@ImStix Hey, Du warst doch dabei. Bzw. hast es gesehen. Was ist denn hier los, wie kann das sein ? Wenn Supreme Kisten Items entfernt worden wären, wäre echtes Geld vernichtet worden. Eine kurze Antwort wäre echt toll, ob es WordEdit oder ein Bug gewesen ist. Vielen Dank ![]()
Beiträge von esports85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man ist runter ins Void durch das Loch. Heftig, dass einfach Sachen weg sind.
-
Du bräuchtest das Perk Tachentücher! #Scammer
-
CaptainLimeTime war ja glaube ich auch dabei
-
-
Hallo, intey hat mich auch gerade versucht um 12 Spawner zu scammen. Er hat mich auf cb20 gelockt wegen dragoneggs etc.
Danach hat er mit 225K für einen spawner gegeben, obwohl ich eben diese garnicht verkaufen wollte.
Habe dann in meiner EC statt die 12 Spawner den stack Stein angeklickt, und sofort ein p kick erhalten. Das Stack Steine ist nun weg

Habe die 225K aber auch noch von Ihm. Er ist direkt offline gegangen. Verdient hat er sie ja wohl nicht. Werde jetzt wohl ein dickes pay * auf cb13 (Home CB) machen, oder wie seht ihr das ? Lieber CB20 ? wo er die leute scammt !
hälfte /pay * an cb13 und andere hälfte als Spende an Manoli
jetzt erst gelesen, tolle idee, so mache ich es

-
hab gestern 120K mit pay all rausgehauen. Würde dir gerne den Rest geben. Dann hast du wenigstens etwas wieder bekommen
Komm doch mal bitte auf cb13 oder auf lava

-
Hallo, intey hat mich auch gerade versucht um 12 Spawner zu scammen. Er hat mich auf cb20 gelockt wegen dragoneggs etc.
Danach hat er mit 225K für einen spawner gegeben, obwohl ich eben diese garnicht verkaufen wollte.
Habe dann in meiner EC statt die 12 Spawner den stack Stein angeklickt, und sofort ein p kick erhalten. Das Stack Steine ist nun weg

Habe die 225K aber auch noch von Ihm. Er ist direkt offline gegangen. Verdient hat er sie ja wohl nicht. Werde jetzt wohl ein dickes pay * auf cb13 (Home CB) machen, oder wie seht ihr das ? Lieber CB20 ? wo er die leute scammt !
-
Habe zu clearchat keine Informationen zu einer geregelten Handhabung gefunden. Aus diesem Grund ist das für mich eine Grauzone.
In der Tat wird clearchat von eingen als kleines Trollinstrument genutzt, was den meistens ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Bei manchen schwellen die Adern im Gesicht an.Statt dies zu überlesen, wird dann gestartkicked. Das finde ich viel viel Schlimmer.
Außerdem kann man so ein wenig gegen spambots machen.
-
sehr cool! und die Homepage ist auch sehr gelungen.
-
-
owei wie assi! Der echte Wombi ist legendär und würde nie scammen. Das ist ja dreist ohne ende. sorry für Dich
Col1n_ könnte erzählen wer kik_leiter_david ist bzw. war
-
HGW!

Bauli2k @PassyBochum breckassHD
-
hat er bei meinem Freund auch gemacht. 5 spawner weg
-
Glückwunsch :- )
-
ich würde den spawner an den CB13 LD Clan spenden weil diese Jungs einfach Bombe sind. Herzensmenschen
-
Niki1324 DerKampfDackel Orgenizer
Zunächst ein pitch mit meinen Freunden, denn Schwarmintelligenz ist großartig und Demokratie schon immer gewesen.
Wäre für ne tolle Achterbahn.... Die jeder nutzen könnte. :- )
-
-
#push Freue mich auf euer event

-
@Niki1324 @LegendaryWombat Willi_ADHS_Luca