Den rest bitte auch lesen Mein jutster xD
Da steht wie du siehst noch was xD
Was soll daran für den NPC zu komplex sein?
Die NPC können eben nicht alles und haben ihre Grenzen.
Die Devs haben sich bei dem wie es ist schon was gedacht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was soll daran für den NPC zu komplex sein?
Die NPC können eben nicht alles und haben ihre Grenzen.
Die Devs haben sich bei dem wie es ist schon was gedacht ![]()
das ist Wucher kannst du schön selbst machen
Das du nix machen willst ist mir klar. SO kommst du jedenfals an eine Summe an gelt auf deinem Konto : 0,00000000000000000000000000000000 xD
Den Button gibt es, sieht aus wie nen Trichter xD
Nein.
Der Trichter macht, dass man alle Items EINER Sorte verkauft.
Nachdenken > schreiben, danke. Kuss.
Für die Sortierung ist nur eben jeder selber zuständig da das für NPC sonst zu komplex ist.
Kannst ihr ja gerne den Auftrag geben das sie dir für 3 Mio Sand farmen soll xD
Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.
Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden ![]()
Kommt eben immer auf die Menge an die gebracht bzw benötigt werden ![]()
Für die Sortierung ist nur eben jeder selber zuständig da das für NPC sonst zu komplex ist.
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
Das ist aber schlecht bezahlt
why , 800 pro DK is gerade bei der Menge völlig ok Grieferwert sagt da auch nur 875 im Schnitt und 99 Prozent der GG Gemeinde wollen bei solchen Mengen vllt nur 500 zahlen xD
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
231 Dks Obsidian hören sich besser an XD
Stimmt auch wieder xD
hab keine schaufel
Na dann auf geht´s, von nichts kommt nichts.
ja
Wann fängst an mit den 3750 Doppelkisten Sand?
wieso sollte das Thema geschlossen werden ?
es steht immer noch die frage im raum wieso die leute nicht bereits sind was von ihrem reichtum abzugeben
und es ist ja wirklich so
Weil auch du deinen Allerwertesten bewegen MUSST um an Geld zu kommen. Punkt.......
JEDER hier hat für SEIN Geld was getan und nun hör endlich auf die Leute hier zu trollen ES NERVT
#Ansonsten gilt folgendes: Du willst 3 mio von mir? gut kannste haben, bring mir 3750 Doppelkisten Sand.
Das is echt bitter.
Ich hab mit ihm bisher einmal getradet um nen Stack Beacons meinetwissens . Da hieß er noch lafamilia und da war er Scamfrei.
Irgendwie drehen gerade alle durch was scammen angeht ![]()
Ich hätte da mal ein frage, da dieser Beitrag sowieso nichts seriöses ist stelle ich sie einfach.
Kann man unter 500k oder bis zu 500k eine Grafbonzeklinge egal wie viel dura oder Ähnliches cooles bekommen ? oder ist 500k lachhaft für so ein Item ?
Ps Ernste frage
Lg Eragon_2
500k is viel zu wenig. ne dura 0 geht schon bei 1-1,5 mio los wenn man die günstig bekommt ![]()
Genug Aufmerksamkeit bekommen, das Ding führt ja zu nix.
1Waschbaer @Mr_Van1sch oder sonst wer, macht das Ding hier mal bitte #closed damit nicht weiter getrollt werden kann.
Danke
neuer Tag und neues Glück
wer gibt mir paar mios weil er nett ist
Geb mir 10 mio dann bekommst 5 mio von ab xD
ja richtig
wenn man hier neu anfängt hat man keine chance weil alle geizen
Mies is nur als "Anfänger" anzukommen und zu triggern
der Geier sind zum Glück nicht wir, denn wir machen was für UNSER Geld xD
Bitte mach uns allen eine n Gefallen: Hör auf zu trollen oder lösch den Post.
Du meinst das hoffentlich nicht ernst oder?
Mal Butter bei die Fische niemand und ich meine wirklich NIEMAND wird dir einfach so viel Kohle schenken.
Würdest du nach 2 oder 3k fragen sieht das vielleicht wieder anders aus, solang das nich permanent geschieht.
