Beiträge von mctecco84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Isch habe garkeine Ziel xD
Kurzum das einzige Ziel ist Spaß haben auf dem besten CB.
-
-
Ui, na dann sag Ich mal herzlichen Dank für das tolle Geschenk

Wann und wo darf Ich es denn habholen?
-
-
6 Reihen mit gähnender Leere , ausser beim farmen oder transportieren xD
-
Was is eigentlich wenn der Server nachher immernoch down is?
Dann streamen wir trotzdem. Und holen uns Taccos in den Talk
Uns fällt schon was ein und Plan B gibts ja auch noch für den Content 
Taccos sind immer gut xD , aber dont forget the Drinks xD
-
Was is eigentlich wenn der Server nachher immernoch down is?
-
-
Na dann mach Abge den Vorschlag, dass man mit ingame-Money direkt Kristalle kaufen kann

Ja, durch die ingame-Kristallkäufe werden andere Spieler dazu gebracht, echtes Geld einzusetzen. Aber genau dieser Einsatz sollte belohnt werden. Wenn die ingame-Käufer belohnt werden möchten, sollen sie selbst echtes Geld einsetzen.
Da das Beispiel mit der Treuekarte aufgetaucht war: Es bekommt doch derjenige den Zusatzkaffee vom Bäcker, der die 5 Kaffee vorher gekauft hat, nicht derjenige, der die 5 Kaffee getrunken hat.
hä hat doch garkeinen Sinn wenn ich mit ingame money direkt Kristalle kaufen kann wird der Server nicht unterstützt
Doch weil es werden ja dennoch Kristalle für EG gekauft von dem der die Kristalle für Ingame Dollar verkauft

-
Ach und gerade auch für erfahrene Spieler gilt:
man kann nicht alle Scamtricks/Methoden kennen. So kann es auch da mal vorkommen

-
Warum man sich 2022 noch scammen lässt
- man hat gerade erst angefangen
- man ist durch den Anfang noch völlig unerfahren
- man kennt niemanden
- man kennt die Scammtricks nich
-man kennt diverse Seiten (Griefer.info /Grieferwert /Scammerradar) nicht
Möglichkeiten gibt es also noch zu genüge selbst für erfahrener Spieler, wobei da dann logischerweise ne gewisse Eigenschuld bei ist

Ich selbst hab zum Glück mich recht wenig scammen lassen, aber alles in allem sind in 4 Jahren GG auch ne Mio etwa zusammen gekommen. der letzte Scam war dabei 2020 um 210 oder 240k Weil Ich so doof war und nen unbekannten MM genommen habe ( kp ob es da die trusted MM schon gab jedenfalls kannte ich die da nicht)
-
Naja es bleibt trotz dessen das man den Server supportet eben dennoch mehr als Glück dazu irgendwas gutes zu ziehen.
Ich kann aus eigener Erfahrung zb sagen das ich aus selbst gekauften Kisten eher mittelmäßiges Zeug bekommen habe neben massig Köpfen , aber zb durch die Supreme Kisten vom Vote Streak oder auch bei den verlosten Streamerkisten teils echt nices Zeug bekommen habe. gestern erst zb Herbstprefix (Streamerkiste) und nen Spawn GS Gutschein aus der Vote Supreme.
So is das leben eben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen und ganz selten meint es das Tröpfchen Schicksal doch mal gut.
Einfach drüber stehen oder, wie du bereits selbst geschrieben hast im Eingangspost, keine Kisten mehr holen bis das Team merkt es muss zumindest minimal was gemacht werden

-
-
Is glaub down
GG is grundsätzlich aktuell nich down, Takatunga zb streamt ja grade von CB 8 aber das scheint wohl generell grade Probleme zu geben, Mir gehts da ähnlich, entweder Disconnected beim anmelden oder external Error
-
Ok dann hab ich nichts gesagt. Für mich war nur irreführend das die Zahlung anders aussieht .
-
Ich würde eher sagen das du von dem jenigen gescammt wurdest denn eine echte Zahlung sieht ganz anders aus . siehe Screen auf der rechten Seite die Zahlung von Tyrone007 . nur das diese regulär auch im linken chat ist.
Naja, es handelt sich hier sicherlich um einen Unterschied aufgrund der verschiedenen Versionen 1.8 und 1.6
Das sollte dennoch so aussehen und nich einfach weg buggen

-
Ich würde eher sagen das du von dem jenigen gescammt wurdest denn eine echte Zahlung sieht ganz anders aus . siehe Screen auf der rechten Seite die Zahlung von Tyrone007 . nur das diese regulär auch im linken chat ist.
-
-
Rufmord wäre auch noch mit bei weil er dir "Scammer gescammt" geschrieben hat, auch wenn es nur per msg ist.
Abgesehen davon wäre Ich bei der aussage was dich 2,5k jucken schon ausgestiegen.