Beiträge von Noops
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ok, danke dir
-
lv Blut Level 16
Aua Macher 39
-
-
Heißen die auch skull of oder kopf von?
-
Wie meinst?
ne, wollte nur mal ein preis wissen
-
Was sind diese Köpfe wert... sind glaube ich 3-4 Jahre alt oder so. Wird nur als selten betitelt in GW.
Dankeschön
-
Was ist der aktuell wert?
-
-
Der Kopf wird aktuell bei ich biete angeboten.
-
-
Was sind die Teile denn wert?
-
habe ihn bei Ich biete angeboten...
-
mhhh.... die kaka wurde jetzt schon auf 1.7 Mio geschätzt bzw wurde sie so mal verkauft.
Aber danke, bin über jede Info glücklich
-
-
-
Thema kann geschlossen werden! Danke
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Da man nun in der Farmwelt und Nether nicht mehr Fliegen kann, sollte man eventuell 1-2 Homes mehr setzten können. Man muss manchmal mehrere Stunden laufen, um ein Biome zu finden und hat meist keine ersetzbaren Homes mehr frei. Glaube das könnte viel helfen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
1-2 Homes mehr setzten können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss manchmal mehrere Stunden laufen, um ein Biome zu finden und hat meist keine ersetzbaren Homes mehr frei. Glaube das könnte viel helfen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Danke fürs lesen und immer gerne
da lassen bei gefallen. -
Sorry, dass ich den Beitrag 3 mal gepostetd hab, aber ich wurde 2 mal von F0W hingewiesen, dass ich es im falschen Themen Bereich gepostet hab! Dadurch wurde das Thema auch immer geschlossen und musste Neu verfasst werden im geforderten Feedback bereich! tut mir Leid.