Beiträge von mctecco84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja ne das ist 10k verschwendung😂
Verschwende die Wertvollen Startkicks doch nicht, schick ihn lieber ins Jail xD Da kann er Rejoinen und CB wechseln soviel er will und landet perma im Jail solang er nich abbaut xD
ah und 4Youu heisst jetzt ewiger
Stimmt auch wieder , also im Grunde beides verschwendung. Aber Strafe muss sein, egal welche xD
-
nein, versuchs weiter bei leichtgläubigen leuten auf gg, du hast ihn um das gs abgezogen, bist off, hast namen geändert, kamst dann wieder und hast durch einreden ihm das gs zurück gegeben, ob du das entschädigt hast oder nicht ist scheiss egal, ändert nichts daran das du ein drecks scammer bist.
jedes mal die gleiche leier, scammen, entschädigen, scammen, entschädigen, du bist und bleibst ein scammer, ich werde dich jedesmal startkicken solltest du dich noch auf 21 trauen, und nein das ist keine drohung

Verschwende die Wertvollen Startkicks doch nicht, schick ihn lieber ins Jail xD Da kann er Rejoinen und CB wechseln soviel er will und landet perma im Jail solang er nich abbaut xD
-
Es kann sein das, wenn du das FOG Addon benutzt, du ggf auch ne Bestätigung geben musst, sprich 2 mal auf Enter drücken musst.
Ansonsten achte auf den Chat , wenn irgendwas nicht stimmt, zb das der Kopf nicht exisitiert oder falsch geschrieben ist bekommst du normal über den Chat die Rückmeldung

-
1: Ich würde die 100k auf die Seite legen da ich momentan auf das NoFall Perk spare und derzeit bei etwa 220k bin
2: JulCrafter03 BeowolfHD Shichti1
3. vom System gehts schlecht, aber generell geb ich mein bestes nicht gescammt zu werden.
4: alles klaro xD
-
Hast du die Items nach dem Event erhalten?
Generell kenne ich das u.a auch von sehr bekannten Spielern und teils sogar vom team so das erst ne gewisse Anzahl an Kisten gemacht wird und wenn die durch sind bekommt jeder Höchstbietende die Container/Kisten/Items.
Das der preis zu hoch ist, ist eben das eigene Risiko bei solchen Events. da kannst du eben Glück haben das du für 60k nen Spawner bekommst, aber auch Pech haben und 600k für den Spawner bezahlen.
-
Das mit dem Echtgeld erkläre mir mal bitte. Hast du auf Ebay Zeug gekauft oder wie darf man das verstehen?
Man kann auch Echtgeld für Labymod Sachen ausgeben, die man dann für Ingamegeld verkauft und sich dann für dieses Ingamegeld, z.B. Becaons ,die man dann auf dem GS platzieren kann kaufen
Naja im Bezug auf Plots und dann Echtgeld, da fallen Kisten bedingt rein und Zeug von Labymod komplett weg oder kann man Emotes etc auf dem GS platzieren? xD
Gedanke war eher das er evtll unwissentlich irgendwas auf Ebay gekauft hat was dann eben verboten ist und er evtll gecleart wurde.
Wenn er Labymod Sachen verkauft für Ingame Dollar und davon zb Beacons kauft ist das ja ok.
-
Das mit dem Echtgeld erkläre mir mal bitte. Hast du auf Ebay Zeug gekauft oder wie darf man das verstehen?
Kisten im Shop. Ganz einfach.
Leider nicht
okay, danke.
Ok, hätte man auch anders verstehen können daher frage ich.
-
aber da steckt ja auch echtgeld drin..
das wars dann wohl mit Griefergames...
da steckt echt viel Geld drin, mal abgesehen von der Zeit...
-
Wann wird ausgelost :=)
Steht im Haupt Post aber drin

-
Du kannst große GSe nur in gewissen Intervallen überschreiben, da wird die das GG Team leider nicht helfen können. Die 4 Wochen wirst du leider warten müssen.
Hast du es denn schon versucht das der Bot Trust hat oder geht der dann auch nicht?
-
Normal wirst du dann ausn Spiel gekickt und hast den Rang beim neu joinen automatisch.
Kann natürlich auch sein das du "nur" den Supreme Kopf bekommen hast, da wäre es gut wenn du mal in dein Inv schaust ob da nen Kopf ist der Supreme heißt.
-
Nächste mal einfach nen Brot oder irgendwas zu essen rein legen xD dann hat er sein Test und wenn er unzufrieden ist hat er Pech xD
-
Heute ist der erste Zweite und nicht der erste dritte xD
Du bist von Rammo
Wa? Wer oder was ist Rammo?
-
Heute ist es so weit gl an alle

Heute ist der erste Zweite und nicht der erste dritte xD
-
Hast du schon mal den Java Cache geleert?
Eventuell ist da irgendwas bei welche dir Probleme verursacht
Das geht auch relativ einfach, Geb in der Windows Suche einfach mal "Java" ein, dann sollte der Vorschlag "Java konfigurieren" kommen. Da bitte draufklicken.
Im Reiter "Allgemein" dann mittig auf "Einstellung" und dann auf "Dateien löschen" Dies kann je nach Menge ggf etwas dauern.
Sofern das erledigt kannst du im Reiter "Update" am besten auch gleich dein Java auf Updates prüfen, da eine eventuell alte Java Version auch zu Problemen führen kann.
-
Hast du den Serverneustart schon abgewartet? Wie auf den Screen zu sehen ist der Server durcdh die 203 Spieler sehr ausgelastet. Hast du es schon versucht wenn deutlich weniger Spieler drauf sind(150 oder weniger)?
Es kann , gerade bei vollen Servern, sehr oft zu Bugs führen, von daher empfehle ich dir es einmal noch bei wenig ausgelastetem Server zu versuchen. Ärgerlich, da das 50 k kostet aber wenn es dann nicht geht melde den Bug zb bei Zwieback oder w00ki im Stream.
-
Alles anzeigen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Einfach meine Signatur klauen xD
"Rede was wahr ist, trinke was klar ist und schau vorm kacken ob Klopapier da ist"
i´m sorry xD
-
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
-
Guck mal bei google nach Programmen wie Driver Boost usw. Solche Programme helfen veraltete Treiber auf deinen Rechner zu finden und suchen dann die aktuellen im Netz raus.
Bitte NIEMALS solche "Updater" Nutzen. wer sich nicht sicher ist welche Hardware verbaut ist kann dieses einfach über zb CPU-Z auslesen und direkt beim Hersteller die passenden Treiber downloaden, alternativ hilft der Griff zum Handbuch.
Solche "Updater" installieren oft falsche oder veraltete Treiber und verursachen dadurch schnell Probleme mit der Hardware.