Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.
Danke das du dich dem annimmst. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.
Danke das du dich dem annimmst. ![]()
Naja Ich seh da nichts nebensächliches. Es sind 95 € !!!! Weißt dcu wieviel manche Leute dafür arbeiten müssen um das Geld zur freien Verfügung zu haben? Nehm es mir nicht böse aber Ich persönlich pfeif eher auf 1.9 Mio ingame als auf 95 €
Alles anzeigenBeispiel:
ich kaufe mir eine Supreme Kiste für 10€ und habe Glück und ziehe einen seltenen Prefix.
Den Prefix versuche ich nun zu verkaufen und werde gescammt.
Wurde ich dann um 10€ gescammt oder um Ingame Werte?
Das ist meine persönliche Meinung, mit der ich hier weder was schönreden will oder das Thema runterspielen will.
Ich wollte nur einmal meine Ansicht dazu schildern.
Es wird in deinem Beispiel aber das Item verkauft/gescammt und nicht die Kiste die eben ECHTES Geld kostet. Genau da ist der Unterschied. Beispiel: Due bestellst bei Amazon ein Produkt für 1000 € und bezahlst es mit Bitcoins. Ist es dann etwa auch keine Betrugshandlung nur weil du mit Kryptowährung bezahlst anstatt mit echtem Geld? NEIN denn diese Kryptowährung hat nunmal ein Echtgeld Gegenwert, genauso wie die Kisten die hier gescammt wurden.
F
Ich würd dennoch zur Polizei gehen, wer weiß wie oft er es schon abgezogen hat oder noch abzieht.
Würd ich auch machen, mir das Ausdrucken, es ist internet Betrug da es um EG geht.
![]()
eben und niemand weiß wie die Person drauf ist. Heute sind es 95 € und irgendwann vielleicht nen Auto oder, noch schlimmer, Organisierte Schei*e. Ja Ich weiß is etwas übertrieben aber weiß das schon so genau?
F
Ich würd dennoch zur Polizei gehen, wer weiß wie oft er es schon abgezogen hat oder noch abzieht.
Auf jeden Fall finde Ich die Idee mega gut. Ein zwei Ideen hätte Ich schon, Ich denke Niightlive Shichti1 und Kyraywiei bestimmt auch ![]()
Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Hunter-Perk das man hoch levlen kann. Pro Mob-Kill zb 2 Orbs und je höher der Level ist desto mehr Orbs droppen
Wird denke Ich schwierig. Das Orb System is dank der Farmbots ehh schon fürn Ar*** und damit gäbe man den Nutzern solcher Bots wieder Fläche das auszunutzen.
HGW an die Gewinner
Impfen find ich gut, aber…
Trollbeitrag?
Save ne Troll denn wer auch nur im Ansatz logisch denken kann weiß das eine Ansteckung auf Griefergames faktisch bei nullkommanull ist und somit der Gedanke des TE absolut Sinnfrei ist. xD
Sexy isser ja schon. Der wird sicher mega teuer
Der normale Portalraum für die 1.8 bleibt natürlich weiterhin bestehen da die 1.8 unabhängig von der 1.16 läuft. Es wird für die 1.16 lediglich KEINEN Portalraum geben da die 1.16 im Grunde ein Server ist der in verschiedene Unterserver aufgeteilt ist. (vereinfacht gesagt)
Ich denke auch das der Befehl unnötig ist. /premium gilt eine Woche und eine gewisse Intelligenz wird vorausgesetzt das man sich auf so kurze Zeit was merken kann
#NOFront Dazu kommt das es wohl kaum jemanden gibt der sich im Shop monatlich Premium kauft da sich das nach zweieinhalb Monaten schon nicht mehr rentiert . Premium kostet im Shop nen zehner pro Monat und der günstigste Lifetime Ran (Ultra Rang) kostet einmalig 25 Euro.
Unabhängig davon ist das Team, wie BentosMentos geschrieben hat auch mit anderen Dingen beschäftigt zb das die 1.16 schnellstmöglich läuft.
BaNaNa ugh NaNa
Protip: als Verkäufer NIEMALS auf andere Plots gehen ausser es ist ein vertrauenswürdiger Middleman.
Sofern der Interessent/Käufer nicht zu dir will biete ihm einen auf deinem CB bekannten MM an , wenn er diesen auch ablehnt breche den Trade am besten ab weil dann meistens irgendwas faul ist. Das ist für dich jetzt ne sehr teure Angelegenheit, aber Ich hoffe das passiert dir nicht mehr ![]()
Alles anzeigenVertraeumter will anscheinden seinen gewinn nicht .... deswegen verlose ich nochmal neu
gewinner mctecco84 (100k)
Die Nächste Verlosungen ist auf unserem Discord
Der Promi Clan Verlosen diese Woche ab den 21.11.2021 weitere 100k ! Die Verlosung endet am 5.12.21 . Zu unserem Discord kommt Ihr unter diesem Link https://discord.gg/Gw6dJaqra4
OHAA
Na das Ich im Forum auch mal Glück hab ![]()
wir haben es in live Stream gesehen das er xray benutzt
Dann gibt es sicher den Stream und aus dem kann man dann das Video erstellen ![]()
Es sagt niemand das man dir nicht glaubt, jedoch bedarf es gewisser Beweise in Form von Screens oder Videos ![]()
Schneide doch eben den Teil großzügig aus dem Stream bzw bitte den Streamer darum das er das eben macht ![]()
Naja hilfreich wäre zu sagen wie man den Trick vermeiden kann. zb auf vermeitlichen Straßen auch /p i machen. Items nur auf seinem GS oder ECHTEN Straßen aus der EC holen und i9n der EC oder im Inventar bewegen usw .