das Perk für die Hotbar habe
kenne Mich ganz Gut aus habe Aktuell aber leider Sehr viele Projekte
Können wir sehr gerne mal machen
Gib mir einfach Bescheid wenn du Lust und Zeit dazu hast
Kannst Mir Gerne mal ne Laby FA schicken Takatunga wie hier
Dann können wa Morgen vllt nach Feierabend ma quatschen
Huhu ihr,
da ich mich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt habe, wollte ich euch mal fragen, wie man eine gute und effiziente Witherskelettfarm baut.
Da wir hier bestimmt ein paar Profis in dem Bereich haben, denke ich das ich hier im Forum an der richtigen Stellen bin.
Gerne können mir auch Detaillierte Information via Konversation geschrieben werden.
Ich danke schonmal im voraus
Wenn Du mal jemand brauchst können Wir Gerne mal eine zusammen Bauen wenn Ich das Perk für die Hotbar habe ![]()
kenne Mich ganz Gut aus habe Aktuell aber leider Sehr viele Projekte
Du kannst dir mit der Version 1.12.2 die Chunks Anzeigen lassen
Wenn Du dann Max. Ne 50er aufhängen willst musst du die einen 25 in 1 Chuck und die anderen 25 genau daneben in den Chuck
So kannst Du Karten bis Max 50 aufhängen ![]()
ne er hatte mich damals zu unrecht täglich gekickt. Auf cb8 wird er sogar wegen seinem rufmorden und der miesen art mehr gehasst als ich =)
er ist ein ScammER
Haha davon Träumst Du wa ^^
ihr mit euren Rufmord andauernd Nichmal Beweise aber rumheulen jedenfalls könnt ihr XD
Flunkere Scammt !
finde die Idee gut aber besser wäre es wenn sich die Zeit einfach immer verdoppelt ^^
Das Glaub Ich dir net :p
Was isn wenn ein Scammer wie ihr wisst mit 5 Accs aufn CB is und z.b. Narnix 5 mal startkickt
Narnix die Frage an Dich
Willst Du dann ein 12 Stunden Bann ?
Mach doch einfach mal /ignore
Dann musste sein Müll Nicht lesen
Hmm also mit ner Fertigen Schematica hättest Ja auch bei Mir mal Anklopfen können auch wenn Ich Keine 3D eigentlich Bau ![]()
Grüße
Bin auch leider dagegen da gerade die Jungen Menschen dazu schneller neigen Mist zu machen wie Ältere
Das hat ganz einfach damit zu tun
Das man Lebenserfahrung mit bringt
Man hat ein Gewisses Geistiges Alter erreicht
Die jüngeren Neigen ja doch dann sehr Gerne dazu zu Lügen und die Wörter zu verdrehen Nicht alle aber sehr Viele
Keine Ahnung was das is xD
Hallo nochmal ![]()
Also jetzt hab Ich mehr Zeit ^^
Ja die Ansicht Viele Neue Blöcke einfach selber zu Craften auch sehr Teure die
Z.b
4 Spawner Kosten
Einen Verzauberten Spawner
Mit
Random Verzauberung Stufe 1
Einfach einen Randomgenerator mit 20 Stufe 1 Zauber entwickeln
Dies könnte man ebenfalls bei Beacon machen
Immer der Gleiche Code um es Schnell und Relativ (Einfach) zu machen wenn man diese Datei Geschrieben hat
Somit bringt man Extrem Viele Neue Items
Und Sehr viele Items gehen aus den Aktuellen Markt schnell raus
Man könnte auf diesen Weg versuchen die Wirtschaft massiv zu verändern
Allerdings sollte man beachten das die Preise von Magischen spawner und Co dann Futch wären
Man sollte Neue Items nehmen Keine jetzigen
Spawner würde Ich sogar Nicht nehmen weil es genug Verzauberte gibt
Granit (sieht Verzaubert bestimmt cool aus)
Beacons (Weil Beacons toll sind)
Eichenbaum (Bäume gibt es Kaum Ich mag Bäume <3)
Witherköpfe
Die seltenheit würd Ich Nicht verwenden ![]()
Grüße
Mach gerne eine Vorstellung draus und ergänze Bilder & Beschreibungen, sowie aktuellen Stand des Projektes.
Okay Ich ändere dies nachher Danke ![]()
Antrag Bitte Schließen
Wird Neu aufgesetzt da Ich fast alle Plots mit jemand hab
Neue Partner bei diesem Projekt
Werde Neuen Antrag stellen falls die Merge Grenze von 194 Nicht ausreicht
Ansonsten Projekt Vorstellung
Das passiert wenn man während der Schwangerschaft trinkt ...
Oder wenn das Kind fallengelassen wurde weil die Nabelschnur als Seil anerkannt wurde ![]()
@Mr_Van1sch
Denke kann geschlossen werden ![]()
Falscher Server
Falscher Streamer
Falsche Version