echt ? Wieso das den ?
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Team
Ich und Vielleicht einige andere würden es Begrüßen wenn es möglich ist den Enderdrachen wieder mit in Spiel ein zu bringen.
Man könnte ja den Drop eines Dracheneis Deaktivieren.
Endstein is Wunderbar zum Bauen und Dekorieren und Würde Mich Freuen wenn davon auch mehr da wäre da es im Normalen Minecraft auch vorhanden is wenn man es Dort in Mengen abbaut
Man würde den Spielspaß damit erhöhen
Da man sich als Gruppe/Clan aufmachen kann den Drachen zu killen
Wenn er Tot is kommt Automatisch /spawn und wird an den Spawn versetzt.
Grüße Takatunga
-
Vielen Danke
Wünschen Wir auch

-
Danke Graf__Pinguin
Aber der CMC Clan von uns macht Morgen Abend ein AbbauEvent
News im Forum -
Ja nur wenn er Selber nix dagegen macht Interessiert es die Polizei zu 0
Da er es schließlich auch erlaubt haben kann
-
Ich will sehen das Du ne Strafanzeige machst ^^
Da Du ja Wir schreibst xD
Das Muss @0Unknown_User machen uns sicher Nicht die Com.
-
Für Mich stellt sich die Frage wieso man einen Griefer Trustet nachdem er schon einmal was abgebaut hat
Da is man doch selber schuld wenn man so ne Leute noch einmal vertraut
-
ÜberMorgen is das Event auf CB8 bei PH Nikolaus
Hinter den Wänden sind die Ganzen Kisten mit Wertvollen Stuff
und ein Paar Geld Gewinne

Wir Wünsche Viel Spaß dann beim Abbauen
-
Hey Meine GrieferGames Freunde

Wir Der CMC Clan auf CB8 möchte ein Event für Euch veranstalten
Ein Kleines aber Feines AbbauEvent zum Freudigen Tag für unsere SpielSüchtigen Griefer

Die Gewinne dieses Events werden in Kisten Verteilt werden
Diese Allerding erst Freigebaut werden MüssenZu Gewinnen gibt es
Bis zu ner Halben Doppelkiste AdminItems
Prefixe auch 1 Weißer dabei
1 Stack Beacons is Verbaut und in den Kisten Verteilt
Dragonseggs sind Verbaut und in den Kisten
Sowie Zettel mit Geld beträge von 2.000 - 25.000 Dollar
Köpfe sind Einige Verbaut auf diesen Plot
Es gibt auch Karten von Lord_Bloodline auf CB8 in den Kisten zu Gewinnen ABER Sie Funktionieren NUR auf CB8 !
Zur den Regeln:
Bitte Haltet euch dran Ich gehe sehr strickt damit um wenn es darum geht jemand zu Bannen von Plot
Buggt sich jemand ein is er Raus !
Kein Rumnörgeln wegen Anfangen es Startet wenn es Startet
Wenn Spieler mit Lava Eimer gesehen werden gibt es sofort ein Ban !
Jeder Muss selber Wissen wie er Dieses Event angeht man kann Sich durch Buddeln is aber Nicht sonderlich Schlau wenn man was Gewinnen will
Dieser Eingang wird Abends um 21 Uhr zu Nikolaus Öffnen und dann kommt auch das /p trust *
Ihr könnt alles Abbauen was Dort vorhanden is da es danach gecleart wird

Kleine Ausschnitte bevor es zugebaut wird

Die ersten Schichten werden komplett verbaut sein und Die Kisten müssen Frei gebaut werden
Noch in der AufbauPhase
Wasser gibt es Unten genug also Keine Panik vor dem Runterfallen 
Leute Wir Laden Euch Herzlich zu Diesem Event auf CB8 /p h Nikolaus ein

