Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja is Mir momentan noch Zu viel

Kaufe erst mal NBT0 Egg Sammlung + Köpfe

-
ah Nice Capo 11 Mille +

-
Was kostet den so ne Erze ??
-
lol xD hab mehrere damit bei Mir gemacht gehabt
Wurde damals auch drauf hingewiesen weil es jemand Geschafft hat 62 Grasblöcke ins /Rand Menü zu buggen
-
Ja oder um 5Uhr Morgens am We

-
finde FlyMini´s Idee auch Viel besser wegen xRay
-
Sowas wäre wirklich mal was gutes

In letzter Zeit hab ich auch öfters " dummer Jude " gelesen nachdem die Leute scammen wollten:/
Am besten gleich alles Blacklisten
Da musst Du beachten Du kannst net einfach das Wort Jude Bannen das is Nur ein Mensch mit sein Glauben und Nix schlimmes und dumm is net wirklich schlimm das es drauf gehört
-
Hallo Admins Mods und Subs
Ich möchte Mein Projekt euch Vorstellen
Ich habe eine Art PVP Arena für Clan Interne PvP Turniere
Diese Flag Bieten mir auf dem Teil wo Sie aktiviert werden soll Aboslut Keinen Vorteil !
Ich weiß auch das wenn Ich sachen Dort Platziere die durch PvP abgebaut werden können Mir nicht erstatten werden.
Ich Wünsche Mir in einem Makierten Bereich auf Meinem Plot eine PvP Flag
weil es Zu gefährlich ist auf Meinem Plot PvP zu Aktivieren aber der Wunsch nach
dem Nachspiel von Tribute von Panem dort zu Veranstalten macht Echt spaß und bringt eine Abwechslung
Wäre Echt Nett von Euch wenn Ihr mir dies Erlauben könntet
Wir wollen ClanInterne Turniere is Ausfechten und vllt mit 1 oder auch 2 Flags einen CityBuild weiten KampfPlatz
Es bietet Platz für Bis zu 12 Spieler Gleichzeitig
Ich kann Leider keine weiteren Fotos Beitragen würde Es Euch aber Gerne einmal zeigen auf Meinem 2ten Plot das 90 Merge
Würde einen Move mal Freuen um etwas zu Besprechen
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Der Indiana von CB8
Takatunga
-
Alles anzeigen
Also meiner Meinung nach sehe ich keine Personen die solch einen Unsinn schreiben. So etwas wäre letztendlich nicht unnötig, vor allem um etwas gegen die Werbe-Bots zu unternehmen. Aber wie gesagt ich sehe nicht so viele Leute die solch eine Wortwahl nutzen.
Mich juckts net xD Können die schreiben was die wollen ich Reporte es und sie sind gebannt fertig
So etwas wäre einfach unnötig. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kommentier es Bitte nicht. Es ist einfach schwachsinnig, wenn du dem Team damit unnötige Arbeit andrehst.
Alles anzeigenVielleicht sollte einer mal als Hilfe hier ne Liste Schreiben mit Wörter als Hilfe
Werde Heut Abend auch mal Überlegen wie Wörter
Huso
Ficken
Sex
Fett(brauch glaube keiner vorschlagen da man glaube Fett für /l braucht um Dick zu Schreiben) sagt wenn Ich Mich teuche
Aber auch wenn noch Nicht drauf
Arschlo...
Stirb
Töten(Killen Ingame Umgansform)
Schwan...
Fotz...
Alles bisl Zensiert aus Schutz der Jugend
Also Töten ist jetzt nicht so schlimm?
Aber weitere Wörter wären zum Beispiel:
Amk, Fuck, Pus*y, bast**d, hu*e, server
Entfernt sollte dann zum Beispiel:
Version
Töten im zusammenhang mit Ich Töte deine Eltern deswegen gibs Oft Kiddis die das auch mal Schreiben
-
Vielleicht sollte einer mal als Hilfe hier ne Liste Schreiben mit Wörter als Hilfe
Werde Heut Abend auch mal Überlegen wie Wörter
Huso
Ficken
Sex
Fett(brauch glaube keiner vorschlagen da man glaube Fett für /l braucht um Dick zu Schreiben) sagt wenn Ich Mich teuche
Aber auch wenn noch Nicht drauf
Arschlo...
Stirb
Töten(Killen Ingame Umgansform)
Schwan...
Fotz...
Alles bisl Zensiert aus Schutz der Jugend
-
Am besten auch Gleich Wörter wie Sex
Dann hat es endlich auch ein Ende mit dem
SexPvP Fremdwerber
Die Nerven einfach Mega :/
-
Ich finde es net schlimm bzw Ja klar aber wenn diese Wörter alle Geblacklistet sind dann kann niemand mehr beleidigen und die Person die Beleidigt wird dafür gebannt.
Cool das Du anscheinend andere Gerne beleidigst ^^
Aber warum sollte der der Beleidigt wird gebannt werden ? XD
-
Ich Nehme die Beiden von Abge die Vor Mir sind auf CBEvil und Bebaue sie Clangerecht

-
-
Capodellamafia Ich hol auch noch nachher 11 lose
-
Am 9.1.
2 Uhr NachtsNe am 10.01 um 2 Uhr morgens :3
Das wäre Viel Geiler
Also von Freitag zu Samstag
-
LAVA---LAVA---LAVA
SCHILDER---SCHILDER---SCHILDER
LUFT---LUFT---LUFT
TRICHTER---TRICHTER---TRICHTER
So springen die immer automatisch mit den Kopf in die Lava und Brennen
-
Bei den 5 Min Lachen die ein auch aus ^^ genau deswegen geb Ich für so nen Perk auch Max 200k aus lohnt sich garnich
-
Es ist so das man wenn man offline geht noch einige Zeit auf den Server ist, man kann also Lavaschaden, Fallschaden, PVP-Schaden etc. bekommen.
50U7R34P3R, du kannst es vielleicht besser erklären.
Genau 50U7R34P3R Du wusstest das ganz Gut xD