Beiträge von mctecco84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade um das D-egg bzw die 11k
Die Möglichkeit die du hast, hast du mit diesem Beitrag schon getan

Nehm beim nächsten mal am besten ein MM (Middleman) und frage vorher im allchat ob die Person scammt.
-
Das wirst du wohl nie erleben weil dem werten Flametime das egal ist.
Eher muss man aufpassen das er nich rumjammert das er gemobbt wird und alle auf ihn rum hacken usw.
Das er selbst der Verursacher und somit selber dran Schuld ist sieht/erkennt er nicht.
-
Main: 11908
Zweit: 5725
Safe süchtig
Ach nich wirklich xD Es gibt Spieler die haben locker 14 - 15k Spielstunden xD
-
Main: 11908
Zweit: 5725
-
Werter Herr Fuerst_Franz ,
wie es mir scheint ist es ganz schön ruhig geworden um Ihre Person.
War es wohl doch alles nur Staub wirbelei und mehr Schein als Sein oder will der werte Herr sich nun wirklich bemühen den angeblich falschen Grafen finden?
Nun, der Graf muss aktuell ein wenig warten, ich habe aktuell andere Probleme! Der Pöbel nervt schon wieder gewaltig! Aber, ich werde mich noch um diesen Verräter kümmern!
Hier ist meine aktuelle Beschäftigung -> Krieg dem Pöbel!
Nunja, anstatt gegen den "Pöbel" Krieg zu führen ist es sicherlich ratsamer den "Pöbel" an sich zu binden und aus ihm Nutzen zu ziehen. Aber gut, jedem das seine.
Ich für mein Teil hab meine Seite gewählt und dies wird der werte Herr zur rechten Zeit bemerken xD
-
Werter Herr Fuerst_Franz ,
wie es mir scheint ist es ganz schön ruhig geworden um Ihre Person.
War es wohl doch alles nur Staub wirbelei und mehr Schein als Sein oder will der werte Herr sich nun wirklich bemühen den angeblich falschen Grafen finden?
-
CB 8 gibts noch /p h bvex und /p h allkauf
-
Bann ist Bann, heißt du musst dich wohl die Zeit gedulden, alles andere wäre Bannumgehung und setzt nochmal Zeit on top. Soweit ich weiß gibt es für Bannumgehung 30 Tage.
-
Man sollte gar nichts ernst nehmen in YouTube, Forum und ingame.

Off Topic: Zur Erklärung für alle. Das nennt sich Content, bzw. Roleplay. Das dient der Unterhaltung und verdient ein Sprachrohr. Wir die GrieferNews bieten euch in Zukunft neues, von den verschiedenen Grafen und Fürsten und Admins

Ach, Ich mach mir da nix draus. Im Gegenteil, Ich nehm sowas mit Humor und spiele das Spielchen mit. Offensichtlich scheint es ja so manche ein wenig zu triggern, was Ich um so witziger finde xD
-
Gelesen hab Ich dich irgendwo schon mal, zumindest sagt mir dein Nick was
-
Sowas muss man sich erstmal verdienen und Ich meine definitiv NICHT durch rumpöbeln im Forum

-
Hab gehört das er jetzt Fuerst_Franz heißt xD
-
Nettes Beweisbild 😅
Sprichst du von normaler Erde oder Grober Erde?
Grobe Erde war meines Wissens nach schon immer auf 2 Orbs unten. Nur die normale Erde ist auf 10 Orbs
Ne Zeit lang war auch grobe Erde bei 10 bzw 20 Orbs. Das wurde aber vor nem halben Jahr etwa reduziert.
Es haben wohl auf einmal zu viele Leute ihr GS "ausgehöhlt"
-
Wer hat geäussert das Ich alles glaube? Ebenso wird man diesem Post ebenso belustigende Aufmerksamkeit erhalten
Oder nimmst du den "Fürsten" etwa ernst? Ich jedenfalls nichtMan sollte gar nichts ernst nehmen in YouTube, Forum und ingame.

SIehst du

-
GrafBonze ist und bleibt der einzig haupt Adelige, nichts und niemand wird seinen Adelstitel je anzweifeln können.
Solltet Ihr Erzherzoge und Fuersten oder besser gesagt Neureichen den einzig wahren Grafen verbannen wird er seine Zuflucht auf seinem alten Stamm CB wiederfinden, seine Scharr um sich sammeln und euch knechten, so wie es sich gehört.
GrafZwieback hust Bonze alles außen gamemode.
Wenn man alles glaubt in Youtube.
Wer hat geäussert das Ich alles glaube? Ebenso wird man diesem Post ebenso belustigende Aufmerksamkeit erhalten
Oder nimmst du den "Fürsten" etwa ernst? Ich jedenfalls nicht -
GrafBonze ist und bleibt der einzig haupt Adelige, nichts und niemand wird seinen Adelstitel je anzweifeln können.
Solltet Ihr Erzherzoge und Fuersten oder besser gesagt Neureichen den einzig wahren Grafen verbannen wird er seine Zuflucht auf seinem alten Stamm CB wiederfinden, seine Scharr um sich sammeln und euch knechten, so wie es sich gehört.
-
hmm, Grundsätzlich finde Ich die Idee ok, jedoch nur bedingt.
Durch die EC Upgrades kann man ja schon in der EC eine DK transportieren und mit Inv sogar noch zweidrittel einer DK, was aus meiner Sicht echt schon einiges ist.
Wenn die Idee umgesetzt wird dann würde Ich es auf maximal 2 Reihen mehr begrenzen damit die DK im Inv voll wird und man bei Vollem Upgrade der EC und des Invs eben maximal 2 DKs transportieren kann.
-
Die Idee finde Ich grundsätzlich super, jedoch sehe Ich da eher den Nachteil das aus Sicht des Teams wahrscheinlich wieder zu wenig Geld aus der Wirtschaft genommen wird durch das Plotsystem.
Die Plots werden sicher nicht ohne Grund 10k je ab dem fünften Plot kosten.
-
Die CB 13 Com kann durchaus was machen. Stellt euren CB vor, macht Werbung, zeigt der GG Com was aus eurer Sicht den CB äusserst attraktiv macht usw, also nicht nur das man gegen Scammer ist was ja jeder bzw die meisten CBs sind

Das Team selbst wird da, denke Ich, nicht viel machen.
Gut, da hast du recht, CB13 ist fast zu 100% frei von Scammern. Das zeichnet uns aus und da sind wir Stolz drauf

Naja das "problem" ist nur das so gut wie jeder CB sagt das man gegen Scammer vorgeht. Daher ist das Argument zwar gut, aber nicht zwingend Aussagekräftig.
Ihr habt aber sicher viele andere Dinge die viel besser passen