Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das fände ich eine ganz nice idee weil momentan ist das abbauen mit der kartenschere genau so scheisse wie mit normalen scheren😂
Ja ist Leider so

-
Redstone ist es Nicht
Und da Ist Meine Vermutung und die kennt Abge auch schon da Wir Kommuniziert haben
Ich glaube es sind die Trichter dieser Anlagen
Da die Itemmenge Teils in manchen Anlagen in die Tausende gehen und diese Items sich in den Trichtern Bewegen wollen (Normales Flies Verhalten wenn man Trichter an Trichter macht )
Denke ich auch, trotzdem hoffe ich nicht das diese entfernt, deaktiviert werden da ich ein sehr grosses Lager besitze😅
XD
Ich auch für jedes Item gibt es mindestens ne Kiste
Aber Sortiere trotzdem mit Hand ein

-
Alles anzeigen
Eine Option wäre das Sortieranlagen nur noch bis zu einer gewissen Userzahl auf dem CB benutzbar sein dürfen, vorzugsweise in den Nachtstunden.
Weitere:TnT-Generatoren sollten grundsätzlich verboten werden.
Die Anzahl von Redstone in einem Chunk auch teilweise reduzieren, wie viel, müsste man dann sehen.
Obsidian-Generatoren einschränken. (Größe, Bauart, etc...)
Hierfür wäre es doch recht sinnvoll, gewisse Vorlagen (Downloadbare Schematicas) zu schaffen, die Effizient genug sind, das es sich noch lohnt, solche Generatoren zu nutzen, aber ebend nicht zu umfangreich sind, um ebend die Serverperfomance zu beeinträchtigen.
Am Redstone liegt das nicht. Es ist in vergangener Woche mehrmals vorgekommen das Redstone um 18-19Uhr ne ganze stunde an war, ich denke die Serverperformance wird nicht sehr hart von Redstone beiinflusst.
Redstone ist es Nicht
Und da Ist Meine Vermutung und die kennt Abge auch schon da Wir Kommuniziert haben
Ich glaube es sind die Trichter dieser Anlagen
Da die Itemmenge Teils in manchen Anlagen in die Tausende gehen und diese Items sich in den Trichtern Bewegen wollen (Normales Flies Verhalten wenn man Trichter an Trichter macht )
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also bei Mir ist es offensichtlich
Ich Bau mit ner Schere und den Break Booster Wolle ab
Da rennt man natürlich durch wie Nichts
Das Problem dabei is Meine Schere wechselt Automatisch also is eine Kaputt hab Ich eine Neue in der Hand
Wenn die Schere bei 0 is und der auf eine Neue Schere wechselt Baue Ich in der Zeit des Wechselns der Schere weiter ab dies geht natürlich innerhalb von 1 Sekunde
Aber die Blöcke die Ich abbauen innerhalb des Wechsels des Werkzeuges sind dann Ghostblöcke
Da der Server Nicht so Schnell hin und her Schalten kann
Deaktiviert er den Break Bosster Nicht und denkt Ich habe Durchgehend eine Schere in der Hand da Sie so Schnell wechselt
Aber die 1 Sekunde im Wechsel des Kaputten Werkzeuges Reicht aus um locker 10-15 Ghostblöcke zu erschaffen da man in der 1 Sekunde einfach weiter abbauen obwohl man eigentlich Keine Schere mehr in der Hand hat da man eine Neue gerade einwechselt
Danke für die Erklärung jetzt wo du das sagst stimmt das😄 bei mir ist das oft so das ich mit breakbooster mit der Schaufel löcher buddle für TNT dann bekomm ich immer ghost blocks 🤷🏽♂️
Ja das kenne Ich auch die Schaufel geht ja Nich immer Kaputt aber Ghost löcke gibt es da auch
Ich denke das es zusammenhängt mit
Break+Effi der Schaufel der Server schafft es Nicht Alles in der Geschwindigkeit zu Verarbeiten wenn man da durch rennt
-
-
Was soll man machen xD Abwarten und Tee Trinken
Abge kannste Dir vllt durchlesen bei ZeitEdit: wie Ghostblöcke entstehen weiß Ich mitlerweile xD
wie entstehen die den?🤣😅
Also bei Mir ist es offensichtlich
Ich Bau mit ner Schere und den Break Booster Wolle ab
Da rennt man natürlich durch wie Nichts
Das Problem dabei is Meine Schere wechselt Automatisch also is eine Kaputt hab Ich eine Neue in der Hand
Wenn die Schere bei 0 is und der auf eine Neue Schere wechselt Baue Ich in der Zeit des Wechselns der Schere weiter ab dies geht natürlich innerhalb von 1 Sekunde
Aber die Blöcke die Ich abbauen innerhalb des Wechsels des Werkzeuges sind dann Ghostblöcke
Da der Server Nicht so Schnell hin und her Schalten kann
Deaktiviert er den Break Bosster Nicht und denkt Ich habe Durchgehend eine Schere in der Hand da Sie so Schnell wechselt
Aber die 1 Sekunde im Wechsel des Kaputten Werkzeuges Reicht aus um locker 10-15 Ghostblöcke zu erschaffen da man in der 1 Sekunde einfach weiter abbauen obwohl man eigentlich Keine Schere mehr in der Hand hat da man eine Neue gerade einwechselt
-
Ja das stimmt auch mit dem Chat
Und dann werden auch Teils Alle Nachrichten gefühlt auf einmal in Chat gekloppt wenn es mal wieder geht
Ja genau ! xD das ist mega nervig.
Was soll man machen xD Abwarten und Tee Trinken
Abge kannste Dir vllt durchlesen bei ZeitEdit: wie Ghostblöcke entstehen weiß Ich mitlerweile xD
-
Ja Nich nur zurück buggen Teilweise Verschwinden auch Blöcke die man gerade aufgebaut hat einfach wieder mal so schlimm das einfach CA. Nen Stack wieder sich Abgebaut hat also Einfach Rückbau :/
Genau so ist es manchmal auch auf cb1. Häufig kommt es auch vor, dass Nachrichten erst 1- 2 Minuten nachdem man sie geschrieben hat, rausgeschickt werden. Das kann vor allem bein traden nervig sein.
Ja das stimmt auch mit dem Chat
Und dann werden auch Teils Alle Nachrichten gefühlt auf einmal in Chat gekloppt wenn es mal wieder geht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also wenn Ich was dazu sagen darf

