Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eeeej Ich will Gewinnen xD
-
vllt gewinne Ich Sie ja

-
ach mist wawa ...Crescam wurde gebannt Laut Meiner Info der Echte
-
Freue Mich jetzte schon auf die Weihnachtszeit

Viel Glück allen bei diesen Super Event
Und Danke an Schattenbote85 für Makieren
Grüße der Taka
-
Auch Ich finde die Idee Gut außer :
Ich lasse Mir von Niemanden sagen was Ich zu welchen Preis anbiete
Wenn Ich mehr möchte is das so dann kann auch Gerne woanders einkaufen
Und zu der Auktion
Mit feste Preise und Keine Utopie kla muss
Aber Wenn Ich der Meinung bin Ich will das Item behalten oder doch einen Freund geben
Dann beende Ich die Auktion Schließlich ist es Mein Item und Nicht das der Com.
MfG Taka
-
Warum will man sowas ?
Das is Nur fürs Scammen Gut für sonst Nix
-
@LegendaryWombat
Zu deinem Beitrag sag Ich mal Nix weil der einfach Nur ... is .
Ich habe 3 Jahre am Release gehangen und Ne Stadt eine Mine MIT FARM und ein Brücke ins Nichts gebaut
Mach Du das erst mal Offline
@Eribor
Ich habe all dies auch Nicht
Ich Spiele seid Februar habe ein 88 Merge wo jemals 1 Kuh 1 Villiger 1 Wächter und creeper drauf sind
Ich habe Keine Erz Farm
Da Ich sehr eigen kapitalistisch spiele Ich habe zwar Viel Geld aber habe Items nur als Selbst gebraucht und Kaufe Mir daher eig. Alles und dafür das Geld
Ich will auch Keine Farm mit 5000 Spawner aber Meine Wünsche sagen Mir eine mit Mindestens 50 zum eigenversorgen Nicht um Geld zu machen oder sonst was
Ich will einfach Unabhängig von anderen Spielen
Und Ja Dazu gehört das Farmen von bestimmten Sachen
Ich würde den Nether Nicht ohne Fly besuchen weil Ich weiß was es für ein Langer und Harter Kampf damals war mir dies auf zu Bauen um zu Merken das es sehr Schwer is im Nether zu Farmen ohne Over Powert zu sein was Kein Neuer Spieler hinbekommt ohne 20 mal gescammt zu werden (Spielspaß ?)
Ich Spiele MC seid Anbeginn mit Pausen na kla
Ich habe den Release vom Enderdrachen gesehen und bekämpft Mit meinem Bruder zusammen
Minecraft war damals ein Wunderbaren Spiel was Ich Nie missen will mit dem Können was sie damals gemacht haben
Aber
Ich Spiele so wie alle anderen auch GrieferGames Nicht um Coole Erlebnisse wie den Enderdrachen endlich zu besiegen oder das Enderportal zu Finden(was Ich auch auf GG geschafft habe) was aber leider deaktiviert ist
Wir Spielen um etwas aufzubauen
Egal wie Groß wie Teuer oder was man Bauen will
Die Einschränkung von Monaten auf Jahren würde Ich Nicht mitmachen .
Danke
Ps: Ich bin Schroff wie manch ein Lieber wawa sagt aber Ich bin so und Ich sage Meine Meinung Gerne offen und Ehrlich weil Ich hoffe das das Ihr es versteht
Es is kein Angriff und Ich mag die Meisten wie Eribor auch
-
Würde es so weit kommen @Eribor
Wie Du es sagst Stirbt GrieferGames an seinen Aktiven Spieler die Dieses Jahr dazu gekommen sind
Ich würde wie Andere den Server Direkt Verlassen da Viele gekommen sind gerade weil Sie die Extras auch im Livestream sehen
Außerdem finde Ich stellt Du mit deinem Text nen bisl die Leute im Vordergrund die Tipp und Tricks bekommen vom Team
Die Kluft Zwischen Armen und Reichen Spieler würde Ausmaße annehmen
Die in Meinen Augen Absolut kein Sinn machen
Leute die Sich auskennen haben auf Nature gefarmt ...?
Diese Aussage is Total Gegen Neue Spieler
Ich habe das Gefühl langsam das ALLES dafür getan wird um KEINE Neuen Spieler zu unterstützen ihr macht den Spielspaß wie ihr es sagt damit das Ihr die Booster und all das andere Weg nehmt Total Kaputt und Macht ihn Nicht wieder Gut
Wie kommt auf auf Sowas ?
Ich habe Keine Zeit eine Woche für ne DK leder zu farmen Ich Arbeite .
Ich bin der Meinung
Wenn Ihr Keine Booster und Spawner wollt
Dann Spielt auf einem Anderen Server
Oder nehmt euch ein Seperaten CB
Aber es Komplett abschalten halte Ich für sinnlos was den Spielspaß angeht
Ich habe Klare Ziele
Das sind eine FARM aufbauen wofür Ich spawner brauche ...
Ach Warte LPM hat doch 200 davon die anderen brauchen das Nicht ^^
Und ein Großes Plot bebauen wofür Ich dann Keine Zeit mehr habe Dank deiner Tipps ^^
Zudem werden Spieler die Sich auf Nature auskennen ja Ich auch ^^ Mulltimillionäre
Da die Preise für die Nature Farmen Explodieren würde ^^
Das Interessiert wahrscheinlich auch Nur die die Sich AUSKENNEN ^^
Der Server und Die Spieler Arbeiten langsam nur noch in die Falsche Richtung
Sollte der Server das umsetzen sind Viele wieder weg
-
Kla es gab Sie
So wie der Jhins Böller 1 und 2
Kannste aufn Kopf setzen haste Schutz 22
Oder die Baumeister und Adminevil Picken
Musst Du nur umbenennen dann kannst Du sie verwenden
-
Ich muss ma eintragen xD
Beste Leute
Viel Glück allen -
Hey warst Du immer in der nähe des Items ?
Wenn der Chunk Nicht geladen ist in dem sich das Item befinden
Also wenn dort kein Spieler ist werden die Items auch Nicht Registriert und Nich gelöscht
Grüße
-
Leider in Fällen von Mir hatte Ich Karten die man Nicht einfach wieder aufhängen kann
Ich hatte von der FTO ihre Clan und GründerKarten die jetzt nur noch zur Hälfte da sind Genau so wie eine Unfertige Version einer Fto Karte
Kannst Du Mir vllt Helfen ?
-
-
haha Angel auswerfen in der Hand warten bis der stöbsel runtergeht und rausziehen zum richtigen zeitpunkt
-
Nein Dein Wasserbecken muss einfach nur groß genug sein also es muss eine gewisse Größe haben zum Angeln bin Mir aber net sicher glaube 12 mal 12 Blöcke oder so
-
Danke hast es verstanden

-
haha achso sry xD würd Ich trotzdem Kaufen :p
-
Alles anzeigen
1x Beacon = $2.500
1x Drachenei = $3.000
1x Barriere = $2.000
1x Grundgestein = $2.000
1x Spawner = $250.000
1x Kuh-Spawnei = $3.000
1x Schaf-Spawnei = $2.500
Weitere "Angebote" auf meinem 3. Grundstück auf Citybuild 1. Und ja, die Preise sind mit Absicht so überteuert.
Haha Bantor Kaufe massenhaft Schaf eggs und Dragoneggs wenn Du sie so abgibst

-