Vielleicht wäre es Die Arbeit dafür langsam wirklich Wert Langsam auf ne Neue Version zu gehen
Ihr würdet Viel mehr Leute ansprechen wenn Ihr sogar bis zum BienenUpdate geht
Schreibt doch Alles um und Versucht es
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht wäre es Die Arbeit dafür langsam wirklich Wert Langsam auf ne Neue Version zu gehen
Ihr würdet Viel mehr Leute ansprechen wenn Ihr sogar bis zum BienenUpdate geht
Schreibt doch Alles um und Versucht es
Ich Spiele ein Spiel um Mir was auf zu Bauen Nicht um das Geld was Ich zum Bauen Brauch und gesammelt habe für Steuer aus zu geben ?
Der Vorschlag gabs Schon mal und Ich finde ihn mehr als Fragwürdig
Da wenn Ich Mir 100 Supreme Kisten Kaufe und alles Verkaufe und Mir dann 1/4 von dem Geld auch noch genommen wird würde Sich niemand mehr Kisten Kaufen
Was habt ihr eig. Für Vorstellungen
Das is ein Spiel !
Alles anzeigenEGH: Du kaufst eine fest definierte Ware (Spawn-Plot) gegen eien fest definierten Preis (500€). << Verboten.
InGame-Werte & Echtgeld-Werte gegeneinander (siehe Regelwerk §2 Abs. 5)
Kiste: Du kaufst dir das virtuelle Recht eine Kiste auf dem Server zu öffnen und ein kosmetisches Item/Recht auf dem Server dafür zu erhalten. << Erlaubt.
Das Anbieten von kosmetischen Features ist Servertreibenden gestattet, da ein Spieler daraus keinen Spielvorteil zieht.
Wie unterscheidet es das zu anderen Admin-Items oder Unique-Items, welche auf dem Server existieren? Richtig, gar nicht!
So langsam frage ich mich, wo euer Problem liegt...
Die Spieler meckern, dass Spawn-Plots inaktiv sind, nicht schön aussehen, man nicht an sie rankommt...
Dann werden diese verlost und... es wird Echtgeldhandel vorgeworfen, weil es in den Kisten ist...
Über das gleichzeitig stattfindende Bau-Event, mit dem man ebenfalls die Spawn-Plots erhalten kann, redet keiner... Das gibt ja keine negative Stimmung.Mein "Wort zum Sonntag".
Na kla ändert das was mit den anderen Item (Abges Überreste) wirkte nich sofort Millionär
Ja oder 8 Mios ^^
So Lächerlich und so ein Geldgeiler Mensch ej
Mir scheiß egal ob Ich gebannt werden hier
Nee aber das Items in die Kisten packen mit dem man Millionen verdienen kann ^^
Ich kauf Mir nachher Kisten und Verschleuder das Ding für 3 mio ![]()
Edit
In 2 Monaten kommen die eh an Ja hier wird gedupt und so müssen alle bannen
Und wahrscheinlich die die 100de Kisten gekauft haben xD
Was sind das den für Menschen ej
Löschen alles von den Leuten weil sie paar tausend Dollar bei eBay gekauft haben
Und betreiben jetzt im Richtig Großen styl EGH
Abge das geht garnet
Sollte Mojang gemeldet werden
echt jetzt FlyMini kein Joke oder so ??
Was echt jetzt FOX? Spawnplots in Kisten?
Sowas von Echtgeldhandel vom Team wenn das stimmt
Frag Dich mal wer war Gestern Abend dabei und könnte das gemerkt haben
Nen Alt acc is schnell besorgt
Super mektow muss auch Nicht
Ich will einfach nur kämpfen bisl Zwischendurch
und andere machen da sicher mit
Ich geh auch mal 1-2 Stunden zur Abwechslung farmen ![]()
Wenn man es so umsetzt, dass es keine Möglichkeit gibt, Blöcke abzubauen, wäre ich ebenfalls dafür
Folgendes würde ich noch hinzufügen: Der Enderdrache spawnt immer in gewissen Zeit Abständen und kann dann von allen Spielern zusammen getötet werden.
So kann die ganze Community daran teil haben
Das Problem ist, dass man durch das Töten des Drachen (ohne eben einem Dragon Egg, nicht mehr bekommt als 50 bis 60 Level. Ob das dann rentabel ist, ist fragwürdig :/
MFG CalledCracki
Ich tuh es trotzdem aus dem Spaß herraus
hab das Portal so auch öfters gesucht
aber leider keine Schlacht
Vielleicht LordVarus auch Makieren
Denke das klärt sich auf ![]()
Ja Super das is Ne Geile Idee mit /warp Dragon wäre Super und Ja hatte auch den Gedanken Endstone einfach dort gegen Stein Tauschen
Okay das mit den Portalen wusste Ich Leider Nich
is echt Schade würde Ihn Gerne wie damals bekämpfen
Und wenn Endstone Billig wird könn Ich mit Leben da es davon zu wenig gibst
Und es aber Super zum Bauen is
echt ? Wieso das den ?
Hallo Team
Ich und Vielleicht einige andere würden es Begrüßen wenn es möglich ist den Enderdrachen wieder mit in Spiel ein zu bringen.
Man könnte ja den Drop eines Dracheneis Deaktivieren.
Endstein is Wunderbar zum Bauen und Dekorieren und Würde Mich Freuen wenn davon auch mehr da wäre da es im Normalen Minecraft auch vorhanden is wenn man es Dort in Mengen abbaut
Man würde den Spielspaß damit erhöhen
Da man sich als Gruppe/Clan aufmachen kann den Drachen zu killen
Wenn er Tot is kommt Automatisch /spawn und wird an den Spawn versetzt.
Grüße Takatunga
Vielen Danke
Wünschen Wir auch ![]()