Im Grunde wie die meisten anderen auch
Ich hab so 2018 rum die Videos von Abge gesehen, hatte vorher nie Minecraft Erfahrung und hab mir extra, nur um mir GG anzuschauen, nen MC Account geholt. Naja was soll Ich sagen xD Ich bin immer noch da, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher.
Beiträge von mctecco84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir persönlich isses Wurst , alleine weil ich weiß das Ich am ersten tag gleich nen GS geholt habe. ein GS auf dem CB zu haben, auch wenn man nur kurz drauf ist weil man mit den Leuten nicht klar kommt weckt aus meiner Sicht schon nen gewisses Vertrauen, wenn auch nicht viel.
Ja, das kann sein, aber ich denke viele Spieler, die seit paar Jahren GrieferGames spielen und dieses Item verpasst haben, hätten gerne die Möglichkeit, so ein Item zu bekommen. Es wäre für manche bestimmt ein sehr schönes, emotionales Item.

Das auf jeden Fall. Da widerspreche Ich auch null
Ich schrieb ja bereits das es vielleicht die Möglichkeit gibt , das muss aber das Team entscheiden ob überhaupt, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form. -
Ich hab mich auch mal umbenannt und die "84" am Ende ran gemacht, dennoch zeigts mir mein erstes GS von anfang 2019 an

SO oder so, denke ich werden die meisten sich recht schnell nach dem ersten betreten von GG ein GS geholt haben von daher kommt es auf ein paar Tage hin oder her meist nicht wirklich drauf an

Sicher kommt es darauf an wann du das erste mal auf Griefergames gespielt hast? Ist genau das gleiche wenn du sagst: "ja bin zwischen dem 14.10 und dem 17.10 Geboren, aber um diese paar Tage kommt es nicht drauf an." Klingt hart. Ist aber nunmal so. Viele wollen wissen, wann sie genau das erste mal, auf Griefergames gejoint sind.
Mir persönlich isses Wurst , alleine weil ich weiß das Ich am ersten tag gleich nen GS geholt habe. ein GS auf dem CB zu haben, auch wenn man nur kurz drauf ist weil man mit den Leuten nicht klar kommt weckt aus meiner Sicht schon nen gewisses Vertrauen, wenn auch nicht viel.
Ich hab mich auch mal umbenannt und die "84" am Ende ran gemacht, dennoch zeigts mir mein erstes GS von anfang 2019 an

SO oder so, denke ich werden die meisten sich recht schnell nach dem ersten betreten von GG ein GS geholt haben von daher kommt es auf ein paar Tage hin oder her meist nicht wirklich drauf an

beispiel hättest ein gs gekauft von 2017 würde 2017 stehen selbst wenn man erst 2019 angefangen hat
ne weil das GS ist dir ja an dem Datum übergeben worden. ergo warst du klar vorher schon mal hier sonst hättest du ja kein IG Money und hattest höchstwahrscheinlich da schon ein GS um eben zb Dinge zu lagern, craften usw
Wenn du von 2017-19 Pause machst isses was anderes. Anders kann Ich mir zb nicht vorstellen wie du erlaubterweise an IG Money kommst, ausser vielleicht du hast jemand extrem Vertrauenswürdigen wie Freunde, Familie die hier schon gespielt haben und dir die Kohle geben, aber selbst dann warst du das erste mal 2017 auf GG 
-
nicht ganz auf dem 1.8 item war das immer das älterste grundstück das du in besitz hattest z.b. meins wird 2021 angezeigt obwohl ich seit 2020 spiele.
Hast du dich umbenannt ? Wenn ja liegt es leider daran denke ich

-
Naja bei dem 8 Jahre GG steht doch bei wann man das erste mal auf GG gejoint ist, vielleicht gibts so ein Item beim 9 oder 10 wieder. sprich da steht dann auch wieder drauf wann man das erste mal gejoint ist
Für mich war jetzt logisch das Ich das nicht dazu schreiben muss 
Achso sorry mein Fehler. Habe das Item nicht mitbekommen weil ich banned war. Fange grade erst wieder an und wusste nicht dass das Datum dabei steht
Alles gut, Ich hätte auch dazu schreiben können das bei dem 8 Jahre GG mit bei steht wann man das erste mal auf GG gejoint ist

