Frage steht oben , würde mich echt mal Interessieren 😊
Beiträge von ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trade 13 Mio
MM 8 Mio
-
Uff hart... hoffe du bekommst es wieder so wie du es wolltest

-
-
Noch eine Frage dazu , wieviel Geld könnte man verpfänden. Das wäre glaube ich sich nice to know 😊
Wir nehmen Items im Wert von bis zu 50.000.000$ auf.
Das ist so erstmal unser Kapital, was wir für dieses Projekt zur Verfügung haben.
Falls es wirklich mal jemanden geben sollte, der diese Summen benötigt, können wir Notfalls noch mehr Bargeld mobil machen. Aber erstmal sollten wir mit dem aktuellen Kapital klar kommen.
Super!
Das reicht allemal!

-
Noch eine Frage dazu , wieviel Geld könnte man verpfänden. Das wäre glaube ich sich nice to know 😊
-
Gute Idee , bin gespannt wie es läuft

-
Großes Uff Marechts. Hast eine Menge Leute enttäuscht.... Darunter bestimmt auch Abge. Alleine was er dir zum Start geschenkt hat als du hier angefangen hast war mehr Wert....
-
-
IchBinKeinB0T brauchste money oder spawner auf sb ?

Würde gegen cb money tauschen
-
Freue mich auf das Event ! Wird bestimmt geil

-
Würde auch gerne aus meinen aktuellen Clan auf skyblock austreten ... ein Update des clansystems auf skyblock wäre schon schön.
-
-
Wäre vielleicht was für das Griefergamesteam das aktuelle Cittybuild-Clan System auch bei Skyblock einzuführen. Sprich auch /Clan Info Clan Toplist etc. Zurzeit ist es nicht sehr übersichtlich dort. Bantor als Vorschlag 🙈
-
Das weiß ich leider nicht , hoffe aber das dagegen etwas gemacht wird :3
-
Harvard84 ich weiß nicht ob dies ausreicht für die Liste , makiere dich trotzdem mal

-
Ich würde gerne die Communityfarm ChinaXP auf CB11 erweitern.

Zahlwerk @Diestel007 ShellyBee_
-
Viel Glück euch Zahlwerk @Diestel007 ShellyBee_ ❤️
-
Viel Glück

@Diestel007 Zahlwerk verbvllert_
-
Er hat vor einen Jahr schon gescammt als YouTuber . Schade dachte er hat sich mittlerweile geändert.