Dieses mal muss ich es mir mal bis zum bitteren Ende gönnen . Hab das letzte mal schon überlegt mit zu machen aber hab Angst vor W00ki Zwiebackgesicht und Harvard84 xD
Mal schauen, vielleicht bin ich bei den Hunger Games 4.0 dabei .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieses mal muss ich es mir mal bis zum bitteren Ende gönnen . Hab das letzte mal schon überlegt mit zu machen aber hab Angst vor W00ki Zwiebackgesicht und Harvard84 xD
Mal schauen, vielleicht bin ich bei den Hunger Games 4.0 dabei .
Ist das "automatisierte werben" nich sogar schon , genauso wie das Orbs boten verboten?
Verkaufsbots ansich stören mich ehrlich gesagt nicht, solang eben keine nervige Dauerwerbung kommt, alles andere , insbesondere das Orbs boten darf gerne verboten werden/bleiben.
Ich finde das ne gute Idee. Man kann es ja vielleicht so lösen das alle Schilder weg gehen bis auf eines ganz rechts, sodass das Merge nur diese eine ID hat bzw die eine ID angegeben wird.
Solltest du den Verdacht haben das dein MC Account gehackt wurde versuche dich bitte auf der Seite von Mojang anzumelden und das Passwort zu ändern.
Sollte dies nicht möglich sein Wende dich bezüglich des Accounts bitte direkt an Mojang, Grifergames ist NICHT für die Accounts zuständig.
Was dein Geld und die (gegrieften) Plots angeht hast du leider Pech da selbst im Regelwerk steht das Griefergames dafür nicht aufkommt.
Ich hoffe das du Erfolg hast und solltest du auf deinen Account wirklich nichts mehr haben oder einen neuen Account kaufen müssen melde dich doch bei mir auf CB 8 , vielleicht kann ich dir da ein wenig unter die Arme greifen das du dir zumindest Baustoffe und ein wenig Geld erfarmen kannst.
LG mctecco84
Kinder früher: fallen aus der dritten Etage, brechen sich Arme und Beine und sagen das es nur nen Kratzer ist.
Kinder heute: mimimimi der hat mein erscammtes abgezogen ich heul jetzt ganz doll mimimimimimimimimimimimimimimimiimimimimimimiimimii
EDIT: ist natürlich sehr pauschal, passt aber aus meiner Sicht perfekt .
Dann soll sich @!YTSpitzmaus44 mal melden mit dem Video ![]()
Am besten unter genau diesem Beitrag ![]()
Normal bezieht sich /kopf auf den aktuellen SKin. Wenn der Skin wechsel aber recht frisch ist kann es vorkommen das es noch bugt und du den Kopf vom alten Skin bekommst. Ich hatte das auch das 2 Tage nach Skinwechsel das noch etwas gebugt hat.
Am besten wartest du einfach mehrere Neustarts ab , dann sollte das funktionieren.
Ich habe nicht mit ihm getradet. Ich weiß auch nicht was er mit der einen Aussage gemeint hat. Jemand hat im Chat geschrieben das er scammt, den Rest seht ihr ja auf dem Screen.
Er hat seinen Namen übrigens schon wieder geändert. Er heißt jetzt ValentinsBlume.
und leidergottes ist dieses was du nun spielst ,der besagte rufmord ,denn was jener in der vergangenheit tat und was jetzt passiert sind 2 paar schuhe.
und ich weiss das man den Scammer Radar eine persöhnliche liste von Scammer Namen hinzufügen ,freunde von mir testeten jenes vor kurzen.
Naja Rufmord nicht wirklich denn das er auf dem Scammer radar steht (sei es offiziell oder private liste) ist ja nunmal auf dem Screen ersichtlich und somit kein Rufmord mehr.
Was er jetzt tut oder nicht tut kann ich zb nicht wissen und werde da auch nix zu sagen ![]()
Solang bei mir im Scammer radar ein Eintrag erscheint ist er für die Zeit die er aufn Radar steht nen Scammer.