Warenwert von ca. 400k
Baut es ab und Freut euch über den Gewinn
Viel Spaß und bis zum Nikolaus Tag Wünscht euch das Team vomCash Making Crocodiles Clan
INFOs
Beginn 06.12.2019
Zeit 21:00 2100 Uhr
Art Abbauevent
Liebes Team
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht
Ich Bitte Euch dieses Event für die Community zu Erlauben
Aber falls Ihr wirklich der Meinung seid nehme Ich Takatunga die Strafe auf Mich da Ich der Veranstalter bin.
aber Trotzdem Lade Ich das Team von GrieferGames auch Gerne dazu ein
Wir hatten ja schon einmal drüber gesprochen würd Mich freuen wenn Ihr dabei seid und W00ki vllt bisl Werbung

Überwacht es aber Bitte Löscht es Nicht es is Nur von Kurzer dauer aber Freut die Spieler sehr

MfG Takatunga
Spender is der CMC Clan von CB8
Benutzer26363 Macii Bloodline CptSmokie buerger85 lonelyLupus SchoZ CrafterDino Veronika_Litana GiZmo_CMC _Fillinchen_
Ordinas BronzeMan SuBSiL3NCE Scheimen Blockpaster_12 Speedy_CMC
Falls etwas fehlt Trage Ich es nach
Schön Abend Grüße Takatunga und der CMC Clan

PS: Es sind zum Event Beginn alle Verboten !
Capodellamafia kingwawa187 raganau Draimi Umse
könnt es ja Gern bisl verbreiten

-
Das is ein Bug Aktuell
Wenn Du dein Biom änderst und Neu aufn Server kommt is das Biom zwar gesetzt (hab Ich mit Myzil Getestet) aber in /p i wird die info Nicht mehr geändert
-
Dieses Streamboss Gegeier nach Geld sollte allg. Verboten werden
-
Ja wie Lange soll man den an einem Haus Bauen wenn man Jeden Block mit NBT (das sind fast alle) bestätigen muss ^^
Einfach bisl mehr aufpassen
Nur als Tipp
Hab immer ein Item dabei mit den Du Arbeitest
Ich hab immer Pfeile und Fleisch dabei
Und wechsel bei Aktionen auf diese Items
-
Gerade bei so ne Fälle wie dieser Wo der Spieler selbst mit so Viel Geld immernoch scammt
Muss man was machen ...entzieht ihm einfach das Geld wieder
-
Ja Harvard84
Buerger hat Haupsächlich eine Scammer Warnung gemacht das Thema Entschädigung kam erst auf als es Angesprochen wurde
Kla buerger85 hätte es auf jedenfall Verdient ABER es muss Nicht sein und Ich denke das Verkraftet der Gute auch
Und es gibt sicherlich Kleine Spieler die Eure Aktion Harvard und Gama wirklich zu Gute kommt
Aber das Hier von Gama so da zu stellen das es ein Muss is zu entschädigen zeigt Mir wie manche Menschen sein können ^^
Aber lassen wa das ma Harvard84
Ich sag Gerne Meine Meinung
Und Mir ist es Egal wie Leute drauf Reagieren
Weil ICH weiß das Ich ehrlich bin und net Lügen muss um etwas zu erreichen ... (damit Mein Ich Keinen hier)
-
Hier im Tread werden Aussagen getroffen die völlig aus der Luft gegriffen sind Harvard84 Gamakatzu
Keiner Interessiert sich dafür euer Projekt schlecht zu Reden is ne Super Hilfe für einige
Und buerger85 hat auch euch wenn Ich es Nicht Falsch verstehe Nicht um Hilfe oder Entschädigung gebeten ?
Es war Tinxplayer der gefragt hat und euch Verlinkt hat und Nicht buerger85
Gerade Gama mit deinen Pech gehabt
Komm ma bisl Runter Ich denke gibt genug Leute die Mehr für die Spieler machen als Du es jemals getan hast

Edit:
Ich glaube auch das buerger es net nötig hat Entschädigt zu werden er isn Feiner Kerl und und brauch den 1 Spawner glaube Ich net

Wenn andere der Meinung sind es sind net genug Beweise Heult doch Bitte woanders ...weil Viele wissen wahrscheinlich Ganz Genau das der Name Nicht Fälschbar is wenn er vor Mir steht
-
Schade aber GG und Gerne Solarfox007 
-
jeder will gewinnen
-
-
Ich will endlich XD
-