Hallo, ja gestern gab es ein Update zur 1.19.70 Bedrock, dieses muss noch auf den Server aufgespielt werden, danach sollte wieder ein joinen möglich sein.
Ja, funktioniert wieder. #close
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ja gestern gab es ein Update zur 1.19.70 Bedrock, dieses muss noch auf den Server aufgespielt werden, danach sollte wieder ein joinen möglich sein.
Ja, funktioniert wieder. #close
Es liegt bestimmt an der bösen 1.8 Version, wenn alle auf die 1.19 wechseln hört das bestimmt auf.
#Ironieoff#
@phantom84 Wie wäre es mit einer News was los ist?
Da steht nen Schild vor dem Portaltor. CB 10 ist kaputt und muss repariert werden.
Wer hat Ihn kaputt gemacht?
Wird Er je wieder geöffnet?
Fragen über Fragen.
Biste noch online? Bin auf CB 12
Keiner da.
Na gut, morgen neuer Versuch.
2 x CB 10, 1 x CB 13 bitte.
Da sind wohl die ganzen Neider, EGHler etc. auf die Idee gekommen mal wieder Angriffe zu starten. Schämt Euch Kinderchen.
Danke ans Team fürs reagieren und beheben der Probleme.
Hallo Foxi, schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen.
XIII_Kapauz XIII_Lurch XIII_MartinBlxck
Viel Glück allen.
XIII_Kapauz XIII_Lurch fastb Danilus_Croegus Nasima
Ich wünsche mir die Weihnachtszeit in Kreise der 4 Generationen Familie verbringen zu können ohne Einschränkungen.
Schickt die beiden doch in den Sandkasten, gebt Ihnen Förmchen und Schäufelchen dann können Sie das unter sich austragen und nicht random Leuten auf die Nerven gehen. ![]()
Die Nr. 24 ist in meinem Besitz.