Sollte der Spieler nicht mehr aufn Radar stehen und auch nachweislich Scamfrei sein ist das natürlich was anderes und ich sehe dann natürlich von ab jmd als Scammer zu bezeichnen ![]()
PS : solltest du mich gemeint haben xD
Grundsätzlich hat er natürlich mit der Aussage recht das Scammen nicht verboten ist.
Da du aber, wie auf dem Screen ersichtlich, das Scammerradar nutzt und er als solches schon markiert ist stellt sich mir die Frage: Warum tradest du mit ihm?
Für mich is Valentinstag ein Tag wie jeder andere da ich um meine Liebe zu zeigen und zu beweisen keinen besonderen Tag benötige sondern dies jeden Tag mache ![]()
Habs ja als warnung bezeichnet aber sie ist ja auf dem scammerradar;)
Ich meinte Warnung vor Spieler und nicht Scammer Warnung ![]()
Egal ob der Spieler / die Spielerin auf dem Radar steht oder nicht sind Beweise wichtig um deiner Aussage auch eine gewisse Kraft zu geben ![]()
Solang du keine Screens oder ein Video hast wo ersichtlich ist das er/sie das ingame gemacht hat ist das leider höchstens nur ne Warnung vor Spielern, im schlimmsten Falle Rufmord da Aussage gegen Aussage steht und wahrscheinlich keiner von euch beiden Screens oder Videos hat.
Das is keineswegs böse gemeint, nur sei dir dessen eben bewusst und mach bitte screens wenn sowas passiert.
Hmm,
also wenn ich das auf CB 8 eingebe kommt "Du hast dazu keine Berechtigung"
HGW an die 5 Gewinner ![]()
Wäre grundlegend natürlich was feines, jedoch darf man den Aufwand dahinter nicht aussen vor lassen.
Die Gefahr das bei nem "Upgrade" GSe und/oder teure und wertvolle Items ist dabei eben groß.
Viele andere Server wechseln auch, das ist richtig, da spielen aber nicht täglich über 5000 Spieler und die sind auch anders aufgebaut als griefergames.
Desweiteren führt jedes Update oder Upgrade automatisch irgendwelche Lücken mit sich , welche gerne fürs dupen genutzt werden wie wir alle wissen.
War ja null komisch ein Clan aus dem nix mit Dr_Gasmaske an der Spitze... wundert es die Leute wirklich? Billabong mag früher evtl. Hate dafür bekommen haben aber ich sehe das wie er... ich habe im Kopf auch eine Liste von Leuten die irgendwann reinscammen... und bisher gab's nur wenige Scams die mich überrascht haben...
Es tut mir wirklich Leid für alle neuen aber genau aus diesem Grund kann man den neuen immer weniger Vertrauen. Am Ende kann ich nur sagen: für große Trades wendet euch an die alteingesessenen Clans.
Dürfte ich eventuell mal die Liste haben, würde mich interessieren von wem ich mich eher fern halten sollte xD
Da wirst du nich alleine mit sein GodTytan xD
Definitiv Zwieper xD
Generell einfach ekelhaft solche Menschen.
Den 1 Stunde Mute hat er von nem Team Mitglied erhalten oder von der Com 4 mal /mute?
Wie GodTytan schon geschrieben hat erstelle im verlinkten Bereich bitte nochmal den Post damit das Team da entsprechend besser agieren kann. Ich denke da wird jemand vom Team zeitnah ihm da noch eine Strafe für geben da solche Aussagen viel zu weit gehen.
F_R_GamingYT im DC haste ja gemeint wie "Geil" Kleiner mädels Währen, ich Feier es einfach nur.
Dazu will ich noch kurz anmerken Das Bl4ck_1996 sich über meine Rechtschreibung Lustig macht aber Unter meinem Beitrag
so eine scheisse schreibt. Wenn du ihn sehen Solltest Richte es ihm bitte aus, Danke
-LG euer cb14 Scammer Knally
Was im DC geschieht hat im Forum leider keine Relevanz, dennoch gut zu wissen was so im Hintergrund passiert.
Meinetwissens leider nicht so viel.
Standardpreise sind meinetwissens so bei 4 bis 6 k . mit Glück auch 7-8k.
Ausnahme sind hier jedoch die Spawn GSe, Da ist aber die Lage der Grund für den hohen Preis.