Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für den Kopf Dropo
Zum ersten mal im Forum was Gewonnen

-
Ich will auch ein xD
-
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß

Was aus Dir später mal werden wird, kann sich jeder auf Grund deiner Aussage klar denken. Wer anderen Leuten aus Spaß Leid zufügt, bei dem ist irgendwas gehörig schief gelaufen ...
Glaube zu oft fallen gelassen :/
RevoZoockt freu dich auf paar startkicks
Abge Perkmissbrauch entzieh im Bitte Alle er gibt es sogar zu
-
Ja Du brauchst das Orginal ohne Anticopy
Dannn legst du die ins craftfeld eine leere Karte daneben und schon Kopiert
-
Coole Sache

Herzlichen Glü... ach Nee das bringt ja Pech :p
Edit:
Scout321_ Blockpaster_12 Ordinas FameQ
Falls Ich /Kopf Gewinne nehme Ich
/Kopf Drop_O_Mega

Takatunga
Supreme/Ultra
CB8
-
Was is nur los xD
-
-
Ja die Anwesenheit eines Spielers sollte da keine Rolle spielen find Ich
-
-
Ja am Meisten geht's Mir eig. drum das man es aktivieren kann auch wenn niemand anwesend ist
Wieso das so ist Versteh Ich Nicht
Edit:
Das andere ist halt ein Vorschlag was uns helfen würde und Arbeit kostet aber Nicht unbedingt notwendig ist
-
-
Is so voll gefährlich muss gemacht werden
-
xD Geile Meldung
Wer hatte da Spaß was Kaputt zu machen :p Abge
-
Hallo,
Vorerst,
/ignore remove um alle zu entfernen
gibt es schon. /clearignore
Aber der Rest sind im großen und ganzen gute Ideen. Würde es auch gut finden, wenn man diese bald sieht ^^.
Ach wirklich ja das geht ?? Kenne den Nich
-
-
-
Hey Fritzfanta
Ich besitze auf CB8 noch ein sehr Großes Grundstück
Eigentlich sind es 2 ein 90 Merge und ein ca 40-50 merge (Ein Kranz außen)
Aber da dieses Merge so ist wie Ich es wollte und Ich einmalige Admin Geschenke dort habe zähle Ich beide zusammen da Ich die Straße behalten wollte Wegen 4 Admineingänge von Bantor, Rypex und Lordvarus
Ich weiß leider Nicht genau wie Groß es ist da Ich vor kurzem eine Erweiterung bekommen habe für einen sehr Großen Baum sind ca 150 Plots
-
ach kingwawa187 der Meistersammler
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jeder hat sich selber mal gefragt wie sich das anfühlt zu Scammen
Ich kann dazu sagen es ist Kein schönes gefühlt wenn Du im RL ein Netter und Aufrechtiger Mensch bist
Ich habe (Nie gemacht) früher auch mal überlegt einen zu Scammen bei einem Deal wo er Mir was Abgekauft hat
Es ging um 4k xD
Aber schon Mitten im Deal konnte Ich das net mit Meinem Gewissen ausmachen in zu beklauen und hab nach kurzer bedenkt Zeit ob Ich Quitte oder Nicht ihm die Ware gegeben.
Fürs Scammen muss man ein ekelhafter Mensch sein der im Echten Leben auch net davor zurück schreckt seine eigenen Eltern zu beklauen
Sowas sollte Keiner machen ^^
Grüße
"Dumm ist wer, wer dummes tut!!" Dieses Sprichwort passt irgendwie zu scamming... Aber wirklich Scamming ist ekelhaft und ich könnte es nie mit mir selbst ausmachen wirklich rein zuscammen... Aber daran sieht man mal dass ich auch Scheiße gebaut habe.. Aber dazu stehe.. Und die scheiße die ich gemacht habe Bereue..
Mit Scammen wirste auch Nie Spaß am Spielen haben
Weil wenn Du Scammst kannste hier 5 Freunde finden die die Scammen
Wenn Du ehrlich Handeln und Zocken willst haste hier echt Viele Wunderbare Charakter von den man auch Lernen kann fürs Leben