Nummer 93 was the imposter
Beiträge von Brainworker51
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klingt ja echt Nett
Vertraeumter Shiiiwa MiriLibelle Blauregen Epic_kuhno Buddelerin DensolCb4 /p h Brainworker51 3
-
Der Punkt Geht Absolut an Kensi, wenn du Solche Beiträge machst, dann schreib wenigstens richtig ihn ihnen, was da steht ergibt Absolut keinen sinn!
Entscheide dich mal was du "Reporten" möchtest, das Drachenei Spiel? Oder das Kensi um eine Axt "Scammt" Einfach lost...
Finde Kensi hat alles richtig gemacht, wenn Sich niemand meldet ist Die Axt Ohne Besitzer und Marcus_kun ist Selbst dran schuld wenn er sich nicht meldet.
Außerdem kenne ich Kensi, er Würde nicht einfach Jemanden also H***soh* Bezeichnen, das ist nicht seine art vorallem nicht wenn es um Geld geht.8)
-
Die Frage ist, wen juckts?
Du magst vielleicht nich von all Diesen Clans ein Buch haben, dafür aber sind sie Alarmiert damit du Nicht noch weitere davon Kaufst.
Was willst du denn?
-
Alles anzeigen
Ich habe es nun bereits ein paar Mal gesehen dass er Bücher von vielen Clans besitzt, daher markiere ich die Betroffenen:
Jangoguana (RealMates) GrandMagus22 (VCG) MrAlwaysHigh (Auth) SieKxfft (ASC) Dobermannx (Alpha) Slashblocker4K (WSN) UltraLuca (Dragon) TMB_Oro (TMB) Thorma90 (QA) Made_Selina (Anime)
- Dies sind die Clans von denen Ich bereits "FakeMM-Bücher" in seiner Ec sehen konnte. Ob es weitere Betroffene gibt weiß ich leider nicht.
Zeig mir Bitte wo ich Bücher von VGC, Auth, ASC, Alpha, WSN, Dragon, TMB, QA Und Anime habe. Wenn du schon einen Beitrag gegen mich machen willst dann mach ihn Richtig.
Danke.
Freundliche Grüße
Kaergi
Du magst vielleicht nich von all Diesen Clans ein Buch haben, dafür aber sind sie Alarmiert damit du Nicht noch weitere davon Kaufst.
-
Alle Diese Bücher Sind Fake, Alle samt sind Signiert von "TrustedMM" Der Jetzt "_xXx_Omega_xXx_" heißt und CB7 sein Haupt CB Nennt, Denke aber mal dies ist sein 2 Acc wenn man sich mal seinen Skin anschaut.
Sein Skin:
------------------------------------
https://de.namemc.com/skin/37d9e35e2bc78928
------------------------------------ -
-
-
-
Ich würde das Geld an ruvie Spenden, nachdem er Alles Verloren hat. #Schlecht

Ingame: Brainworker51 | CB4 |
| Vertraeumter | Shiiiwa | SleepyNana |
-
Marechts, Der Screen ist Kein Beweis, du hast die Acc Daten vk, Das heißt nicht das du keinen Zugriff mehr auf diesen Acc hast.
-
Abge, Was Soll denn nun Passieren?
Wird was gemacht, weil sein Acc vk wurde weil er mit Accounts Von Anderen Spieler gescammt hat?
-
MinejetHD, ziemlich Lächerliche Aktion Sowas muss Einfach nicht sein. Das Ehemalige Clan gs von TeamDragon zu Girefen ist echt eine Damliche Aktion, dazu noch Rufmord zu Betreiben Ist auch nicht gerade wirklich schlau.
Ich Hoffe Du Bekommst deine Gerechte Strafte.
--Brainworker51--
CB4 #Dreamarmy
-----Beweis Für Den Rufmord-----
The_Craft_HD MinejetHD KurayamiXD UltraLuca
Bantor Vertraeumter 1Domi _NixFix_
-----Beweise-----
-
Ich hoffe Ihr werdet Spaß am event haben ^^
-
Brainworker51
CB4 c:
weil Ich Cool Bin ^^