Ansich hilft dir mal eines damit du vielleicht den Bezug zu der Summe hast die du dir hier wünscht: Farme dir mal das ganze Material zb Sand kostet die Doppelkiste ca 800 Dollar was bedeutet bei einer Summe von 3 mio müsste man 3750 Doppelkisten Sand farmen - Viel Spaß dabei ![]()
Garnix, weil ich keine Capes etc hab bis auf 4 Emotes und die hab ich durch die täglichen Logins und täglichen Abholungen mir gegönnt
Du brauchst die Java Edition für PC oder die Bedrock Version fürs Handy , Bei Konsole weiß ich es ansich nicht. In sofern solltest du dir überlegen wie du denn auf Griefergames spielen möchtest PC, Handy oder Konsole.
Sofern möglich empfehle ich persönlich am PC zu spielen da du so eben auf der richtigen Version bist und du , bei Bedarf, auch irgendwann Mods wie zb Labymod etc zufügen kannst.
Bei der Java Edition kannst du in die Einstellung gehen und dort bitte die Version 1.8.9 auswählen, da diese die Version ist auf die Griefergames läuft und höhere Versionen zu Bugs und ggf Abstürzen führen können, was daran liegt das es in einigen neueren Versionen Blöcke gibt die es auf 1.8.9 nicht gibt.
Was Labymod bzw Mods allgemein angeht empfehle ich erstmal ohne Mods zu spielen damit du überhaupt erstmal die Grundbefehle etc kennenlernst. Z.b kannst du dir dein erstes Grundstück auf den Citybuilds mit /p auto holen, das geht bis zu 4 Grundstücken und ab dem fünften kostet jedes weitere 10 000 Dollar ingame Währung.
Solltest du Teamspeak oder Discord und ein funktionierendes Headset haben, kannst du auch auf den TS (Teamspeak) oder DC (Discord) von Griefergames gehen um Hilfe zu erhalten.
Aber ACHTUNG : lass dich nicht aufs Korn nehmen, Befehle wie zb /p flag set use 0 oder ähnliches NIEMALS ausführen da diese dazu führen das JEDER auf deine Kisten zugreifen kann. /p trust und /p add bitte nur bei jenen machen die du am besten in realen Leben kennst und selbst da sei bitte vorsichtig.
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, wir, die Griefergames Com und das Team, werden dir so gut es geht beim Start helfen. ![]()
Wäre ansich recht praktisch wenn man zb zu Zeiten spielt in denen sehr sicher ist das niemand fly zündet.
Da fände ich es persönlich zb besser das der Fly-/breaktrank pausiert wenn jemand das über reguläre Booster aktiviert. 500k Orbs ist eben, gerade für "Anfänger" doch recht viel um die so zu wasten.
Als ergänzende Anmerkung zu deinem Beitrag füge ich hinzu das man bei den Tränken auch Hinweise einbaut das sie deaktiviert werden wie bei den normalen Boostern.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ist mir schon oft genug passiert und da ärgert man sich gewaltig. Vielleicht wäre auch eine Funktion cool, in der man den Trank eigenständig pausieren kann. Wenn er neben dem Booster weiterläuft ist man dann zwar selber schuld, hätte aber den Vorteil den trank nur dann zu nutzen, wenn man wirklich fliegen muss.
Naja da find ich eher das automatische besser. Ich würde es zb immer vergessen.
Wobei man aber wiederum sagen muss (Ich vermute so würde das Team evtll argumentieren) das es so eben erstens das farmen ansich anregt und zweitens man seinen CB als erfahrener Spieler ja am besten kennt.
Wurmi_das_Fratz , EntchenBuilds Euch beide seh ich spontan Online xD wäre cool wenn ihr das mal als Anregung mit aufnehmt ![]()
Wäre ansich recht praktisch wenn man zb zu Zeiten spielt in denen sehr sicher ist das niemand fly zündet.
Da fände ich es persönlich zb besser das der Fly-/breaktrank pausiert wenn jemand das über reguläre Booster aktiviert. 500k Orbs ist eben, gerade für "Anfänger" doch recht viel um die so zu wasten.
Als ergänzende Anmerkung zu deinem Beitrag füge ich hinzu das man bei den Tränken auch Hinweise einbaut das sie deaktiviert werden wie bei den normalen Boostern.