Alles anzeigenNeues Spawner Plugin Laggs ohne Ende
Lösung: Im Chuck dürfen nur noch eine gewisse Zahl von Karten sein
Also ich arbeite beruflich als Entwickler. Ich habe das Gefühl, den Kern der Probleme will oder kann man nicht finden. Und wir reden schon lange nicht mehr von zu vielen Spielern. Ein neues Plugin macht es schlimmer und das andere wird wieder eingeschränkt. Das wird dort nicht gut Enden.
Ahja... Die Laggs sind seit einiger Zeit vorliegend, aber das neue Plugin, welches wir jetzt aufgespielt haben, wird von euch dafür verantwortlich gemacht? Das nenne ich "Konsistenz" in euren Aussagen oder schlichtweg: Blödsinn!
- Die Laggs waren bereits vor dem neuen System da. Es wird also wohl nicht die Ursache für die aktuelle Beschränkung der Rahmen/Rüstungsständer sein...
- Alle Spawner des neuen System gemeinsam, verursachen weniger Performancelast als ein normaler Spawner. Aber man kann ja schlichtweg ohne entsprechende Zahlen zu kennen, Behauptungen raushauen.
- Die größten "Performancebelastungen" aktuell sind Trichter-Abfragen & Entity-Abfragen. Dabei sind bei den Entities die meisten Probleme "Monster-Spawning" und "Rahmen/Rüstungsständer".
Es gibt aktuell Spieler die haben 3000 Rahmen auf einem Plot, wo für jedes Item in einer DK ein Rahmen benutzt wird...
Es wird sich von der Community über die Lags beschwert und da sind wir gerade dran. Um schlimmere Lags zu verhindern, müssen wir da erst einmal etwas "einschränken".
Wir arbeiten bereits an verschiedenen Lösungen, aber so etwas braucht seine Zeit.
Meine Bitte: Geduldet euch bitte einfach!
Soul
Die Leute durften ein Halbes Jahr auf Karten Bauen warten
Jetzt wieder Halbes Jahr Nicht ? Wer will denn 100 Hässliche 1ner KartenBauen weil Große Nicht mehr möglich sind ?