Ich glaube nicht das sich Griefergames dem Ende naht. Klar ist die Wirtschaft nicht mehr so stark wie früher aber damit kommen die meisten Spieler klar denke ich. Für viele Spieler geht es ja auch garnicht darum Reich zu werden. Manche sammeln einfach nur oder andere bauen einfach nur mit anderen zusammen. Mir persönlich gefällt Griefergames immernoch so wie früher als ich angefangen habe. Mit den neuen Orbsystem haben bestimmt auch einige Spieler wieder neue Ziele und das Team bringt bestimmt noch mehr coole Dinge die uns auf Griefergames halten.
Beiträge von ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls noch nicht erwähnt Sweet_Lilly
spielte doch auch mega lange und war bekannt für ihre großen und schönen Bauküste.
-
-
Benutzen aber trotzdem viele und ist meiner Meinung nach auch am effektivsten
Plots clearen lohnt sich eigentlich nur bei myzel und podsol
Bei Keramik auch. Da brauchst du sogar fast eine Stunde wenn man ein Berg abbaut.
Aber muss ja jeder für sich selbst wissen was am effektivsten ist.😊
-
RIP Orb-Booster...
Würde dir empfehlen dann auf CB Nature zu farmen, da brauchst du dann auch keine Homes. Wenn du dann noch eine Beaconpyramide mit Eile zustellst baust du auch noch schneller ab ohne das dir der Bescon geklaut werden kann. 👍
Nature ist kein farm Server
Benutzen aber trotzdem viele und ist meiner Meinung nach auch am effektivsten
-
RIP Orb-Booster...
Würde dir empfehlen dann auf CB Nature zu farmen, da brauchst du dann auch keine Homes. Wenn du dann noch eine Beaconpyramide mit Eile zustellst baust du auch noch schneller ab ohne das dir der Bescon geklaut werden kann. 👍
-
#GGH @Diestel007 beastdogEnte SaVi0604
-
IamBoak legendofhell beastdogEnte komm einer von uns muss gewinnen.
Danke für das coole Event Mino9319 ❤️
-
-
Um Köpfe zu kaufen

-
-
Moin,
ich wollte euch mal warnen weil der Spieler kingwawa178 versucht kingwawa187 zu faken und somit wahrscheinlich zu scammen. 100% ist das kein Beweis aber wenn ihr euch das Bild mal anschaut seid ihr sicherlich meiner Meinung.
kingwawa187 intressiert dich vielleicht auch
-
-
CB7 /p h ImaChinaman 4GS
-
-
Man hat CB11 Pech mit den Birth-Items 😕
-
Würde mich freuen 🥳 @Diestel007 OFFTOPICG0D Priotic
-
Okay danke für die Info , das reicht mir dann erstmal
dann weiß ich Bescheid -
Moin
Habe seit 1-2 Wochen Minuspunkte im Forum, dachte das fixt sich irgendwie von alleine aber das ist leider nicht so

Gabe ich was falsch gemacht oder ist es nur ein Fehler ?
LG ImaChinaman
-
#allesfüreinen
Wenn ich gewinne werde ich mich freuen weil du es mir nicht gönnst

@Diestel007 Zahlwerk ShellyBee_