Melden und bannen lassen
Schon passiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Melden und bannen lassen
Schon passiert
Moin Leute,
aufgrund vieler Nachrichten via Telegram und ingame, muss ich leider sagen das ein Fake ForumAccount von mir names lmaChinaman <- Mit L am anfang versucht Leute via Nachricht im Forum anzuschreiben und die Leute dazu zu bewegen sich an !ChinaHandy zu melden. Mit dem Account versucht er dann zu scammen.
Passt bitte drauf auf und makiert eure Freunde damit sie nicht drauf reinfallen. Ich habe kein Handy Account und schreibe jetzt erstmal nicht per Konversation jemanden an wenn ich etwas kaufen will.
Bis dahin Viel Spaß und liebe Grüße
ImaChinaman
WHS_GatoYT haste vllt auch eine Liste für sowas ? ![]()
Was willst nun damit erreichen? Niemand hier nimmt dich ernst und das es Ironie war habe ich auch schon geschrieben.
Haha was das schon wieder für ein Joke 😂 Das war Ironie
Damit er ins Scammerradar kommt.
Für 2.5k ? Bre jeder hat mal am anfang gescammt selbst dobermannx hat es mal im stream gesagt wo man neu auf dem server ist probiert man halt sachen aus
Ist mir egal 🤷♂️ wenn er sich gebessert hat kommt er ja wieder runter
Warum macht man um 2.5k ein beitrag wo man neu war hat halt jeder mal gescammt kann mir keiner erzählen
Damit er ins Scammerradar kommt.
Genau direkt von Abge gedropt worden
Weißt du den Wert?
Ich hab momentan von den Preisen soviel Ahnung wie vom Kaffeebohnenstampfen... xD
Aber die sind (glaub ich) bissl mehr wert als die normalen.
ImaChinaman - ich glaub du könntest helfen, oder?
Ich habe meinen für 380k verkauft
Ich wird gewinnen
@Diestel007 Priotic
Hey wollte gerne mal wissen für wieviel eine komplette Spawnegg Sammlung NBT0 geht. ![]()
Forumsbeiträge bringen eh nichts. Das Team macht nicht einmal etwas wenn man eine adminmail schreibt.