Wie gesagt mit Glück gibt es zum 9 oder 10 jährigen wieder so ein Item
Aber da müssen wir uns natürlich überraschen lassen 
-
Wenn dann eher Mac gebunden da sich die IP ja spätestens mit dem Router Neustart ändert und die Mac Adresse vom Netzwerk Chip im PC erstellt wird. Allerdings wird beides ehh schwierig wegen Datenschutz und Langzeitspeicherung usw
*Klugscheißermodus* xDDie Idee ansich ist aber dennoch nicht verkehrt, allerdings denke ich nicht das die umgesetzt wird, eben weil man ja die Möglichkeit beim 8 Jahre GG Event hatte. Vielleicht gibts ja zum 9. oder 10. Jahrestag wieder was.
Bei dem Item soll es ja darum gehen wie lange man als Spieler schon auf GG spielt und nicht wie lange es GG schon gibt. Eventuell könnte man sonst das Item anhand des Forum Beitrittdatums erstellen
Naja bei dem 8 Jahre GG steht doch bei wann man das erste mal auf GG gejoint ist, vielleicht gibts so ein Item beim 9 oder 10 wieder. sprich da steht dann auch wieder drauf wann man das erste mal gejoint ist
Für mich war jetzt logisch das Ich das nicht dazu schreiben muss 
-
find ich einen guten vorschlag! Wär auch cool wenn es IP gebunden ist! Also auch accs die man davor hatte auch schon gezählt werden!
Wenn dann eher Mac gebunden da sich die IP ja spätestens mit dem Router Neustart ändert und die Mac Adresse vom Netzwerk Chip im PC erstellt wird. Allerdings wird beides ehh schwierig wegen Datenschutz und Langzeitspeicherung usw
*Klugscheißermodus* xDDie Idee ansich ist aber dennoch nicht verkehrt, allerdings denke ich nicht das die umgesetzt wird, eben weil man ja die Möglichkeit beim 8 Jahre GG Event hatte. Vielleicht gibts ja zum 9. oder 10. Jahrestag wieder was.
-
Auf die Gefahr hin das es bereits gepostet wurde aber Heute hat er wohl das passende Video dazu hoch geladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum eigentlich 2 Beiträge zum selben Thema? Einmal reicht völlig aus
Dennoch: machs jut und auf Wiedersehen. -
Grundsätzlich die Idee nicht verkehrt, aber wie schon 50U7R34P3R erwähnt hat gibts ja die GUI schon und für sowas wie Deny * bzw undeny* kann man ja Schnellbefehle machen dann wäre das nach der Einrichtung nur ein Tastendruck

-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
hab auch ein paar Mal zugeschaut, wie er seine Follower verarscht. Leider musste ich folgen um zu kommentieren.
In einem seiner letzten Minecraft Streams, hat er erzählt, es hätte Probleme im Shop gegeben und er hätte Beweise das er den Rang gekauft hat. Diese Beweise wollte er den Gewinnern im DC schicken, hat er dann aber nicht.
Er hat mich auch blockiert obwohl ich echt freundlich bin xD Nach seiner Aussage, bin ich ein "nerviges Kind"...ok!
Achso, den Gewinner hat er auch in seinem Streamchat gebannt

habe auch gehört das er wegen den shopproblemen anscheinend ein ticket gemacht hat und es momentan "bearbeitet" wird. Wäre mal interessant vom team zu hören ob so ein ticket überhaupt existiert.
Diesbezüglich wird es vom Team wohl keine Infos geben. Ändert aber dennoch nichts an der miesen Tour die da abgezogen wird.
-
Die Idee ist grundsätzlich gut, allerdings aus meiner Sicht nicht für jeden Typ.
Bei Creeper , Ghast oder Spinne find Ich das ok weil da sind nur ein bis zwei Sorten Drop drin,
bei Cobble fände ich es wieder blöd.
Wenn dann wäre Ich dabei wenn man das , ähnlich wie bei Behutsamkeit bei den Cobble Spawnern, frei entscheiden könnte.
Sprich das es ein Item gibt, ähnlich wie Drop oder Lager Upgrade , beim Orb Händler für XXX Mio Orbs, das aktiviert man und kann dann eben wenn man den Mob/das Egg ändert ggf auch ausschalten mit dem malus das die Funktion dann aber auch deaktiviert wird, man das Funktionsitem also beim Orb Händler wieder neu kaufen muss.
-
-
Prinzipiell hätte ich mir folgendes vorgestellt:
1x AMD Ryzen 7 5800X3D Prozessor
1x ASUS Geforce RTX 4060 TI PROART-O16G Grafikkarte
1x GIGABYTE B650M-GAMING-X-AX-Mainboard
bin da aber offen für andere Variationen