Für Mich ist es Klar das wenn jemand die Zahlen 321 im Namen hat Ist es Kein Faken von Clans
Es ist Eure Entscheidung gewesen diese Zahlen zu nehmen und dann könnt Ihr Nicht jeden deswegen anmachen
Was Ihr ja auch net macht ^^
Bei diesem Spieler sehe Ich als Außenstehender schnell das er mit dem Namen Scammen will
Er Faket ein YT und man sieht das Er oft die Namen von Bekannten spielern nimmt um Sicher zu scammen
Das entspricht genau meiner Meinung. Normalerweise würde ich sowas nicht als Clanfaken betiteln also basierend auf dem Namen aber anhand seiner älteren Namen versucht er ja klar leute damit zu scammen
Ja is so
Ich Spiele mit Scout321_ schon Immer zusammen er trägt schon seid Ich hier Spiele diesen Namen ist aber auch Kein Member von 321 aber gabs auch glaube Nie Probleme denke dann hätte er Mir davon erzählt
-
CB8 bekomme Ich durch Clankollegen mit und 22 Baue Ich zur Zeit also auf den Laggt es oft wie verrückt
Teils sind Mir schon Items bis hin zu 5 DK Wolle weg gebuggt
okay krass, sowas ist mir auf 10 noch nicht passiert das einzige ist das man beim abbauen immer 30blöcke zurückbuggt🤷🏽♂️
Ja Nich nur zurück buggen Teilweise Verschwinden auch Blöcke die man gerade aufgebaut hat einfach wieder mal so schlimm das einfach CA. Nen Stack wieder sich Abgebaut hat also Einfach Rückbau :/
-
Also wenn Ich was dazu sagen darf

Für Mich ist es Klar das wenn jemand die Zahlen 321 im Namen hat Ist es Kein Faken von Clans
Es ist Eure Entscheidung gewesen diese Zahlen zu nehmen und dann könnt Ihr Nicht jeden deswegen anmachen
Was Ihr ja auch net macht ^^
Bei diesem Spieler sehe Ich als Außenstehender schnell das er mit dem Namen Scammen will
Er Faket ein YT und man sieht das Er oft die Namen von Bekannten spielern nimmt um Sicher zu scammen
-
Vle anhänger
kann man leute wie diesen für sich selber irgendwie Ausblenden? Der trollt nur rum und das nervt mit der Zeit sehr.
Auf Profil und da kannste ihn Blockieren
-
Ich denke auch, dass es fast alle Citybuild Server betrifft. Auf Cb1 war es gestern und vorgestern das selbe. Jedoch muss ich robincraft2 und Cheester1988 da recht geben, dass es seltsam ist wenn bei 40 Spielern schon so eine schlechte Performance eintritt. Würde mich auch mal interessieren woran das genau liegt.
leider Nicht nur CB10
Auch CB8 und CB22 sind Mittags Teilweise wegen laggs nicht mehr spielbar
Da ich eigentlich ausschliesslich auf 10 Spiele kann ich leider die Performance auf den andren Cbs nicht so einschätzen, aber so wie ich das von euch mitbekomme ist jetz ganz GG davon betroffen?
CB8 bekomme Ich durch Clankollegen mit und 22 Baue Ich zur Zeit also auf den Laggt es oft wie verrückt
Teils sind Mir schon Items bis hin zu 5 DK Wolle weg gebuggt
-
Ich glaube Nichmal das es so Stark lagen kann das er seine Leertaste Nicht findet
Er antwortet auf Eure Fragen Nicht und ist ihm Scheinbar auch Völlig egal was ihr antwortet da Nur Grütze zurück kommt
Lasst ihn einfach machen
-
-
leider Nicht nur CB10
Auch CB8 und CB22 sind Mittags Teilweise wegen laggs nicht mehr spielbar
-
ok Sry wenn ich mich da vertan hab hab halt nur karten ohne ac tut mir Leid
Ja wie gesagt das Problem is dabei
Dann geh z.b Ich mit nem 2 Acc dahin Kauf Sie Mir Verdoppel Sie und kann mit der Arbeit von Ez1uca Geld verdienen
-
Oh Marian Geile Idee

Vllt finde Ich ja was Schönes und Melde Mich bei Euch
-
Lass Dich net Veralbern ...
Verkauft deine Karten Niemals Ohne AC
Haste die 1 mal Verkauft wirst die Nich mehr los da der Erste Käufer sie Vielleicht überall Verschenkt
Karten Nur mit AC Verkaufen da jeder Der Karten sammelt Sie irgendwann Kaufen wird
Eine 1ner Karte kannst Du für 2k Verkaufen ca
Es ist aber Ratsam Größere Karten zu Bauen da Du mit einer Karten Kein Geld Verdienen kann da es So viel Schlechte Karten gibt ist der Markt gerade mit Schlechten Einer Karten Überflutet
Grüße vom Takatunga
Aus dem KartenKartell von CB8 u. 22