free Elektrolyt. Jeder braucht es jeder mag es. Wegen vong Kopfschmerzen. #niewiederkater BlinderZ
Beiträge von esports85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Banned
Warum? hat doch so alles seine Gründe
snitch ?
-
nix hat er gemacht. deswegen ist es ja so illegal scheiß egal
-
biete 10 spawner dazu!!!!
-
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
-
niemand hat nein nie nicht gesagt, so wie du nein nie nicht gesagt hast
-
#freeElektrojaner
unberechtiger Bann #dontbeasnitch
up
-
-
Kp was mann mir da geschickt hat... eig sollte es ein bild sein. Aber dann kann das heraus.
Was für ein Bild, du hast mich Wochenlang gefragt, ob ich einen illegalen Autocrafter für Griefergames habe. Als ich gesagt habe, das ich durch die Hochwasserkatastrophe im Ahrtal alles verloren habe, hast du geschrieben, das es mir recht geschieht, nur weil du nicht das bekommst was du willst.
@PassyDorsten
-
Mensch Passy macht doch nicht diesen! Meinst du mit Audio als du wochenlang gefragt hast, wo du dir Geld und Spawner kaufen kannst ? Oder meinst du mit Audio, das du uns wochenlang auf die Nüsse gegangen bist wo du Autocrafter für GG willst. Meinst du mit Audio vielleicht, das du deine Ex bedroht hast oder eventuell mit Audio das du kleine Kinder bedroht und angemacht hast ? Bitte mehr davon, pures Entertainment ala rtl2
Erst bei uns, dann bei Vape jetzt bei Kratos. Das ist ein verhaltensmuster, dass Du mit jedem in totalen Streit ausartest. Da müsste es auch der kleinsten Kartoffel auffallen, dass es nicht an allen anderen liegt, sondern an DIr. Las Dir doch helfen, vallah brudi! -
wenn ein alt account online kommt und den klarnamen seiner ex freundin in den chat schreibt, den bis dahin keiner kannte, dann ist das, wohl mehr als eindeutig
das ist ja nur ein Grund von vielen. Die Grenze ist einfach überschritten. Moralisch sollte man ein paar Grenzen einhalten. Solange er nicht aufhört auf cb13 die Leute zu bedrohen, beleidigen und und und, solange ist auch cb14 betroffen. Da es eine reaktion keine aktion von uns ist, kann man es auch nicht als kindergarten beschreiben
-
lost der typ xD
-
Schwerste Beleidigungen, leaken von echten Daten sowie Bedrohungen als Kindergarten zu definieren. Da sieht man mal wie weit so ein Horizont gehen kann, aber wehe man ist selbst beteiligt, dann ist das geweine immer groß.
-
hahah du hast dich in 10 Minuten 20 mal verraten xD owei owei streng doch mal bitte ein bisschen den kopf an
-
Hoffentlich wirde der mal ordentlich gebannt. Griefen, leaken und beleidigen, sowas will keiner hier sehen!
-
-
Frohe Ostern zusammen

-
Trifft es auf den Punkt, danke Plackinator
-
@PassyBochum Warum löschst Du denn Deine Beiträge. Erst Beleidigen, beschweren und am Ende abhauen und alles löschen. Das ist Feige. Steh doch dazu, denn leugnen kannst du es nicht mehr!
-
Harvard84 Zwiebackgesicht Glaube bei Dir/euch beschwert er sich immer über uns und meint uns mit Lügen zu diskreditieren. Hier mal unsere Seite