Alles anzeigen Alles anzeigenDu hast SAU VIEL für die Community getahn vergiss das mal Nicht hast Viel Zeit und auch Gedanken in Deine Sachen gesteckt weißte
Ich weiß Das es Scheiße Ist für auch die die Dir Geld gegeben haben Digga aber Ich sag Dir das von Mensch zu mensch was Ich am Liebten habe
Bekämpfe die Scheiße und Komm wieder und Fang damit Nicht nochmal an weil wie Du vielleicht an der Community gemerkt hast Viele mögen Dich auch ohne Geld zu spenden ...
Geld ist net Alles
Geh Dein Weg
und Zahl das Geld zurück !
Mich gehts Nix an Digga Bitte Nicht Falsch verstehen aber Ich kenne so ne Person in Meiner unmittelbaren Umgebung der macht das mit schlimmeren Durch als Zocken
Also bekomm die Kleinigkeit in Griff Harvard
Es ist für viele eine „Kleinigkeit“ aber eine Sucht ist keine Kleinigkeit. Das ist viel Leid und Mist. Alleine schon die Sucht zu Rauchen ist fürchterlich... aber damit schade ich im Endeffekt nur mir, also ist das einzig und allein mein Problem. Wenn man allerdings anderen Leuten schadet, hört der Spaß auf!
Und wie gesagt: ich habe Hilfe. Daher auch der Cut auf YouTube. Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten (hoffentlich) wieder auf dem Dampfer bin, dann komme ich da auch wieder.
Und wenn ein Freund dir helfen möchte, dann spricht er mit dir darüber - wieder und wieder und wieder. Das ist hier jedenfalls nicht passiert, also kann sich jeder was zu der schauspielerischen Meisterleistung selbst denken
Dass ich Ingame vielen geholfen habe, das weiß ich und das würde ich auch immer wieder so machen. Wäre mir damals zum Start von GG von FoH_Exitus geholfen worden, dann wäre ich immer noch auf CB10 und würde ausgehöhlte Grundstücke verkaufen 🤪
Solange es sich auf das Spiel/GG bezieht: Helft einander! Helft den schwächeren! Auch als Mm bei 2k - egal! Helft ihnen, nehmt euch diese zwei Minuten. Je mehr ehrliche Spieler helfen, desto weniger haben die ehrlichen Spieler zu tun, weil ihr euch das aufteilt.Und gegen die bösen Würmer könnt ihr auch gemeinsam viel bewirken. So eine Scammerliste von ASP ist nur ein kleiner Teil, aber wie ihr seht, hat dieser kleine Teil viel bewirken können.
Bleibt lieb, bleibt nett, respektiert euch und vor allem: respektiert die Privatsphären anderer Leute. Wer den letzten Punkt nicht beachtet, der ist einfach nur dumm
Das war es von mir - habt Spaß auf GG, auch wenn es manchmal schwer fällt
LG HRV84
W00ki @ImStix
Bitte Schließt die Scheiße einfach und lasst es Verdauen
Alle Menschen machen Fehler manche zu Große