oh danke auch dir
Beiträge von wolkiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank! Ich probiere mal bisschen rum.

-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt des Öfteren den ein oder anderen Spieler mit einem GIF als Profilbild gesehen. Da hab ich mich gefragt wie das funktioniert. Habe versucht den gewünschten GIF auszuwählen bei der Profilbild Änderung, aber es kam nur als Bild raus, obwohl es eine ".gif"-Datei ist.
Vielleicht wisst ihr was dazu.
LG

-
Solltest erstmal im Chat fragen, ob der Spieler scammt. Aus Fehlern lernt man.
-
Hey Leute, ich würde mir gerne ein Texturen Pack für Minecraft runterladen. Muss ich auf was achten damit das Pack auf Griefergames erkannt wird?
Es werden ja schließlich nur die Texturen, der Items, Blöcke und so weiter verändert. Dies wird vom Spiel selbst erkannt.
-
Sehe es nicht ein, dass Youtuber, insbesondere mit dem "Youtuber-Rang" ohne Plus, mehr Rechte bekommen sollten.
Ich meine man bezahlt eine Stange Geld für den besten Rang, da sollte man schon maximale Rechte bekommen.
-
Hab's natürlich vergessen... -.-
:c
-
Die Leute, die diese Items verkaufen, werden oftmals dann auch voll gehatet. xD
-
Gut, dass das jemand fragt. Habe ich mich auch schon oft gefragt, inwiefern man da "Ärger" bekommt (Ban xd).
-
Echt bad :c Deswegen immer mit Shift ins inv holen. Konntest du ja hier leider nicht wissen...
-
Guter Hinweis ... Habe ich noch nie drüber nachgedacht ... Allerdings haben Endermilben nicht Partikel, die sie verraten können?
Das stimmt natürlich! ^^ So wie ich rausfand, ist der SILVERFISH die beste Möglickeit, weil dieser laut meinen Erfahrungen nach auch nur eine Hitbox von einer Endermilbe hat. Also ein Drittel der Hitbox, der Fledermaus. Dieser hat dann auch keine Partikel!

-
Btw: Endermilbe könnte sich mehr lohnen, wegen kleinerer Hitbox. (Hitbox um ca. das 3-fache kleiner)
-
Danke ich komme gleich
c:
-
Bin auf City Build 12
ich komme mal vorbei und spende dir was kleines

-
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da es für mich jetzt so rüberkommt, dass für dich 800$ relativ viel bzw. etwas mehr Geld sind, biete ich dir an mal auf CB9 zu kommen und dir von mir 800$ abzuholen.

Sieh es als kleine Spende/Rückerstattung.

(bin nicht der Scammer xd)