Wenn dann B550 beim Board xD
Die GPU würde ich eher gegen ne 4070 tauschen, eben wegen den 8 Lanes ist man in Games doch recht limitiert trotz PCIe Gen4
Beim RAM am besten IMMER 2 Sticks wegen Dual Channel und doppelter Bandbreite
-
Schwierig da die meisten stärkeren Karten PCIe Gen4 besitzten und dein B450 Board sowie der 3700X nicht wirst du bei zb einer RTX 4060ti mächtig Einschränkungen haben da die zb nur mit 6 Lanes PCIe Gen4 angebunden ist (nur als beispiel) heißt du brauchst zwingend die vollen 16 Lanes.
Von daher achte da drauf, . Empfehlen würde Ich alles ab RTX 3070 aufwärts (AMD Äquivalent wäre dann RX 6700/7700 aufwärts)
Ob AMD oder NVIDIA hängt von dir ab ob due zb RTX DLSS etc brauchst. Ich persönlich bin ehrlich gesagt NVIDIA "Fanboy"
ich bin da auch offen für ne neue CPU, neues Mainboard & ne neue Grafikkarte, wenn ihr mir da gerne eine Auflistung stellt, schaue ich mir das gerne an, mir wäre ne 4060 schon wichtig, da ich wie gesagt mit meiner 2060 nicht mehr all zu glücklich bin.
is halt ne Sache was du davon alles behalten willst. gebraucht wäre AM4 sicher am günstigsten, Sprich B550/X570 Board und ne entsprechende Ryzen 5000 CPU. Was Gamingleistung angeht ist der 5800X3D am besten, aber auch am teuersten. Alternativ wäre das teurere aber Zukunftssichere Upgrade AM5 und Ryzen 7000. Allerdings teurer da DDR5 RAM. Das ist halt abhängig von deinem Budget was du ausgeben willst .
Du kannst dich ja mal umschauen was dir am besten in dein Budget passt, ob sich das für dich lohnt usw

Wenn es rein um Gaming geht ist AMD was CPUs angeht besser und wenn du wirklich auf AM5 und Ryzen 7000 wechseln willst schau dich nach den X3D CPUs um, die kosten minimal mehr und bringen deutlich mehr Gaming Performance, Wenn du bei AM4 bleiben willst schau dich, wie geschrieben, nach einem B550/X570 Board und einem 5800X3D um, da bekommst du für AM4 die beste Gaming Performance. (falls du so viel wechseln willst)
ich bin da auch offen für ne neue CPU, neues Mainboard & ne neue Grafikkarte, wenn ihr mir da gerne eine Auflistung stellt, schaue ich mir das gerne an, mir wäre ne 4060 schon wichtig, da ich wie gesagt mit meiner 2060 nicht mehr all zu glücklich bin.
Die 40er karten sind nd die besten für ihren preis, zumindest nd wenn du dinge noch viel machst außer gaming.. wie editing etc
Ich weiß, hab die 4060 ti auch nur als Beispiel gebracht wegen den 8 Lanes die die GPU für sich nutzt. AMD hat ja ähnliche Äquivalente wie zb RX6500 , aber das sind auch keine wirklichen Gamingkarten dann. Wenn RTX 40XX dan aus P/L Sicht , sofern es Neuware sein darf, die 40XX Super Karten
-
Schwierig da die meisten stärkeren Karten PCIe Gen4 besitzten und dein B450 Board sowie der 3700X nicht wirst du bei zb einer RTX 4060ti mächtig Einschränkungen haben da die zb nur mit 6 Lanes PCIe Gen4 angebunden ist (nur als beispiel) heißt du brauchst zwingend die vollen 16 Lanes.
Von daher achte da drauf, . Empfehlen würde Ich alles ab RTX 3070 aufwärts (AMD Äquivalent wäre dann RX 6700/7700 aufwärts)
Ob AMD oder NVIDIA hängt von dir ab ob due zb RTX DLSS etc brauchst. Ich persönlich bin ehrlich gesagt NVIDIA "Fanboy"
-
Anti Mob Perk. Damit dich in der famwelt Mobs nicht mehr angreifen. 🤷
Ich glaube das wird schwierig da man sich dank Stärke Perk, entsprechender Rüstungen und Waffen (Bogen und Schwert) ausreichend gut zur Wehr setzten kann
Aber der Gedanke ansich ist garnicht mal so verkehrt 
-
Hast du schonmal das für deinen CB zuständige Teammitglied gefragt ?