Beiträge von Pittiplatch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da schaut man doch gerne mal rum aber gesungen wird net xD
-
LOL Löschung wegen unnötiger Beitrag schnief* na dann halt nochmal was mit mehr Schwung.
Ich halte es an sich für eine mega Sache und denke das dies auch einigen hilft die im besitz von extrem großen Plots oder Plots mit bestimmten Highlights sind, da diese wie man im Video sehen kann schön mit schildern zu erkennen und somit leichter zu erreichen sind als ewig lange zu suchen. Ich denke auch das dies extrem viel Zeit spart wenn Abge oder Co. plotbewertungrn machen. Wir verwenden das grad bei unserer Farm.
Ich denke aber auch das dies ein zweischneidiges Schwert ist was ich hier nicht weiter ausführen will um andere auf dumme Ideen zu bringen :3Wäre aber mal net wenn ein offiziell absegnet obs weitesgehen erlaubt ist bzw tolleriert wird oder ob man mit strafen rechnen muss :3
Sir_Bulletproof Tuffilicious Mopel_TV Maybethegreat raganau Herbiderpi keks0878 Arwen_Abendstern Panjor Ankurion LordHuna Katze_666 Zerebral 1FA__Darkstorm
PoKKeHaRRy @alle anderen die mir grad net einfallen xD
Ps: ich versteh nicht ganz warum meine Zustimmung zu @Xirdas3110 Kommentar weniger von Bedeutung ist als die Aussage "Top Video" vielleicht liege ich da ja auch falsch und einer kanns mir erklären, bin ja noch lernfähig
-
Bonjour ihr Lieben

tolle Menschen machen tolle Events
Ich drücke jetzt schon mal alle die mitmachen die Daumen und gönne es jedem von euch. Toll wäre es natürlich wenn nur CB12 Spieler dabei wären aber das wird man bei der zu erwartenden Ausbeute wohl nicht hinbekommen. Ich schaue auf jeden Fall auch vorbei, auch wenn ich mir bei meinem „Such-Talent“ wenig Chancen ausrechne
(erinnere Dich an Ostern Pittiplatch) XDTolles GS, tolle Veranstaltung! Ich denke das wird mega bei der vielen Arbeit die ihr ins Projekt gesteckt habt.
"Rien ne sort de rien"
Liebe Grüße aus ParisEene_Meene_Mopel
Für nur Cb12 hab ich noch was kleines geplant das kommt aber spontan die tage

-
Redstone Booster o.o/
Viele Spieler bauen auch sehr gerne mit Redstone und das fällt leider auf GG immer aus, grad abends. Ich wüsste auch nicht wie man das machen könnte ohne das dieses stystem von crash Maschinen genutzt wird. Ist nur ne Brainstorming idee.
-
Mopel_TV u. Alle Paris'er
Sir_Bulletproof u. Der ganze Haufen xD
@DerGonzo
@.. Alle anderen die ich grad nicht im Kopf habe :/, sind natürlich auch herzlich willkommen grad neue Spieler

Ach ja die Kisten für das Event werden erst am Sonntag gegen 17:00 Uhr aufgestellt
Also ab 17:00 /p h deny * für alle 
:b1:
Zum Schluss noch zu erwähnen ist das Cb12 bekannte scanner natürlich gebannt werden für das Event, diesbezüglich arbeiten wir mit #SFFI zusammen die sich dem Kampf gegen das scammen & griefen verschrieben haben.
(Namensänderung werden verfolgt u. Beachtet :b1:)
Weiter Informationen diesbezüglich bei.:
/p h SFFI
CB12
Oder bei
Maybethegreat:b1:
-
So. Dazu muss ich mich nun dringenst äußern. Ich bin seit über 2 Jahren Mitglied dieses Teams und hatte noch nie mit einer Art Überforderung zu kämpfen. Nur, wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben sollten, schreib ich momentan Abi und kann mich nicht 24/7 um alles kümmern. Nach den nächsten 3 Prüfungen wird es bei mir wieder leichter und ich arbeite von Zeit zu Zeit alles ab. Ich find es sehr schade, dass man sagt, ich wär überfordert, da das absolut nicht der Fall ist.
Eine Frau ein Wort o.o/
So passt das doch scar
jetzt sind wir schlauen und ich für mein Teil verstehe das voll und ganz ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deinen Abi Prüfungen :), schön dich danach mal wieder öfters zu sehen auf cb12 wenn dus überstanden hast

Mfg
Pittiplatch
-
Pittiplatch
Cb12
Bester Server.