Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann schon Gut sein das er die Items Kauft damit und auf eBay vertickt oder Direkt Items scammt und Verkauft
EntchenBuilds könnt ihr vllt mal überprüfen ?
-
-
-
Ja das ist erlaubt
Ich Claime bei Beantragung Regelmäßig die Plots mit Meinem 2ten Acc
Wenn Du AFK Plugins Nicht Versuchst zu umgehen is das Kein Problem
Und man sollte Aktiv am Acc sein z.b. 2ten Bildschirm
-
Also Ich sehen es so
Ich bin ein Bauer der Frei Baut und Nicht nach schemetica
Für Mich ist es Sehr schwer Finde Ich
Ein Plot zu bebauen wo spawner drauf sind
Problem is man Fixiert sich dann so drauf das der Spawner ausgebaut werden muss das man sich net mehr Frei ausleben kann beim Bauen
Grundsätzlich Kaufe Ich keine Plots mit spawner Drauf weil wie oben gesagt es für Mich zu Schwierig ist es zu bebauen
20k is schon echt wenig
Aber für eine XP Farm wo das Plot nur dafür da ist für die Spawner sollte man und könnte man mehr verlangen
Aber für ein Spawner der mal dazu diente durch ein acc betrieben zu werden wo viele kein 2ten haben und Keine Lust haben mit dem 1ten auch da zu stehen
Denke Ich könnte man das als Vorwand nehmen das Sie immer weiter runter gingen weil es einfach Nix bringt für den mit einem Acc
Meine Meinung
-
Das Geld ist Nicht weg
Im Portal oder im Hub hast Du Kein Geld da wird immer 0 Angezeigt das hat Nix mit dem Bann für 15 Min zu tun ...
Und wenn Du auf einem CB bist solltest du mal Sneaken(Hinhocken) da sich so das Geld Aktualissiert
-
wann ist den so zu sagen Ziehung ? 0 Uhr dann trägt man sich fürs Neue ein ?
Die Picken hätte Ich Gut gebrauchen können
mistDanke Schattenbote85 vergesse das Immer xD
Maci_FPT lets Go
-
Danke Schattenbote85

Bin auch vom Lieben Capodellamafia
Makiert
Danke und Geile PreiseKomme die Tage ma Rum Capo

-
-
XD ein Spieler der Duper Meldet und Gleichzeitig Hilft xD
-
-
-
Also Ich könnt es ja schon gebrauchen zum Bauen
Auch wenn Ich Reich bin is das ne Menge Kohle

-
Danke Capodellamafia

Name: Takatunga
Cb8
Ich nutze Labymod schon lange und Wünsche Mir das Sitzen sehr damit Ich Nicht immer sneaken muss um dazu zu gehören xD
Wenn Ich gewinnen würde ...würde Ich jedentag sitzen

Für den Infiniti Move

Seaqz buerger85 Schattenbote85 Kinqz_NoX Kinqz_Crescam Tata6 Rinarito und mehr

-
Das Problem wird aber sein das er wahrscheinlich alles auf mehreren accounts gelagert hat. Der hat bereits Millionen an Geld und items erscammt. Die lässt er nicht bei sich
Zudem denke Ich das dass Geld Nicht nur auf anderen Accounts is sowie die Spawner und Co in deren Ecs
Diese Accounts haben Nur den Sinn 1 Minute on zu kommen alles zu geben und offline zu gehen
Das sollte Sie mal in den logs nachschauen wo das Geld hingeht und die alle Bannen
-
so ne Lügengeschichten von einem Scammer ej ... Mansche Menschen sollten sich echt Totschämen für so ein Menschen
-
-
andere Spieler um Millionen scammen
Und sobald man die hat sagt man jetzt einfach
Ja Ich scamme Nicht mehr
Einfach Nur xD
Charma nennt man das
Und scammen tust du eh Noch rede Dich net Raus ^^
-
Ich finde das jetzt auch Nicht so schlimm Pixelworx
Du spielst erst 4 Wochen ?
Du wirst vllt noch Merken wie wichtig es ist auch Teils woanders was zu Claimen und zu bebauen
Allein zum Fairen und Gut auftretenden Handel ist es immer Besser was woanders gebaut zu haben

Ich wohne auf CB8 habe dort 102 Plots
Ich habe vllt grob geschätzt 20 Plots gewonnen die Ich zusätzlich haben darf
Hab Mir dafür da Ich es auf 8 Nich nutzen kann
Auf CB10 ein 7 oder 8 merge gemacht Plots waren ja Kostenlos
Ich hatte auch auf CB 15 ein 25 Merge
Plots waren Nicht alle kostenlos aber ein paar

Hier und da Baut man was auf mit der Zeit und Kauft sich Plots um später was Draus zu machen
Vllt bringt es Dir momentan noch Nix aber warte mal ab

Grüße CB8 Takatunga
PS: Liebes Team
Wenn es noch Nicht gemacht wurde Bitte das Plot CB 15 übertragen an PatDaniels