Beiträge von Brainworker51
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
⚔️ ! Die große Ostereiersuche beginnt ! ⚔️
Der Osterhase hat seine Beute über das ganze Land verteilt… und nur die besten Entdecker werden alle Geheimnisse finden. 🥚✨
Also rüstet euch aus, bildet Suchtrupps und durchkämmt jede Ecke der Welt!
Vielleicht wartet hinter dem nächsten Baum schon das nächste Ei… 👀Viel Erfolg an alle Teilnehmer – und möge das Glück mit euch sein! 🐰🔥
-
Ich Spend Die Köpfe, und dicke tüten für jeden!
Nehm ich gern an, wäre sowieso das nächste gewesen.
Die Spieler werden natürlich Köpfetechnisch auch ausgestellt.
meld dich ing bei mir

-
Alles anzeigen
Densol für Alles
4Q9 für random, spontane Ideen
Momo0212 für Details und Organics
Baupfusch_für große Bauwerke
Brainworker51 für Dübel
Müssen alle draufIch Spend Die Köpfe, und dicke tüten für jeden!
-
Habibi, ich finde gut das du dir das selber eingestehst und dagegen angehst, das hier ist der einzig richtige weg und ich hoffe du kommst von der Spielsucht weg!
nur liebe

-
Wie ihr vielleicht schon in unserer Clan-Vorstellung gelesen habt, erhält jedes Mitglied bei uns zu jeder Jahreszeit und zu besonderen Anlässen einen eigenen Custom Clan Skin.

Als Designer des Clans freue ich mich besonders darauf, eure kreativen Ideen umzusetzen und gemeinsam einzigartige Designs zu erstellen.

-
Wie ihr vielleicht schon in unserer Clan-Vorstellung gelesen habt, erhält jedes Mitglied bei uns zu jeder Jahreszeit und zu besonderen Anlässen einen eigenen Custom Clan Skin.

Als Designer des Clans freue ich mich besonders darauf, eure kreativen Ideen umzusetzen und gemeinsam einzigartige Designs zu erstellen.

-
🎄✨ Weihnachts-Dankeschön zum Wünsche-Event! ✨🎄
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unser diesjähriges Wünsche-Event mit ihren Spenden unterstützt haben.
Durch eure Hilfe können wir vielen Spielerinnen und Spielern kleine Weihnachtswunder erfüllen. 🎁❄️Besonderer Dank geht an:
JanReitetBIene – 600.000§
@V__Tec – 500.000$
Squex_der_flip – 300.000$
noctiq – 1x Spawner
0Savage48 – 100.000$
Ihr bringt Licht und Freude in die Weihnachtszeit unseres Servers – danke, dass ihr das Event so besonders macht! ✨❤️
Frohe Weihnachten und eine wunderbare Winterzeit! 🎄
-
-
So wie die Wünsche einfliegen, fliegen auch neue Spenden herein.
Daher ein riesengroßes DANKESCHÖN an:
Dramonius 2.000.000$
ClapByMarlon 1.000.000$
MEi_KO 1 Spawner
x_Mayla 2.300.000$
@MaxgamerYT6061 2.000.000$ (Items + Geld)
Vielen dank an euch alle! 
Ohne euch wäre das nicht möglich! 
-
-
-
-
Huhu, verkauft hier eventuell jemand /Kopf? =D
Das ist alles nur show, du willst sein wahres gesicht nicht sehen.
-
das sieht mir schon danach aus als würdest du ihm das gs für 150mio abkaufen wollen warum stehst du nicht dazu?
-
-