Beiträge von XIII_MajorTom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BenQuixo ich wurde gestern mit dem Trick um 250K gescammt. Hab aber leider auch keine Beweise ausser dem ake Item.
-
Nices Event, nice Karte, haben will.

-
Wurde gerade auf CB 7 auf dem ersten GS von Sub4me um 21k gescammt, Er verkauft gefakte MOB-Token und killt dann. Leider keine Bild Beweise.
-
XIII_Lurch XIII_MartinBlxck fastb
Viel Glück allen.
-
-
Schade das mit dem streamen fällt bei mir aus also bin ich raus.
Anschauen werde ich mir den Spass aber ganz sicher.
-
Danke fürs verlinken, ich abreite daran, völlig Planlos.
-
Ich bin leider raus.
Viel Spass allen und danke für die Einladung.
-
-
-
Also ich nutze schon lange das Addon von wuzlwuz , gab bisher nie Probleme und funktioniert einwandfrei.
-
-
HGW an alle Gewinner.
-
Also,
ich finde die Aktion sehr cool und mag es wenn Du an das DRK spendest. Ich vermisse meine real Familie und meine Motorradfreunde die "Knieschleifer" aber auch alle Menschen denen ich sonst jeden Tag begegnen konnte im real Life.
fastb XIII_Lurch XIII_MartinBlxck Ambreth wie ist Eure Situation?
-
-
Ich würde den Spawner wählen für unsere Community Farm.
XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch XIII_MartinBlxck
Viel Glück allen.
-
-
-
Alles anzeigen
Danke an Alle Die Mitgemacht haben. Da alles so gut geklappt hat werde ich sehr wahrscheinlich an Ostern eine Größere Verlosung mache.
und jetzt das was alle interesseiert

Der Gewinner der 500 Labycoins ist:
XIII_MajorTom
Da so viele mitgemacht haben, habe ich mir überlegt, das ich noch einen 2 Gewinner auslose, welcher 200 Labycoins bekommt.
Der gewinner der 200 Labycoins ist:
bestplayerflo
Herzlichen Glückwunsch an euch und ich hoffe das ihr alle wieder Ostern an Dabei seid.
MFG
Lew_1101
Vielen, vielen Dank.
Bin überrascht und hoch erfreut.